Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:
Alles Spekulation...kein Unternehmen der Welt hört auf ein dusseliges Forum in de jeden Tag Meinungen wie auf nem türkischen Basar verteilt werden...! Jeder will mitreden nach dem Motto: Ich weiss es am allerbesten...!

womit er nicht unrecht hat. Hier gibt es sogar einige, die wissen es wirklich am allerbesten.....

...sage ich doch...
Ich glaube was man sagen kann, dass unsere Situation wahrlich nicht die leichteste ist...wie denn auch..?
Vielleicht wird Labbadia demnächst bei Stuttgart entlassen und SK und BL können wieder zusammen jubeln wie einst 1990+1991...!
Wenn wir den Relegationsplatz halten...wieso sollten wir MK dann entlassen?
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir 15. oder 16. werden und dann in der Relegation den 3. (evtl. Fürth) wegputzen...!
Viele hier bekommen natürlich, das fühlt man förmlich jetzt schon Muffensausen...
als wenn wir mit nem anderen Trainer plötzlich nach oben durchschießen würden...!
Viele bedenken auch nicht dass Gladbach letzte Saison mit dem Kader einstellig geplant hat..man wollte sogar je nach Lage oben angreifen und hat entsprechend eingekauft...!
Nur war ein Dante plötzlich verletzt...ein de Camargo wurde 6 Spiele gesperrt wegen einem dummen faul und Reus war noch nicht in der Form...genau wie Hanke als Wintereinkauf!
Es ist schon leichter eine Mannschaft mit Potenzial zu steigern
als wenn man unsere Truppe vorfindet die nachweislich eben alleine von den Namen schon nur eine bessere 2. Ligamannschaft ist...!

Wenn wir alle wüssten...diese Spieler haben Potenzial für nen einstelligen Platz...dann könnten wir sagen: Jepp Herr Kurz, raus, Sie haben es nicht geschafft...!
Aber unser Team ist der größte Billigheimerladen seit unsere Greenhorn-Abstiegstruppe 2006 ist vom Potenzial her ein ganz glasklarer Abstiegskandidat...nicht mehr und nicht weniger...!
Kein anderer Trainer würde mit uns auf Platz 7 stehen...kein anderer wäre die Abstiegssorgen bereits los...im Gegenteil...!
Wir würden auch den entlassen wollen weil man ja noch absteigen könnte...!
Jetzt stellt euch mal alle nicht wie die Waschweiber an ihr Hosenschisser...!
Wir halten die Liga...komme was wolle...und wenn wir in der Nachspielzeit des 2. Relegationsspiels den entscheidenden Ausgleich machen...!
Ich weiss es deshalb...weil SK+Vorstand zu gute Arbeit gemacht haben..!
Das wird sich auf den Platz übertragen und im nächsten Jahr können wir wieder neu angreifen...!