Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
simba

Beitrag von simba »

der wird sich als neuer doch nicht gleich Feinde machen wollen..was soll er sonst sagen ? Er hat ja auch gesagt jeder ging an seine Grenzen..
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

simba hat geschrieben:der wird sich als neuer doch nicht gleich Feinde machen wollen..was soll er sonst sagen ? Er hat ja auch gesagt jeder ging an seine Grenzen..
Naja, du beurteilst doch auch sonst Körpersprache.
Klar würde er nicht direkt was negatives sagen, aber der Auftritt machte doch echt nicht den Eindruck, als wäre da was am gären.

Lieber nehmen wir die enttäuschten Profis direkt nach dem Spiel her, da können wir aus der Körpersprache natürlich ableiten, dass da was nicht stimmt ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Old_Man
Beiträge: 972
Registriert: 28.08.2007, 09:17
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Hans Dampf hat geschrieben: Ich seh unterm Strich keine Verbesserung. Ab und zu ein Aufflackern aber von einer Verbesserung sind wir weit entfernt.
Leider schauts so aus. Bin immer noch völlig enttäuscht vom Sonntag. So optimistisch hingefahren und dann kann man "bestaunen" das wir nen taktikfreien Trainer haben, Laufwege und selbst Kondition sind nicht vorhanden. Alles bloß Stückwerk und irgendwelche Versuche einzelner. Nein, das ist Schrott. S.K. sollte tun was er aber nicht tun wird..so geht es in Liga 2, da habe ich kaum Hoffnung.
Höchstens Relegation..aber auch da frage ich mich grad gegen wen wir uns da durchsetzen sollten, so völlig ohne Wille, dafür aber mit jeder Menge AA in der Hose.
RossTheBoss
Beiträge: 354
Registriert: 17.01.2011, 11:06

Beitrag von RossTheBoss »

Hans Dampf hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:...Aber danach wird es, wenn auch langsam, besser werden.
Ich schätze Deine Beiträge sehr aber sei mal ehrlich wie oft haben wir das schon selbst gesagt und gehört: "... beim nächsten mal wird´s besser".

Ich seh unterm Strich keine Verbesserung. Ab und zu ein Aufflackern aber von einer Verbesserung sind wir weit entfernt.
@salamander
Du beschreibst die Situation schon sehr gut. ABER haben wir noch die Zeit, damit es langsam besser wird ? Die Spiele werden weniger und die Gegner nicht schlechter ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
simba

Beitrag von simba »

@zet..guck dir den Tiffert WÄHREND dem Spiel an..der hat gefühlte 1000 Mal abgewunken und ist nur durch ne Nullbock-Verhaltensweise aufgefallen..aber das wurde hier bereits oft genug erwähnt , ist wohl an dir einfach vorbeigegangen. Und über das Interview danach muss man auch nix mehr sagen
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

