O Ha, ich wollte nichts schreiben... leider muß ich es wieder...
Tatsächlich: Scheiß Spiel, scheiß Kälte, scheiß Stimmung.. für war...
Aber:
Glaubt ihr wirklich das liegt an dem Hundsmisserablen Trainer, der jetzt zusammengekauften schlechten Mannschaft, dem "Mainstream"-Vorstand ??
Klar auf jeden Fall.
Zum Trainer. Auch mir wäre es lieber gewesen, er hätte Shechter weiter spielen lassen.. hat er nicht... seine Entscheidung. Von zwei schlechten Mannschaften hat die mit dem entscheidenden Tor gewonnen. Was wäre wohl passiert, wenn Shechter in der ersten Halbzeit getroffen hätte und die Gelb/Rote nicht gekommen wäre ???
Was wäre hier los, wenn Kirch nicht gekommen wäre und wir ins offenen Messer gelaufen wären....
das Gleiche, richtig.
Ich kann es nicht mehr hören.
Klar, die Seel der Mannschaft wurde verkauft oder weggeschickt !!??
Die Mannschaft, der noch in der Vorrunde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde ???
Die Verantwortlichen haben gehandelt ??!!
Klar,Falsch !!!!
Habt ihr mittlerweile mal den Werdegang der ganzen "Helden" mitverfolgt ??? Klar die sind bei ihren neuen Vereinen wie ne Bombe eingeschlagen !!!!
Micanski hat zwei Tore in einem Spiel geschossen. Wie konnte man ihn abgeben. Der Micanski, der mal nach einer Halbzeit ausgewechselt werden mußte, weil er total überfordert war.
Mal schauen, wieviel er noch schießt in
Liga 2.
Ammedick hat in seinem ersten Spiel mal gleich nen schönen Bock geschossen !!! Hat er ja bei uns noch nie!!!
Erwin Hoffer ??? Adam Nemec und viel andere ???? Klar, bei ihren neuen Vereinen Top. Der einzige der wirklich herausragte, war Sam... warum ist der wohl bei Leverkusen ???
Trainer entlassen ??? Klar, hilft immer !!!! Liegt ja eh nur an ihm !! Oder nicht ???
Fragt mal bei Hertha nach, was die darüber denken !!
Ach so, war der falsche Trainer !! Ja, schon klar !!!
Wir haben einen mikrigen Etat und müssten eigentlich unter den ersten 10 sein !!! Ja klar, deshalb sind alle Mannschaften, die einen mikrigen Etat haben ja unter den ersten 10. !!!
Was war hier los, als Milan Sasic entlassen wurde !! Warum wurde er entlassen. Um zur damaligen Zeit alles zu probieren !!!!!
Das wird mit Sicherheit auch diesmal passieren, wenn es was nützt !!!!
Wird es etwas nützen ??? Sind die Spieler dann andere ??? Wird eine andere Taktik gespielt ???
Leute alles Kaffeesatzleserei.
Jeder hätte wissen müssen, dass es ne schwierige Saison gibt. Warum seid ihr alle so überrascht.
Wenn Kurz gehen sollte, wollen wir hoffen, dass wir es schaffen. Dafür gibt es keinerlei Garantie !!! Führt euch dass mal vor Augen !!
Auch "Mainstream" ???
Es ist lächerlich hier zu unterstellen, dass im Verein nur eigene Interressen gepflegt werden und alles Scheiße ist.
Ich bin mir sicher, dass mit aller Macht versucht wird, einen möglichen Abstieg zu verhindern....
und dass sollten wir auch... und nicht gegenseitig aufeinander rumhacken und Besserwisser spielen... die gibts hier nämlich genug und die müssen zum Glück auch nicht beweisen, wie gut sie wirklich in dem Geschäft sind