Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Naja überflüssigste Abstieg in Bezug auf den FCK ist so ne Sache. Sicherlich erscheint es auch mir seltsam wie man in den Fokus der Kritik gerät wenn man MK oder SK kritisiert.
Dann tauchen auf DBB Beiträge von "neuen User" auf welche einer wohldurchdachten Propagandaabteilung entsprungen sein könnten.

Ganz ganz seltsam wird mir zu mute wenn jemand behauptet erliest schon seit annudazumal hier mit und will nun auch mal seinen Senf dazu geben...

W. Schnarr kritisiert schon sehr lang Kurz und dessen Fehler. Damit war ich nicht immer mit einverstanden und ja habe mich letztes Jahr diebisch gefreut als MK es allen seinen Kritikern zeigte. Nur ... heuer ist die Situation etwas anders als vor einem Jahr. Die Stimmung rund um den Betzenberg deutet auf tiefere Gräben hin im Mannschaftsgefüge bzw. das was wir beobachten ist nicht rational erklärbar.

Fakt ist doch, dass kein FCK Anhänger einen Abstieg will. Der Verein, bzw. dessen Vertreter haben haben uns oft genug wissen lassen das wir zwei /drei Jahre 1. Liga brauchen um uns auch finanziell einigermaßen zu konsolidieren.
Das soll jetzt alles nicht mehr wahr sein? Man will als FCK notfalls mit MK in die 2. Liga gehen?

Also ich will dass nicht und ich denke damit bin ich nicht alleine. Nur wir Fans haben das nicht zu entscheiden.

Doch aussprechen darf ich das ohne gleich den Bannstrahl von oben zu erwarten.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Tibon
Beiträge: 727
Registriert: 02.03.2008, 21:32

Beitrag von Tibon »

Es hätte vermutlich keiner mehr verdient als Dick, die Kapitänsbinde zu tragen, aber ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob sie für ihn nicht auch mehr Bürde als sonst was wäre. Ich würde ihn lieber "unbeschwert" weiter spielen lassen.Außer Tiffert fällt mir momentan aber auch wirklich keine Figur ein, die Kapitän sein könnte. Gut, Abel auf jeden Fall, allerdings kein Stammspieler, also geht nicht. Wagner würde ich es auch zutrauen, aber kann man einem Neuling die Binde geben? Ich fürchte, Tiffert wäre not amused. Fakt ist aber, mit seinen derzeitigen Leistungen, vor allem aber mit der Art des, ich nenne es mal "Nicht-Kampfs", verdient er sich weder sonderlich viel Autorität, noch kann er Spieler oder gar die ganze Mannschaft mitreißen, wenn's drauf ankommt. Dabei hätte er eigentlich alle Mittel dazu, wenn er sich bloß mal zusammenreißen würde. Schade! Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich fürchte, er muss Kapitän bleiben. Vorerst. Im Sommer kann das durchaus anders aussehen.
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

Oer ich sags ja :D Lass das hier im Forum bitte sein :)
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Das Problem ist doch, dass man sowohl das eine (Rausschmiss MK) als auch das andere (Treue bis zum Ende) nicht genau vorhersehen kann...wie denn auch...!?!?!?!?

Wir hatten mal nen Henke als Trainer...der ist geflogen und danach wurde auch nicht besser...auch Rausch damals hatte nichts gebracht...haben viele anscheinend schon vergessen...!

Hertha wirft Babbel raus...und nun?!? Nun ist alles noch viel schlimmer geworden...!
Die Frage ist doch auch: WER SOLLTE DAS DENN MACHEN?
Vor allem für diese Bezahlung...oder glaubt ihr ein Skibbe würde bei Hertha ähnlich wenig verdienen (vermute ich jetzt einmal) wie beim FCK!

Wir alle können doch nur spekulieren was wäre wenn.. und wir sollten alle mit etwas kühlerem Kopf an die Sache herangehen...!

Letztes Jahr war es nach den Niederlagenserien ähnlich...MK raus! war die erste Devise...na super...im Nachhinein hätte es nichts gebracht wie alle wissen...!

Letztes Jahr hatten wir angeblich einen besseren Kader...Lakic hätte man nicht ersetzt...!
Leute...es wusste bis vor 1 1/2 Jahren niemand dass der Lakic überhaupt halbwegs das Tor trifft, geschweige denn derart erfolgreich...! Der war oft verletzt so dass ich ebenfalls Angst hatte dass unser Sturm ne Nullnummer würde...!
Das Gegenteil war der Fall...!

