Forum

0:2-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Finnla

Beitrag von Finnla »

Die Mannschaftsaufstellung war schon ein Offenbarungseid von M.K.Mit der Nichtnominierung von Rodnei hat Kurz den Verein geschädigt.Eine saftige Geldstrafe wäre angemessen gewesen und ansonsten sollte Rodnei seine Leistung auf dem Platz zeigen.
Wenn ich freiwillig auf meinen kopfballstärksten Abwehrspieler verzichte und dann durch zwei Kopfballtore verliere,dann tut das weh.

P.S.Der ist doch nur zu spät zum Training gekommen,weil er mit Handschuhen trainieren wollte und das Anziehen so lange gedauert hat.
#Julian

Beitrag von #Julian »

Letztenendes hat sich das Ganze im Rahmen gehalten. Jetz einfach nicht noch mehr hier in Selbstmitleid verfallen und gegen Gladbach punkten!
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

cafeloddi hat geschrieben:Die Mannschaft zeigte heute einen mutigen, engagierten, couragierten und auch aggressiven Auftritt bei den Bazis. Mit unserer Spielweise haben wir die Münchner an den Rand einer verdienten Niederlage gebracht. Alles genauso wie es Kurz versprochen hatte. ( IRONIE OFF ).
Genau!
Nach dem verlorenen Spiel gegen Köln, zeigte die Mannschaft des FCK eine Trotzreaktion und eine enorme Steigerung
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

kicker: Sie trauen Ihrer Mannschaft bei den Bayern eine Überraschung wie beim 1:1 in Dortmund zu?

Kurz: Wir werden nicht ehrfürchtig sein und uns gut präsentieren.
Wenn du lieber Marco doch nur einmal genug Mumm hättest, schon im vorhinein die Wahrheit zu sagen, mal auf den Tisch zu kloppen, anstatt immer um den Heißen Brei zu reden, würde villeicht sauch die Manschaft mal kapieren in welcher scheiß Situation wir uns befinden.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

90.elf

" Manuel Neuer mußte im ganzen Spiel nur 1 Schuss von Petsos aus 18 m aufnehmen und der war auch nicht gerade gefährlich . Lautern vorne völlig mut und harmlos..DAS SAGT EIGENTLICH schon alles!!!
Einzig die Abwehr hat relativ gut gestanden....
Bayern nach dem 2:0 wie im Training..."
HANSLIK/Man of the important Goals
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mit einer in jeder Beziehung unterlegenen Mannschaft nur 2:0 verloren ist im Prinzip ein Erfolg der Taktik.

Wenn wir hier wie mit Täuschungsabsicht angekündigt groß gekämpft hätten, hätten wir ein halbes Dutzend bekommen. Mit entsprechender Verschlechterung des Torverhältnisses.
Unter den gegebenen Umständen hätte es besser kaum laufen können.
Nebenbei wurde dem Nachwuchs ein Schnupperkurs gegeben und Kuba blieb ohne Frustration.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
NRW1980m

Beitrag von NRW1980m »

Trapp muss mal endlich ausgewechselt werden, 2-3 gute Paraden gehabt aber sonst nichts! Tiffert war auch mal wieder schlecht! Bin froh wenn de witt und simunek nächstes Spiel wieder dabei sind! Hoffe das Trapp mal endlich ausgewechselt wird und Sippel mal eine Chance bekommt!

Achja mal paar sachen zu einigen abgegebenen Spieler:

Micanski: komplett im Spiel untergegangen
Amri: Ein Glückstor was in der 1. Bundesliga auch nicht klappen würde
Walch: verursacht einen Handelfmeter
Nemec: Nicht zu sehen im Spiel

Ich verstehe nicht wieso immer nur der Trainer schlecht gemacht wird. Er gibt die Anweisungen, aber was die Spieler dann auf dem Feld bringen ist eine Katastrophe!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Na also, Trainer und Mannschaft haben die Erwartungen von 95% der User weit übertroffen. Viele hatten ja 5:0 und höher getippt, es geht also wieder aufwärts. Die Fanszene darf sich beruhigen und entspannen.
Das Ergebnis lügt nicht, wir sind knapp bei den Bayern.
Und nun viel Spass beim Zerfleischen, Erbrechen und der unsachgemäßen Entsorgung des Stuhlganges. oder präziser zusammengefaßt: beim "Kritisieren". Ich klinke mich vorsichtshalber schon einmal aus und komme erst wieder, nachdem die Putzfrauen hier waren. :lol:
michael65

Beitrag von michael65 »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
kicker: Sie trauen Ihrer Mannschaft bei den Bayern eine Überraschung wie beim 1:1 in Dortmund zu?

