Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Spinnst du???sdw hat geschrieben:Wir gewinnen 3:0 wobei Sandro Wagner zwei Tore macht!![]()
Aber Wolfgang Stark sollte mal schwer darüber nachdenken das richtig zu machen, was Babak Rafati verbockt hat. Der hat uns doch schon immer verpfiffen und zwar mit Absicht... aufhängen am Flutlichtmasten und hängen lassen als Abschreckung für alle anderen Schiedsrichter!
Es stellt sich die Frage wer die feige Sau ist, wenn man sich so unterirdisch und anonym im Forum äußertPeter Gedöns hat geschrieben:Er macht es tatsächlich. Scheisse, Kurz. Lass dir Eier wachsen. Feige Sau.
Für "sdw"`s Beitrag gehört er mit sofortiger Wirkung gelöscht. Es ist mir allerdings zu Schade ihm persönlich die Glückwünsche auszusprechen für den beschissensten Beitrag des Jahrhunderts.mavin@fck hat geschrieben:Spinnst du???sdw hat geschrieben:Wir gewinnen 3:0 wobei Sandro Wagner zwei Tore macht!![]()
Aber Wolfgang Stark sollte mal schwer darüber nachdenken das richtig zu machen, was Babak Rafati verbockt hat. Der hat uns doch schon immer verpfiffen und zwar mit Absicht... aufhängen am Flutlichtmasten und hängen lassen als Abschreckung für alle anderen Schiedsrichter!
Du hast se echt nicht mehr alle...
Echt ey...
Ja ich raffs auch nicht ...allar hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie man so Angsthasenmässig auftreten kann.
Wir sind nur 1 Mann weniger, nicht 5.
Dann geh doch zum Depp oder Hopp, aber nerv hier nichtmeiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Was würde ich mich über ein ungerechtes Dreckstor für uns freuen-ich würd mit Scheisse schmeissen.
Die Mannschaft die momentan da spielt ist nicht mein FCK
Lewandowski, Hamsik, Vidic, Subotic und in der goldenen Ära Kuka, Kadlec und MarschallSven FCK hat geschrieben:Ich würde den ganzen verschissenen Ostblock kaufen das wir vorzeitig absteigen. Das ist eine Schande. Wir schauen das Spiel zu 5 bei mir. Wir können echt nur noch lachen über das gegurke
ja für KIrch und dann macht er den Lucki-Punsch ... Wie gegen FRankfurt...akis hat geschrieben:tatsächlich Jessen. jeder soll wohl noch mal ran dürfen. weil's die abschiedstour wird?? in der 85. kommt dann Supa.
EchterLauterer hat geschrieben:Hat eigentlich von denen, die Jessen verdammen einer gemerkt, daß Bugera veletzt ist?
Was heisst hier nerven - so ein wichtiges Spiel und so eine Leistung - kapierst dus nicht ???teufelwiesbaden hat geschrieben:Dann geh doch zum Depp oder Hopp, aber nerv hier nichtmeiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Was würde ich mich über ein ungerechtes Dreckstor für uns freuen-ich würd mit Scheisse schmeissen.
Die Mannschaft die momentan da spielt ist nicht mein FCK![]()
![]()