Unser Kader war leider bisher nicht richtig BuLi-reif...daher auch diese Transfers zum Winter hin...immer mit dem Risiko dass wir Zeit brauchen damit sich alle einspielen...!

Wenn SK nicht gekauft hätte wäre es im Forum wieder losgegangen: Warum haben wir niemand geholt?...jeder weiss dass wir scheisse aufgestellt sind...wir brauchen einen Stürmer, einen Verteidiger und eine neue Nummer 6...!

Ja SK hat alle geholt die alle wollten...und trotzdem ist es jetzt nicht gelaufen...das ist eben das Risiko...!
Dann kommt noch etwas Pech dazu und hier im Forum brechen alle Dämme...!!!

SK wird sich die Lage in Ruhe anschauen und seine Schlüsse ziehen...er wird nicht warten bis wir noch 5 weitere Spiele verlieren werden...!
Und welche Chancen auf den Klassenverbleib bestehen...und die sind noch da...!!!!

Warten wir noch einige Spiele ab...dann wird es auch noch nicht zu spät sein...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
W.Schnarr
Beiträge: 541
Registriert: 19.05.2010, 15:27

Beitrag von W.Schnarr »

@ Tibon

Nein, der Tiffert ist kein Kapitän. Dieses Amt ohne vernünftige Funktion (die Platzwahl machen kann mein Hund auch und für die Kommunikation gibt es einen Spielerrat) lebt von der Autorität des Spielers.

Für mich wäre momentan der einzig richtige Mann der Bugi. Lange genug im Verein, sachlich und besonnen, in einem Alter in dem er einem Jungspund auch mal die Welt erklären darf.
wuttke fan
Beiträge: 662
Registriert: 25.05.2010, 11:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: herxheim

Beitrag von wuttke fan »

welche auswirkung hatte die nachtschicht von sippel auf die mannschaft?
nochmal.mir ist es latte ob der kurz dem martin seine alte knallt!hab davon auch schon gehört.aber mir ist das egal.geht da jetzt jeder spieler mit hängenden köpfen aufs spielfeld?wollten sie auch mal dran und sind sauer das kurz nicht angerufen hat als er mit ihr in der krone in hayna gesessen hat?unglaublich der schelm!
Drachenfelsteufel
Beiträge: 95
Registriert: 01.11.2007, 16:59
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Beitrag von Drachenfelsteufel »

Was mich wirklich intetressieren würde, wären Eindrücke von Trainingskiebitzen.
Ist die Truppe wirklich zerstritten und jeder macht nur sein Ding oder gibt es noch eine "Mannschaft".
@ Steini:
Du hast doch nicht weit und deiner Einschätzung kann man wohl glauben.

Das Gedöns mit dem Kreis kann ich auch nicht mehr sehen, scheint mir `ne Modeerscheinung geworden zu sein.
Da macht man nach einem Kackspiel einen Kreis und merkt nicht, dass alle nur noch weg wollen und sind.

Stimmt das wirklich, dass die nur am Nachmittag trainieren ?
Dann wäre der Vormittag für Nachhilfestunden in Sachen Taktik & Co. frei.
Aber wann soll man auch als spieler mal einkaufen können, wenn nicht vormittags ?
Unfassbar.
siamsi
Beiträge: 339
Registriert: 28.04.2011, 16:10

Beitrag von siamsi »

@ w.schnarr,

super post, du sprichst mir aus der seele. wie pathetisch hier manche an der personalie kurz festhalten ist schon bedenklich.

jegliche kritik an dem limitierten trainer wird einem als verrat am betze gleich aufs auge gedrückt. man, ich war das erste mal auf dem betze als 7 jähriger, hinterm tor gegen bayern gesessen. damals durfte man das noch, lange lange ist es her.

hier geht es um den fck und sonst nichts. einige werden noch kurz zujubeln wenn wir absteigen und um platz 10 in der 2.spielen.mich interessiert nicht, dass wir letztes jahr 7. waren, schön und gut, aber was zählt ist das jetzt und hier und da sieht es momentan düster aus.

da sagen einige user, ja wagner hat in flutlicht das und das gesagt, deshalb passt es in der mannschaft. was soll er auch sagen als neuer spieler? gleich unmut äussern? nur ein bsp. wie hier argumentiert wird.

ich wünsche mir nur eins, dass lautern in der 1. bleibt und da sehe ich im moment für uns schlechte karten.