Ich war entsetzt am Sonntag, so wie jeder von uns. Automatisch hatte ich mich gefragt, wie kann das sein, eine dermaßen unterirdische Leistung abzurufen (ausser Dick) und wen kann ich dafür verantwortlich machen? MK? Auch! Ich verstand nicht die Aufstellung von Jörgensen, war er so weit nach den Trainingsleistungen, dass man an ihm nicht vorbei kam? Ich hätte in irgendeiner Art und Weise mir Fortounis gewünscht, aber gut. Vielleicht zu vertreten. Weiter: auch zum Foul gehört Intelligenz, Ariel. Hoffentlich daraus gelernt. Er wird noch bei uns ankommen. Tiffert, nimms sportlich und gib die Binde ab, es ist kein Gesichtsverlust und Du kannst Dich wieder auf Dein eigenes Spiel konzentrieren. Und nicht andere führen müssen, das kann nicht jeder. Ehrgeiz kann auch zerstörerisch sein. Zudem habe ich nicht den Wechsel im Sturm verstanden, mit 2 Stürmern hätten wir Köln mehr beschäftigt, dieses Zurückziehen war wie eine zusätzliche Einladung in Richtung unser Tor. Und wenn schon aufs kontern verlagern, dann Wagner raus, Shechter drin lassen. Den fand ich weitaus beweglicher für eine solche Situation, ohne Wagner den kämpferischen Einsatz absprechen zu wollen, er hat sich gegen die Niederlage gestemmt. In dieser Mannschaft war vieles im Gefüge neu, und muss zusammen wachsen, in der Zeit, die wir nicht haben. Der Ehrgeiz muss nun bereits im Training zu spüren sein, die Fehler auszubügeln, die am Sonntag überdeutlich waren. Vor allem Passspiel und Laufwege. One touch hat unter MK bereits geklappt, warum jetzt nicht mehr? Kann man alles trainieren, wenn es sein muss, bis zum Kotzen. Und die Mannschaft muss länger zusammen den Tag verbringen, die müssen zusammenwachsen, sich dem Abstieg als Gemeinschaft entgegenstellen. So schlecht kann nicht jedes Spiel laufen, so verunsichert die Spieler nicht immer sein. Setzt euch zusammen, Männer, baut euch gegenseitig auf. Gesteht euch eure Fehler ein, und helft anderen wie euch selbst, diese zu vermeiden. Mitsamt Trainer. Ich sehe keinen besseren für uns, derzeit. Er wird sich selbst genug hinterfragen, ein MK verliert nicht gern. Wir selbst sind nur Hobbytrainer, mitsamt mir selbst. Aber mit Herz, jeder auf seine Weise. Also kann es jetzt nur eines geben: Lenken wir die Wut nach der Niederlage gegen Köln in Richtung der kommenden Gegner, und zerfleischen uns nicht gegenseitig. Die Jungs können es besser, das geht aber nur als Einheit. Mit Wucht dagegen. Geht auf den Platz und zeigt, dass wir der FCK sind.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Marky hat geschrieben:@Ktown2Xberg
@superweini


Ihr kommt beide zusammen auf nicht mal 10 Kommentare. Und das bei diesem Schreibpotential. Das ist doch unfassbar.

Ich will mehr von euch lesen!!
Ich auch.
Endlich mal was anderes, wie des ewige langweilige, 0815 Geplärr - Trainer raus, Kirch raus, etc.
(Wers brauch, darf natürlich weiter Gas geben....gääähhhnnn)

Aber so wie die beiden stell ich mir meine Mitstreiter im Abstiegskampf vor.
Zwar auch total enttäuscht im Moment, aber aufgeben is nich !!

Gruss aus de Südpalz. :teufel2:
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

simba hat geschrieben:@zet..guck dir den Tiffert WÄHREND dem Spiel an..der hat gefühlte 1000 Mal abgewunken und ist nur durch ne Nullbock-Verhaltensweise aufgefallen..aber das wurde hier bereits oft genug erwähnt , ist wohl an dir einfach vorbeigegangen. Und über das Interview danach muss man auch nix mehr sagen
Natürlich ging das nicht an mir vorbei :teufel2:
Beides streite ich auch nicht ab, Tiffert hat mir auch nicht gefallen und ich fand sein Interview auch daneben.
Ich ziehe nur andere Rückschlüsse aus dem Gesamtbild, dass ich habe.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
simba

Beitrag von simba »

Das sei dir unbenommen..ich ziehe meine ja auch :-)
harryyy
Beiträge: 1212
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

simba hat geschrieben:@zet..guck dir den Tiffert WÄHREND dem Spiel an..der hat gefühlte 1000 Mal abgewunken und ist nur durch ne Nullbock-Verhaltensweise aufgefallen..aber das wurde hier bereits oft genug erwähnt , ist wohl an dir einfach vorbeigegangen. Und über das Interview danach muss man auch nix mehr sagen
OK. Wenn es so weiter geht, dann wird Tiffert der neue Kirch.
Völlig unbestritten: gerade im letzten Spiel war seine Leistung indiskutabel, seine Körpersprache auch, und sein Interview zeugte von wenig Souveränität. Aber deshalb ist er jetzt in meinen Augen plötzlich nicht ein total anderer Mensch und der Kapitänsbinde nicht mehr würdig. Er ist ein streitbarer eigenwilliger Typ, das war er immer, auch letzte Saison, und das ist auch gut so, und er wird das Ruder wieder rumreißen.
Mann, seid ihr alle immer und überall in gleicher Bestform ? Wenn hier mal verdiente Leute eine Schwächephase haben oder Fehler machen, dann wird alles, was sie vorher ausgezeichnet hat, ruckzuck vergessen. Das nervt einfach unendlich.

