Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Red Devil » 12.02.2012, 11:12

Merkur Online hat geschrieben:Zehn Stunden Zugfahrt - und dann nur TV-Spiel

11.02.12|FC Bayern|

München - Die Bundespolizei hat am Samstag einen Fan des 1. FC Kaiserslautern gestoppt. Aus dem Stadionbesuch wurde für den 17-Jährigen nichts.

Ein 17-jähriger Kaiserslauterer Fußballfan wird den 11. Februar und das Bundesligaspiel beim FC Bayern so schnell nicht vergessen. Wie die Bundespolizei mitteilte, wurde der junge Mann aus Rohrbach (Rhein-Hunsrück-Kreis) bei einer Kontrolle am Münchner Hauptbahnhof nach der Ankunft des Lauterer Sonderzuges mit einem italienischen Seenotfeuer am Bahnsteig angetroffen. (...)

zum Münchner Merkur
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Floyd » 12.02.2012, 11:26

Da würde ich dann ja gerne mal wissen, mit welcher Begründung man dem Stadionverbot erteilen will....(ich zweifle allerdings nicht daran, dass genau das passieren wird).

Beitragvon teufel99 » 12.02.2012, 12:25

Er hat auf der Rückfahrt erzählt, dass die Polizisten gemeint haben er wird kein Stadionverbot bekommen.

Beitragvon kepptn » 12.02.2012, 12:35

Eine Seenotfackel war durchaus angemessen, musste man doch damit rechnen, dass der FCK untergeht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon um » 12.02.2012, 15:59

Als Aussenstehender liest sich der Bericht so, als wäre das Hauptproblem eine Illegale Seenotfackel aus Italien. Bei einer deutschen Seenotfackel mit BAM zeichen hätte es wohl keine Probleme gegeben :?
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!

Beitragvon K-Town-über-alles » 12.02.2012, 16:29

um hat geschrieben:Als Aussenstehender liest sich der Bericht so, als wäre das Hauptproblem eine Illegale Seenotfackel aus Italien. Bei einer deutschen Seenotfackel mit BAM zeichen hätte es wohl keine Probleme gegeben :?

Tja, so ist es so viel ich weiß auch. Denn dass mitführen von Seenotfackeln mit BAM Nummer ist ja nicht illegal. Nur zum abbrennen auf öffentlichen Geländen braucht man eine Erlaubnis. Daheim (so viel ich weiß ;) ) darf man zünden wann man will :)

Beitragvon Lautrer Jung » 14.02.2012, 14:51

Es macht eifach keinen Spaß mehr... Jedes Wochenende so etwas zu lesen! Freiheit für Fußballfans!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Zurück zu Kurvenpolitik