das wird spannend sein: ob es irgendwann den punkt gäbe, dass sk mk vor die tür setzt, wegen neuer reizpunkte etc. oder ob er ihn mit dem neuaufbau beauftragt.
Was ein Schock...
ABSEITS..BOahhhhhhhh....
Man Lautern kämpfen und siegen...
MMMMAAAAAAANNNNNNNNNNNN
Das geht so nicht ...
FEhler von KIrch....
Ich hab echt schon en Herzinfakt bekommen...
jojo hat geschrieben:Unser Trainer hat keine Eier in der Hose. Nix gegen Kirch, aber wir brauchen nen Sieg und Kirch ist jetzt nicht grade bekannt fürs toreschiessen.
ja ne, is klar. Bei unserem mega defensivspiel würd ich auch nen stürmer bringen.. sind ja nur in unterzahl. am besten noch mit 0:1 in rückstand gehen.. dann will ich dich hören.
sdw hat geschrieben:
Aber Wolfgang Stark sollte mal schwer darüber nachdenken das richtig zu machen, was Babak Rafati verbockt hat.
ABER SONST GEHTS DIR NOCH GUT?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jojo hat geschrieben:Unser Trainer hat keine Eier in der Hose. Nix gegen Kirch, aber wir brauchen nen Sieg und Kirch ist jetzt nicht grade bekannt fürs toreschiessen.
Ja ich hätte mir Swierczok für die Offensive gewünscht ....
MMMMMMAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN
JUngs passt doch ma auf ....
Warum stehen wir hinten drin???
KOnter werden eh nix....
Man jetzt greift doch ma an ,macht DRuck!!!!!!