Dick wird hier von einigen als neuer Kapitän vorgeschlagen. Ich bin auch ein absoluter Freund von Dick. Aber wisst ihr was: der strahlt mit seiner Art auch so schon so viel Willen und Vorbild aus - dazu braucht der keine Binde mehr am Arm.

Und genau: Aufgeben is nich ! Niemals ! Never ever !
With hope in your heart
wuttke fan
Beiträge: 662
Registriert: 25.05.2010, 11:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: herxheim

Beitrag von wuttke fan »

das liest sich alles so herrlich romantisch!aber was ich dann woche für woche auf dem platz sehe läßt mich zweifeln das der herr kurz es schafft wieder etwas leben in die mannschaft zu bekommen.denn da ist ja überhaupt nichts was nur annähernd etwas mit system oder taktik zu tun hat!

natürlich hat man recht wenn man sagt das wir so etwas wie beständigkeit auf dem trainerstuhl haben müssen bzw wollen!aber für welchen preis.ich für meinen teil möchte nicht mit kurz in die zweite liga!aber da wird es hin gehen.befürchte ich.
Jack Stoned
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2011, 08:44

Beitrag von Jack Stoned »

Ich kann gar nicht glauben dass es wirklich Leute gibt die lieber mit MK in die zweite Liga gehen, als einem Neuen ne Chance zu geben.
Und warum? Weil sie darauf verweisen was er alles für den Verein getan hat.

Ja und? Das ist Vergangenheit! Was zählt ist der Erfolg von heute und morgen. Der FCK gehört in die Liga 1 und es gilt alles dafür zu tun dass das so bleibt.
Fußball ist ein hartes dreckiges Geschäft. Und da muss man mit allem und mehr kämpfen was zur Verfügung steht.

Langfristig soll die Mannschaft des FCK international spielen. Mit welchen Spielern oder Trainern is mir persönlich egal.
Ich finde die alten Tugenden Kampf usw. auf dem Betze auch toll. Aber ich freu mich mehr über ne Saison wo es um die CL-Quali geht als um den Abstieg. Und mit Erfolg kommt auch Geld in die Kassen. Oh Gott wenn ich mir ausmale der FCK wieder CL oder EL ein Traum.

Und zur aktuellen Situation bleibt nur: Dick als Captain und ein nen neuen Trainer der noch Zeit hat was zu verändern.
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Jack Stoned hat geschrieben:Ich kann gar nicht glauben dass es wirklich Leute gibt die lieber mit MK in die zweite Liga gehen, als einem Neuen ne Chance zu geben.
Und warum? Weil sie darauf verweisen was er alles für den Verein getan hat.

Ja und? Das ist Vergangenheit! Was zählt ist der Erfolg von heute und morgen. Der FCK gehört in die Liga 1 und es gilt alles dafür zu tun dass das so bleibt.
Fußball ist ein hartes dreckiges Geschäft. Und da muss man mit allem und mehr kämpfen was zur Verfügung steht.

Langfristig soll die Mannschaft des FCK international spielen. Mit welchen Spielern oder Trainern is mir persönlich egal.
Ich finde die alten Tugenden Kampf usw. auf dem Betze auch toll. Aber ich freu mich mehr über ne Saison wo es um die CL-Quali geht als um den Abstieg. Und mit Erfolg kommt auch Geld in die Kassen. Oh Gott wenn ich mir ausmale der FCK wieder CL oder EL ein Traum.

Und zur aktuellen Situation bleibt nur: Dick als Captain und ein nen neuen Trainer der noch Zeit hat was zu verändern.
Es wird ja immer doller !