Kurz: Wir werden nicht ehrfürchtig sein und uns gut präsentieren.
Wenn du lieber Marco doch nur einmal genug Mumm hättest, schon im vorhinein die Wahrheit zu sagen, mal auf den Tisch zu kloppen, anstatt immer um den Heißen Brei zu reden, würde villeicht sauch die Manschaft mal kapieren in welcher scheiß Situation wir uns befinden.
Stopp!
Er kann nicht von vornherein sagen, dass wir verlieren. Die Macht der positiven Gedanken. Das ist schon richtig. Nur: die Worte alleine machen es nicht. Dazu gehört mehr und zwar außerhalb der Pflichtspiele. Und da scheint es nicht zu funktionieren
(Friedrich Rückert)
ulzburg-teufel

Beitrag von ulzburg-teufel »

Beim 1-5 in München haben wir letztes Jahr deutlich mehr von unserer Mannschaft geboten bekommen. Ich sehe lieber Engagement und Risiko, auch wenn das gegen die Bayern schnell daneben geht.

Trotzdem kann man sich heute nicht allzu sehr beschweren. Dieses Auswärtsergebnis ist doch deutlich schöner als letztes Jahr. Mit Punkten haben die wenigsten gerechnet und so kann man sich noch freuen, dass die übrigen Paarungen gut für uns ausgegangen sind. Hertha befindet sich im freien Fall und ist auf unser Torverhältnis runtergeschossen worden; Freiburg hat trotz anständiger Leistung verloren.

Rein ergebnistechnisch muss man mit diesem Spieltag leben können.
Zuletzt geändert von ulzburg-teufel am 11.02.2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schmenger

Beitrag von Schmenger »

Nuja, alles in allem das erwartete Spiel.
Aufstellung und Wechsel top.
Einsatz war ok.
Vielleicht etwas zu viel Respekt, aber wenn man nach 5min das Gegentor bekommt is das dem ohnehin schon sehr geringen Selbstvertrauen natürlich nicht förderlich.

Was mich geärgert hat war der extrem kleinlich pfeifende Schiri. Zwar kaum Fehlentscheidungen, aber die Toleranzschwelle was Zweikämpfe anging war doch sehr gering, was den Bayern natürlich zugute kam und uns unserer einzigen minimalen Chance beraubt hat doch noch was zu reissen.
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Kurz ist ein Schwachmat! Kein Biss, keine Ideen, keine Taktik, keine Sozialkompetenz, keine Intelligenz, die Hosen voller Scheisse noch dazu!
Bitte geh endlich!!!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Finnla hat geschrieben:Die Mannschaftsaufstellung war schon ein Offenbarungseid von M.K.Mit der Nichtnominierung von Rodnei hat Kurz den Verein geschädigt.Eine saftige Geldstrafe wäre angemessen gewesen und ansonsten sollte Rodnei seine Leistung auf dem Platz zeigen.
Wenn ich freiwillig auf meinen kopfballstärksten Abwehrspieler verzichte und dann durch zwei Kopfballtore verliere,dann tut das weh.

P.S.Der ist doch nur zu spät zum Training gekommen,weil er mit Handschuhen trainieren wollte und das Anziehen so lange gedauert hat.

Der hat doch im letzen halben Jahr kein einziges Kopfballduell gewonnen :nachdenklich:
Betzeboy 95

Beitrag von Betzeboy 95 »

2 Fehler ,aber gutes Spiel mit Kampf und Einsatz. Austellung war überraschend aber sehr gut,was mir zeigt,dass Kurz der Richtige und beste Trrainer für uns ist. Einen besseren kann man realistisch gesehen nicht verpflichten(wer?).Naja gegen Bayern kann man verlieren. Zellner und Derstroff sind auch positiv aufgefallen
Das war die richtige Reaktion !Weiter so und wir halten die Klasse/Relegation!!!
:teufel2:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Eigener Kommentar: Das war über weite Strecke Arbeitsveweigerung, auch wenn das unser anders Trainer sehen wird. Da war kein Aufbäumen nichts zu erkennen.
Wer ist denn "unser anders" :lol:
Danke für den Hinweis. Da muss das Wort Trainer stehen. Habe es in meinem Post geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
michael65

Beitrag von michael65 »

ice-kraem hat geschrieben:was war eigentlich mit Rodnei??

Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Auszeit aus disziplinarischen Gründen: er kam zu spät zum Training
(Friedrich Rückert)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

NRW1980m hat geschrieben:Trapp muss mal endlich ausgewechselt werden, 2-3 gute Paraden gehabt aber sonst nichts! Tiffert war auch mal wieder schlecht! Bin froh wenn de witt und simunek nächstes Spiel wieder dabei sind! Hoffe das Trapp mal endlich ausgewechselt wird und Sippel mal eine Chance bekommt!

Achja mal paar sachen zu einigen abgegebenen Spieler:

Micanski: komplett im Spiel untergegangen
Amri: Ein Glückstor was in der 1. Bundesliga auch nicht klappen würde
Walch: verursacht einen Handelfmeter
Nemec: Nicht zu sehen im Spiel

Ich verstehe nicht wieso immer nur der Trainer schlecht gemacht wird. Er gibt die Anweisungen, aber was die Spieler dann auf dem Feld bringen ist eine Katastrophe!
"Kurz raus" zu schreiben ist eben einfacher als sich differenziert Gedanken zu machen, wie gesagt, in Lautern stinkt der Fisch vom Kopf her :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Betzeboy 95 hat geschrieben:2 Fehler ,aber gutes Spiel mit Kampf und Einsatz. Austellung war überraschend aber sehr gut,was mir zeigt,dass Kurz der Richtige und beste Trrainer für uns ist. Einen besseren kann man realistisch gesehen nicht verpflichten(wer?).Naja gegen Bayern kann man verlieren. Zellner und Derstroff sind auch positiv aufgefallen
Das war die richtige Reaktion !Weiter so und wir halten die Klasse/Relegation!!!
:teufel2:
Guter Witz
yatzie

Beitrag von yatzie »

Bin auch dafür, Trapp mal ne Denkpause zu verordnen. Seine Patzer haben uns schon ein paar Punkte gekostet. Gerry, bitte arbeite an seinem Timing ...
Finnla

Beitrag von Finnla »

Die Mannschaftsaufstellung war schon ein Offenbarungseid von M.K.Mit der Nichtnominierung von Rodnei hat Kurz den Verein geschädigt.Eine saftige Geldstrafe wäre angemessen gewesen und ansonsten sollte Rodnei seine Leistung auf dem Platz zeigen.

von Hauptgott:
Der hat doch im letzen halben Jahr kein einziges Kopfballduell gewonnen

Hab ich anders gesehen,aber warum hat man dann Amediek verkauft und nicht Rodnei?
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Das war eine Lehrstunde für alle Spieler des FCK. Hoffentlich haben Sie was daraus gelernt, und machen was draus...
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Das es heute nur um Schadensbekämpfung geht war doch klar. Was mault ihr denn da rum. Wichtig ist nächste Woche wenn da kein Zeichen (Sieg) kommt muß etwas geschehen. Aber nicht heute. :teufel2: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Das war ein Geiles Spiel Kurz hat wieder alles rictig gemacht.Ich könnte :kotz: Werft endlich diesen untauglichen Trainer raus mit ihm steigen wir ab!Kuntz hat ja gesagt das er mit Kurz mit in die 2te Liga gehen,kann er Ja machen bei einem 2.Liga club aber nicht mit unserem FCK.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Fatales Ergebnis, nur 0-2. Ein perfektes Resultat, um sich wieder selbst zu belügen :nachdenklich:
Das nach 90 Minuten immer noch blütenweiße, ohne jegliche Gebrauchsspuren aufweisende Outfit von Manuel Neuer sagt eigentlich alles aus.
Ein lockeres Trainingsspielchen der Bayern gegen einen blutleeren, nur auf Schadensbegrenzung fokusierten FCK.
Einzig positives, die Einwechslungen von Derstroff und Zellner. Hier muß ich unseren "Startrainer" doch mal loben.....
Markie

Beitrag von Markie »

Schlossberg hat geschrieben:Mit einer in jeder Beziehung unterlegenen Mannschaft nur 2:0 verloren ist im Prinzip ein Erfolg der Taktik.

Wenn wir hier wie mit Täuschungsabsicht angekündigt groß gekämpft hätten, hätten wir ein halbes Dutzend bekommen. Mit entsprechender Verschlechterung des Torverhältnisses.
Unter den gegebenen Umständen hätte es besser kaum laufen können.
Nebenbei wurde dem Nachwuchs ein Schnupperkurs gegeben und Kuba blieb ohne Frustration.
:shock:

Nur weil ich noch etwas benommen bin von diesem "leidenschaftlichen Abstiegskampf": Das bedeutet man sollte sich beim Trainer bedanken für diese taktische Meisterleistung - z.B. einem Spieler die Peinlichkeit erspart zu haben auf dem Platz rumzustehen wie die anderen?
Gesperrt