Ich biete 2 sitzplatzkarten im gästebereich (oberrang kategorie 4) für insgesamt 70 € an.
übergabe im sonderzug, vorm stadion oder bis freitag in karlsruhe möglich. andernfalls übernehme ich die versandkosten.
bei interesse per pn oder icq melden.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
SORRY dass ich hier nicht allen antworten konnte, das waren echt viele PNs!
Da der "Empfänger" sich nun aber nicht mehr meldet, sind die Karten noch zu haben. Hier also das Angebot, nun wegen der Zeitknappheit modifiziert:
Drei Stehplatzkarten, logischerweise im Gästebereich. Preis pro Karte 17 €. Abholung in Raum Frankfurt oder Kronberg. (Ausschließlich Abholung möglich.)
Zuletzt geändert von Kate am 08.02.2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
biete fürs Spiel gegen Bayern München am Samstag Zwei Sitzplatz Tickets nebeneinander im FCK Gästeblock an!
(Nordtribüne, Mittelrang Kat3, Block 242,).
Kann leider krankheitsbedingt nicht hin, verlange nur den Original Preis, versand übernehme ich.
Musste leider verletzungsbedingt die Reise nach München absagen. Biete daher eine Stehplatzkarte für 18 Euro (inklusive Versand- und Einschreibegebühr). Karte würde direkt auf den Postweg gehen. Bei Interesse PN. Gruß OLI
Erledigt!
Zuletzt geändert von olid am 09.02.2012, 12:20, insgesamt 4-mal geändert.
ich habe noch eine Stehplatzkarte gegen die Bayern über, Block 344 Reihe 5 Platz 5. Sie kostet 15€!
Die Karte kann in Kaiserslautern bis Freitag Abend übergeben werden (nähe Bahnhof). Versand per Post halte ich für zu riskant.
Wer Interesse hat möge sich bitter per P.N. melden, da gibts dann die Handy-Nummer für den persönlichen direkten Kontakt.
Biete 3 zusammenliegende Sitzplatzkarten, Preis je Karte 40 Euro. VHB.
Da zeitlich sehr knapp Abholung im PLZ-Gebiet 67808 oder am 09.02.2012 per Express-Versand.
Bitte melden unter PN.
Biete 2 Tickets für Block 340. Die Karten haben inkl Porto 67 Euro gekostet. Würde sie evtl ein wenig günstiger hergeben (Vorschläge machen).
Einziger Haken: Die Karten müssten ab Freitag Nachmittag oder Samstag morgen in der Nähe von Dahn abgeholt werden ODER ich bringe sie für 70 Euro (Komplettpreis Karten und Sprit) am Freitag abend (Region PS, SÜW, LD, KL, ZW oder NW).
Bei Interesse PN
Erledigt.
Zuletzt geändert von Christian am 09.02.2012, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beiträge zusammengefügt. Zukünftig bitte die Edit-Funktion nutzen!
muss die Münchentour leider krankheitsbedingt absagen, verkaufe daher meine Karte (Gästeblock Stehbereich, 15€) und mein Zugticket für den Sonderzug (10€.
Die Eintrittskarte muss in Mannheim, alternativ bis heute mittag in Heidelberg abgeholt, werden. Das Sonderzugticket wird im Zug übergeben.
Hallo!
Habe noch eine Sonderzugfahrkarte übrig. Karte verkaufe ich natürlich zum Originalpreis. Karte muss im Raum Landau oder bei Daimler in Wörth abgeholt werden. Bei interesse 017621955871.