Ich meine bei Sport1 gestern gelesen zu haben, dass Barca schon wieder vor uns zittert.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
FelixHaller
Beiträge: 14
Registriert: 22.01.2011, 14:22

Beitrag von FelixHaller »

Hallo,

guter Spielbericht. Hab mir lange überlegt, ob ich was schreiben soll. Meiner Meinung nach ist die momentane Situation äußerst bedenklich. Da ich nicht davon ausgehe, dass wir in den nächsten beiden Spielen mehr als einen Punkt holen, werden wir uns höchstwahrscheinlich in zwei Wochen auf Platz 18 wiederfinden. Die Stimmung bei Fans und Mannschaft war am Sonntag wie gelähmt und ich glaube auch nicht, dass das mit höheren Außentemperaturen besser wird.
Die Frage stellt sich natürlich, ob man im Sommer zu verhalten auf dem Transfermarkt agiert hat. Sich aber hinzustellen und Leute auszupfeifen bevor sie auch nur einen Ball gespielt haben ist einfach doof. Klar die Jungs verdienen einen Haufen Geld, deswegen darf man sie wegen mir auch für bestimmte Aktionen auspfeifen, aber nicht schon vorher. Die Stimmung bei Fans und Mannschaft wird dadurch nur noch schlechter.
Ob man den Trainer wechseln soll, weiß ich nicht. Ich bin kein großer Fan von Herrn Kurz, aber er hat bis jetzt immer die geforderten Ziele erreicht. Und ich bin auch froh, dass die Zeiten von Typen wie Wieschemann und Friedrich vorbei sind.
Die Verpflichtungen in der Winterpause halte ich nicht für schlecht, aber die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Deswegen befürchte ich, dass es schon zu spät sein kann um nach 34 Spieltagen über dem Strich zu stehen. Das Ziel muss Relegation heißen um sich dort die 1. Liga zu erhalten. Deswegen appelliere ich an alle (Mannschaft und Fans) sich am Riemen zu reißen und für dieses Ziel zu kämpfen. Es wird sau schwer, aber wenns jemand einfach haben will, soll er an die Säbener Straße fahren und mit dem Uli Kaffee trinken.

Beste Grüße aus der Vorderpfalz
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Ich will auch in die Champions League!!! Wie, ist mir egal!!! Abstiegskampf sucks!!! KIRCH UND KURZ RAUS!!! Kündigung der Mitgliedschaft ist raus!!!

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Marky am 07.02.2012, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jack Stoned
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2011, 08:44

Beitrag von Jack Stoned »

Es wird ja immer doller !

Ich meine bei Sport1 gestern gelesen zu haben, dass Barca schon wieder vor uns zittert.....
Was du verstehst langfristig nicht? Ich erkläre es mal: In einen Zeitraum von 10 Jahren und mehr.
Willst du mir jetzt erzählen dass du das als Fan nicht willst? Lieber jedes Jahr gegen den Abstieg. Schön für dich ich wills nicht.
Zuletzt geändert von Jack Stoned am 07.02.2012, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

Nach solchen Beiträgen wie der von Jack Stoned frage ich mich wirklich oft:,, Warum sind die auf und neben dem Platz, die es am wenigsten können, jeder hier im Forum weis es doch eh besser" :? :? :? :|
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Jack Stoned hat geschrieben:
Es wird ja immer doller !

Ich meine bei Sport1 gestern gelesen zu haben, dass Barca schon wieder vor uns zittert.....
Was du verstehst langfristig nicht? Ich erkläre es mal: In einen Zeitraum von 10 Jahren und mehr.
Willst du mir jetzt erzählen dass du das als Fan nicht willst? Lieber jedes Jahr gegen den Abstieg. Schön für dich ich wills nicht.
Klar will ich als Fan gern den FCK im Europacup sehen. Ich will auch gern monatlich 9.000 netto verdienen und in hugh hefners Liebesgrotte Bunnys vögeln.