man muß alles versuchen um das ruder rumzureißen und dafür gehört für mich ein neuer trainer. ob das klappt weiß keiner, aber man hat es dann wenigstens versucht.
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

Man muss nicht MK verehren, um eine Trainerentlassung als Allheilmittel kritisch zu sehen. Aber da sind mir derzeit zu viele Gerüchte, Verdächtigungen und Hetze im Spiel. Wir hatten schon einmal so eine Phase zu überstehen, keiner auf dem Betze will einen Abstieg, davon bin ich überzeugt. Für einen Verein wie den FCK wird es grösstenteils immer schwierig bleiben. Und das war auch schon vor der Saison klar. Und nein, ich seh die Welt auch nicht rosarot und Lebensleistung auch nicht auf dem Ponyhof. Mal abwarten, wie sich die Mannschaft in München verkauft. Da spreche ich die Moral an. Und wie sie daraufhin Gladbach angeht. Dann wird man eine Tendenz erkennen, in welche Richtung es geht. Auch früh genug für SK, die Reissleine zu ziehen. Und sich bis dahin Gedanken diesbezüglich zu machen, wer in der Lage ist, die Situation grundlegend zu verbessern. Wenn das möglich ist.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ drachenfelsteufel

Gute Idee, mit der Taktikschulung am Vormittag. Aber bitte sag mir, wer soll denn diese Fortbildung leiten und durchführen?
Marco Kurz? :lol: Gerade davon hat er ja null Plan!
Für Ihn, sollte man dies mal veranstalten, denn in diesem Bereich hat Kurz doch schon immer gewaltige Defizite offenbart.... :nachdenklich:
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

ist hier zufällig jemand, der öfters mal im Training vorbeischaut und uns seine Einblicke ma bissi rüberposten kann? :teufel2:
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Steini hat geschrieben:Nur ... heuer ist die Situation etwas anders als vor einem Jahr. Die Stimmung rund um den Betzenberg deutet auf tiefere Gräben hin im Mannschaftsgefüge bzw. das was wir beobachten ist nicht rational erklärbar.
Steini, das ist bei jeder Mannschaft der Welt so, wenn der Erfolg dauerhaft ausbleibt. Wann haben wir den letzten Sieg gefeiert? Oktober?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Jack Stoned hat geschrieben:Ich hab hier noch ein paar alte Stadionhefte rumfliegen vom FCK in der CL (1999). Und ich erinnre mich nur allzu gerne daran. Das waren richtig geile Zeiten.......und wer sagt denn dass die nie wieder kommen. Ich glaube dran, sonst könnte ich meine Trikots verbrennen und bräuchte mir das aktuelle Trauerspiel nicht mehr anschauen. Aber ich hoffe immer weiter....
Da kannst Du mal sehen, wie unterscheidlich die Wahrnehmung ist. 1999 habe ich dem FCK den Rücken gekehrt und bin erst 2008 wieder zurückgekehrt.
Geile Zeiten? Ich lach mich weg, das war der Anfang vom Ende!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
siamsi
Beiträge: 339
Registriert: 28.04.2011, 16:10

Beitrag von siamsi »

Suboptimal hat geschrieben:
Jack Stoned hat geschrieben:Ich hab hier noch ein paar alte Stadionhefte rumfliegen vom FCK in der CL (1999). Und ich erinnre mich nur allzu gerne daran. Das waren richtig geile Zeiten.......und wer sagt denn dass die nie wieder kommen. Ich glaube dran, sonst könnte ich meine Trikots verbrennen und bräuchte mir das aktuelle Trauerspiel nicht mehr anschauen. Aber ich hoffe immer weiter....
Da kannst Du mal sehen, wie unterscheidlich die Wahrnehmung ist. 1999 habe ich dem FCK den Rücken gekehrt und bin erst 2008 wieder zurückgekehrt.
Geile Zeiten? Ich lach mich weg, das war der Anfang vom Ende!

super, solche fans brauchen wir! da wird es mir einfach nur schlecht.............kein wunder, dass die stimmung im stadion immer schlechter wird.
angeldust
Beiträge: 2504
Registriert: 21.01.2008, 20:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Honnef / in Lautre gebore

Beitrag von angeldust »