Nur denke ich, dass diese Sachen, wenn überhaupt nur sehr sehr langfristig möglich sind.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
W.Schnarr
Beiträge: 541
Registriert: 19.05.2010, 15:27

Beitrag von W.Schnarr »

Der Herr Kurz wird ja mit immer wilderen Arumenten verteidigt.
Hatte man eine zeitlang gerne das Totschlagargument vom nicht vorhandenen Nachfolger parat, geht es jetzt immer mehr auf die Schiene daß man den Kritikern den notwendigen Respekt und Anstand abspricht.

Es wird also ein Heiligenschrein aufgebaut, ein Biotop in das kein anständiger Mensch eindringen darf.

Das ist ja völlig realitätsfern. Jemand der Bundesligatrainer wird geht in die Öffentlichkeit, das weiß er und muß mit den Konsequenzen leben. Dies ist nichts anderes wie bei einem Politiker oder einem Fernsehmoderator. Diese Leute sagen ihre Meinung und müssen nun mal damit leben daß andere Leute eine andere Meinung haben - und die auch sagen.

Es ist ganz einfach: wer den Wind nicht mag sollte nicht zum segeln gehen.

Daß der Herr Kurz ein Bundesligafußballer war macht ihn keineswegs zu einem guten Trainer. Es gibt sehr gute Trainer die äußerst mittelmäßig gekickt haben.
Darüberhinaus ist Bundesligatrainer mehr als nur ein gewisses Verständnis von Taktik und Technik. Man muß soetwas auch vermitteln können, also auch Pädagoge sein, man muß sich in Leute reindenken können, wissen wie man den einzelnen anzusprechen hat um ein bestimmtes Ergebnis zu bekommen, man muß das Kollektiv formen - also eine psychologische Aufgabe.
Menschenführung für Erwachsene unterschiedlichen Alters, Durchsetzungsvermögen, Härte und Einfühlungsvermögen, der Aufgaben sind viele.
Es gibt Trainer die sitzen das ganze Spiel auf der Bank und verziehen keine Miene, z.B. Lobanowski. Ein großer Trainer. Ist es besser wenn sich ein Trainer aufführt wie Rumpelstilzchen ? Kaum.
Ich könnte noch eine ganze Weile hier weiterschreiben.

Fakt ist, daß Herr Kurz taktisch limitiert ist, im Spielverlauf mit Reaktionen wie Auswechslungen zu ängstlich und zu zögerlich und mit Systemumstellungen überfordert ist.
Er will die Spieler in sein Korsett zwingen und kapiert nicht daß das System sich nach den Fähigkeiten der vorhandenen Spieler ausrichten muß.

Wenn er nach dem Spiel gegen Köln klagt daß die vorgesehene Spielweise von Beginn an nicht geklappt hat, dann frage ich mich wieso er sich an der Seitenlinie aufführt wie ein Derwisch. Was in der Mannschaftsbesprechung nicht rübergekommen ist, das kommt durch Geschrei auch nicht mehr rüber, da ist eine Umstellung notwendig.

Er schaut einem Mannschaftskapitän zu der sich spielerisch und menschlich sehr problematisch verhält.

Und - natürlich muß man Spieler schützen, auch wenn einige hier so tun als wenn sie davon noch nie etwas gehört hätten. Das passiert an jedem Wochenende. Der Bory hätte nach seinen Fouls samt letzter Ermahnung durch den Schiri vom Platz gehört.

Wer ständig seine Gegner stark redet der redet gleichzeitig die eigene Truppe schwach. Oder: Wer auf andere mit einem Finger zeigt, der zeigt mit 4 Fingern auf sich selbst.

Der Herr Kurz ist zur falschen Zeit am falschen Platz. Er kann dem FCK nicht mehr weiterhelfen und könnte auch ohne weiteres einem Rausschmiss zuvorkommen indem er sein Scheitern eingesteht und einfach geht.

Und zuletzt noch eine Bemerkung zu den Behauptungen daß man jetzt nur noch den Verein zu unterstützen hat, jede Diskussion zu unterlassen hat, da man sonst kein echter Fan wäre.
Ich war schon FCK-Fan da waren die meisten hier noch nicht geboren. Das hat zwar nichts zu sagen, aber ich lasse mir den Schuh mangelnder Fan-Treue nicht anziehen.

Trainer kommen und gehen (wie die meisten Spieler auch). Der Verein, die Fans, die bleiben.
Ich respektiere es absolut wenn man den Herrn Kurz verehrt. Das heisst daß diese Leute mit der Arbeit und dem Erfolg, mit der Spielweise im System Kurz zufrieden ist.

Ich bin es nicht. Meine Ansprüche sind andere. Und das schreibe und sage ich. Warum kann man das nicht akzeptieren ? Warum muß man jetzt auch noch die Moralkeule herausholen ?

Wir werden mit Herrn Kurz absteigen. Muß ich das auch hinnehmen wenn mir mein Sachverstand sagt daß dies mit unserem Kader einer der überflüssigsten Abstiege in der ganzen Bundesligageschichte ist ?

Dann können wir das Forum schließen und schreiben alle nur noch Hurra Hurra Hurra, besser einer schreibt und alle anderen machen einen virtuellen Kotau.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Aber jetzt mal im Ernst. Das ist bei aller berechtigten Wut und Enttäuschung der lesenswerteste Niederlagenthread der ganzen Saison.

Kompliment an alle!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

simba hat geschrieben:@zet..guck dir den Tiffert WÄHREND dem Spiel an..der hat gefühlte 1000 Mal abgewunken und ist nur durch ne Nullbock-Verhaltensweise aufgefallen..aber das wurde hier bereits oft genug erwähnt , ist wohl an dir einfach vorbeigegangen. Und über das Interview danach muss man auch nix mehr sagen
Ja aber warum handelt der "Supertrainer" Kurz dann nicht, und läßt Tiffert mal draußen?
Höchste Zeit wär´s.... :?: :nachdenklich:
Jack Stoned
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2011, 08:44

Beitrag von Jack Stoned »

Trainer kommen und gehen (wie die meisten Spieler auch). Der Verein, die Fans, die bleiben.
Ich respektiere es absolut wenn man den Herrn Kurz verehrt. Das heisst daß diese Leute mit der Arbeit und dem Erfolg, mit der Spielweise im System Kurz zufrieden ist.

Ich bin es nicht. Meine Ansprüche sind andere. Und das schreibe und sage ich. Warum kann man das nicht akzeptieren ? Warum muß man jetzt auch noch die Moralkeule herausholen ?
Genau so ist es.
wuttke fan
Beiträge: 662
Registriert: 25.05.2010, 11:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: herxheim

Beitrag von wuttke fan »

@kaiserstadt

weil wir fans sind,unseren verein im herzen tragen und seit sonntag abend wie die hunde leiden!!!und ich kenne lautern schon immer so!schon mein opa hat sie die eine woche verflucht und am nächsten wochenende waren es wieder "die beschte wos gibt"und genau so hab ich diesen verein lieben gelernt.immer geradeaus und das quatschen was man denkt.lautrer eiern nicht rum!!!

und jetzt sich einen zu keulen nur weil ein jack S. von der cl träumt?lasst ihn doch...ist doch sein traum,und muss nicht eurer sein!
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

und... @ wuttke fan

Schau mal zwei oder drei Beiträge von mir vorher, du wiest sehen das ich nichts dagegen habe das er von CL oder EL träumt viel mehr der letzte Satz hat mich zu miener Aussage bewegt.

Immer schön Sachlich bleiben ;) Satzzeichen sind keine Rudeltieren :)
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Jack Stoned
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2011, 08:44

Beitrag von Jack Stoned »

Ich hab hier noch ein paar alte Stadionhefte rumfliegen vom FCK in der CL (1999). Und ich erinnre mich nur allzu gerne daran. Das waren richtig geile Zeiten.......und wer sagt denn dass die nie wieder kommen. Ich glaube dran, sonst könnte ich meine Trikots verbrennen und bräuchte mir das aktuelle Trauerspiel nicht mehr anschauen. Aber ich hoffe immer weiter....
Antworten