Suboptimal hat geschrieben:
Jack Stoned hat geschrieben:Ich hab hier noch ein paar alte Stadionhefte rumfliegen vom FCK in der CL (1999). Und ich erinnre mich nur allzu gerne daran. Das waren richtig geile Zeiten.......und wer sagt denn dass die nie wieder kommen. Ich glaube dran, sonst könnte ich meine Trikots verbrennen und bräuchte mir das aktuelle Trauerspiel nicht mehr anschauen. Aber ich hoffe immer weiter....
Da kannst Du mal sehen, wie unterscheidlich die Wahrnehmung ist. 1999 habe ich dem FCK den Rücken gekehrt und bin erst 2008 wieder zurückgekehrt.
Geile Zeiten? Ich lach mich weg, das war der Anfang vom Ende!
Ähnlich war es bei mir. Sicher hatte ich auch beruflich damals kaum Zeit, bin nach München gezogen und hatte viel um die Ohren. Aber der FCK Vorstand ist damals abgehoben und hat die Realität verkannt (Friedrich: Der Uli und ich...) das hat mir überhaupt nicht gefallen und wie es gekommen ist weiß man ja.

Aber in der Not steht man zusammen schon gar wenn man in Lautre geboren ist und selbst mal im Verein war. Ich kann nur hoffen, dass SK erkennt wo es hapert und reagiert, aber ich weiß selbst nicht an was es zur Zeit fehlt, daher gebe ich auch keine unqualifierten Äußerungen ab.

Bitte nur kein Abstieg, dann zieht die Hölle nach Alaska....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
W.Schnarr
Beiträge: 541
Registriert: 19.05.2010, 15:27

Beitrag von W.Schnarr »

Zu den Gerüchten über eine Affäre von Herrn Kurz mit der Kirsche von M.Amedick kann ich nur sagen daß dies in einen Bereich geht in dem man sehr vorsichtig sein sollte.
Ein Gerücht ist wie die Pest. Es verbreitet sich ohne Kontrolle und kann am Ende alles und jeden begraben, ob Verbreiter oder Betroffener.

Ich glaube an soetwas nicht, da der Herr Kurz sich auf eine Schiene begeben würde die ihm alle Türen zuschlagen könnte.

Wir hatten das schon einmal am Betzenberg. Der Beate Rehagel hat man auch nachgesagt daß ihr Kontakt zu einigen Spielern "viel zu eng wäre".
Es war der Anfang vom Ende der Liaison FCK/Otto.
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

siamsi hat geschrieben:super, solche fans brauchen wir! da wird es mir einfach nur schlecht.............kein wunder, dass die stimmung im stadion immer schlechter wird.
Kennst Du mich, um Dir dieses Urteil erlauben können? Dann schreibe mir doch bitte eine pn ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

siamsi hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Da kannst Du mal sehen, wie unterscheidlich die Wahrnehmung ist. 1999 habe ich dem FCK den Rücken gekehrt und bin erst 2008 wieder zurückgekehrt.
Geile Zeiten? Ich lach mich weg, das war der Anfang vom Ende!

super, solche fans brauchen wir! da wird es mir einfach nur schlecht.............kein wunder, dass die stimmung im stadion immer schlechter wird.
Warum? Das sind doch genau die Leute die da sind wenn die Kacke am dampfen ist und die CL weit und breit nicht mehr in Sicht ist....
Omnia vincit amor
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

So mit Verspätung:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK-Mittelstürmer Wagner auf sich allein gestellt


Wartet auf das erste Erfolgserlebnis im FCK-Dress: Sandro Wagner. FOTO: KUNZ-MORAY
Kaiserslautern. Zehn Bundesligaspiele ohne Sieg in Folge sind eine schwere Hypothek. Die 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Köln als Zugabe - da ist die Stimmung so tief im Keller wie die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern in der Tabelle. Von Optimismus vor der Begegnung mit dem FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) in der Allianz-Arena kann beim FCK keine Rede sein.

Klar, der Trainer sagt, dass er seine Mannschaft versucht so einzustellen, dass sie bei den Bayern punktet. Was soll er auch sagen? Vielleicht, orakelt Kurz, sei es "gar kein so schlechter Zeitpunkt", gerade jetzt zu den Bayern zu fahren, wo eh keiner was vom Drittletzten erwartet

"Vielleicht gewinnen wir ja bei Bayern München. Wir waren schon oft gut, wenn keiner mit uns gerechnet hat", sagt Olcay Sahan trotzig, wohl auch in Erinnerung an das sensationelle 1:1 bei Borussia Dortmund. Da schoss Sahan ein Traumtor, gegen die Kölner aber traf er eben nur fast. Er begann stark und verlor dann stark an Wirkung. Kopflos rannte er ins Verderben. (...)
zur Rheinpfalz
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Schockstarre auf dem ''Betze''

Von Horst Konzok

Der 1. FC Kaiserslautern, der beim 0:0 zum Rückrundenstart gegen Werder Bremen so überzeugend aufgetreten ist, hat es gegen die Kölner versäumt, den FC mit in den Abstiegskampf zu verwickeln. Außer vollmundigen Ankündigungen hatte die Mannschaft wenig zu bieten.


Die Fans reagierten seltsam: Anfangs Beifall für einige gute Aktionen, später stummes Entsetzen angesichts fataler Chancenlosigkeit. Die Mannschaft ergab sich nach dem Platzverweis in ihr Schicksal, nach dem Rückstand blieb das große Aufbäumen aus. Die Resignation färbte auf die Fans ab. Am Ende blieb es gespenstisch still. Schockstarre auf dem "Betze".

Wer in der Winterpause glaubt, gleich fünf Neuzugänge holen zu müssen, der hat im Sommer offenkundig Fehler gemacht und seinen Kader falsch eingeschätzt. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Jack Stoned
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2011, 08:44

Beitrag von Jack Stoned »

Da kannst Du mal sehen, wie unterscheidlich die Wahrnehmung ist. 1999 habe ich dem FCK den Rücken gekehrt und bin erst 2008 wieder zurückgekehrt.
Geile Zeiten? Ich lach mich weg, das war der Anfang vom Ende!
Wieso das waren doch rein sportlich gesehen noch gute Jahre.
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Jack Stoned hat geschrieben:
Da kannst Du mal sehen, wie unterscheidlich die Wahrnehmung ist. 1999 habe ich dem FCK den Rücken gekehrt und bin erst 2008 wieder zurückgekehrt.
Geile Zeiten? Ich lach mich weg, das war der Anfang vom Ende!
Wieso das waren doch rein sportlich gesehen noch gute Jahre.
Richtig!
Es hatte nur sehr viel weniger mit dem FCK zu tun, weshalb ich mein Herz an diesen Verein verloren habe. Noch sehr viel weniger, als es Heute der Fall ist!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

These 1: Marco Kurz muss Jörgensen, Shechter, den ganz jungen Polen, den Polen, der Brügge nicht mag, Wagner und den Mann, der aus der Wüste kam, zusammen spielen lassen. Die haben alle keine praktische FCK-Erfahrung. Also Partien gegen Köln, München und Gladbach als Testspiele verbuchen und danach anfangen zu punkten.

VS.

These 2: Marco Kurz darf Jörgensen, Shechter, den ganz jungen Polen, den Polen, der Brügge nicht mag, Wagner und den Mann, der aus der Wüste kam, zusammen nicht spielen lassen. Die haben alle keine praktische FCK-Erfahrung. Wir können es uns nicht leisten, Partien gegen Köln, München und Gladbach als Testspiele zu verbuchen und erst danach anfangen zu punkten.

Es ist verzwickt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wuttke fan
Beiträge: 662
Registriert: 25.05.2010, 11:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: herxheim

Beitrag von wuttke fan »

ja aber der pole,der brügge nicht mag darf doch gegen bayern nicht spielen!

und nun?
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@Marky
So sieht es nun mal aus.
So würde es auch unter einem, heute noch eben schnell verpflichteten neuen Trainer aussehen.
Wir haben nun mal keine anderen Spieler, also sollten wir die vorhandenen so gut es eben geht unterstützen. Auch den Trainer!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Marky hat geschrieben:These 1: Marco Kurz muss Jörgensen, Shechter, den ganz jungen Polen, den Polen, der Brügge nicht mag, Wagner und den Mann, der aus der Wüste kam, zusammen spielen lassen. Die haben alle keine praktische FCK-Erfahrung. Also Partien gegen Köln, München und Gladbach als Testspiele verbuchen und danach anfangen zu punkten.



Es ist verzwickt...
These 1 sagt mir deutlich mehr zu, da ich hoffe mit den Jungs (Jörgensen mal als Wackelkandidat) den längeren Atem am Ende zu haben, als mit der "alten" Truppe, die hat ja nunmal deutlich zu wenig Punkte geholt, man kann also fast nur auf die "Neuen" hoffen. Augen zu und durch, auch wenns in München Haue gibt (leider fehlt Ariel dort, ein Spiel weniger zum "eingewöhnen").
Omnia vincit amor
Antworten