bigmcmurph hat geschrieben:Eben im Videotext von Tele 5:
"Wir Ballack ein "Roter Teuifel"?"
Ich bin fast umgefallenund wollte mich schon aufregen, aber es geht um Manchester...
Hatte das gleichen Schock!
Videotext Sat 1.
bigmcmurph hat geschrieben:Eben im Videotext von Tele 5:
"Wir Ballack ein "Roter Teuifel"?"
Ich bin fast umgefallenund wollte mich schon aufregen, aber es geht um Manchester...
Are you a Belgian Spielerberater? If so, you are not very geschickt.eburoon hat geschrieben: Maybe we can hire him for one season. (...) I think there are a lot of good youg talents to find in Belgium at reasonable prices.
Glaub' ich dir. Vielleicht wendest du dich mit derartigen Empfehlungen trotzdem besser an die Vereinsführung. Oder per PN an Aragorn.eburoon hat geschrieben:Steffbert ,
Ich bin belgier und habe dauerkarten fur FCK.
Ich meine nur das beste fur der Betze !
Ich bin ein echte fan von das verein.
Betzeblut hat geschrieben:Ich wäre für den Doppeltorschützen vom FSV... der könnte nächste Saison vllt auch was für uns sein. Würd uns wohl nix kosten... ich werf mich weg... absolut lächerlich. Ich freu mich irgendwie für Micanski.
DA kann ich mich nur anschliessen!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1295.html
Ein Klasse auftagt.....Betzeblut hat geschrieben:Ich wäre für den Doppeltorschützen vom FSV... der könnte nächste Saison vllt auch was für uns sein. Würd uns wohl nix kosten... ich werf mich weg... absolut lächerlich. Ich freu mich irgendwie für Micanski.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1295.html
Ein Ariel reicht mir voll und ganz.Benutzernamen hat geschrieben:Wir brauchen mehr deutsche Tugenden!
http://www.transfermarkt.de/de/german-a ... 30794.html
Das glaubst Du doch selbst nicht. Und wenn doch, ist Dir nicht mehr zu helfen!Hans Dampf hat geschrieben:... Babbel wäre zu haben. Da sollten wir zuschlagen.
Wieso Innenverteidiger? Der ist doch ein 6er. Und die sind gefragt!Hellboy hat geschrieben:NOCH ein Innenverteidiger???Hans Dampf hat geschrieben:... Babbel wäre zu haben. Da sollten wir zuschlagen.
Keine Sorge, mir geht es ganz gut und das meine ich durchaus ernst. Anklopfen kann man ja mal, das kostet nichts.Loweyos hat geschrieben:Das glaubst Du doch selbst nicht. Und wenn doch, ist Dir nicht mehr zu helfen!Hans Dampf hat geschrieben:... Babbel wäre zu haben. Da sollten wir zuschlagen.
So, so nach England geht er also. Mal schauen.Loweyos hat geschrieben: Babbel wird in aller Ruhe abwarten, bis bei einem Spitzenclub der Sessel frei wird, oder er wird nach England gehen.
Wenn weir einen neuen Trainer bekommen, was ich hoffe, können wir es nicht beeinflussen wer es wird aber spekulieren kann man ja mal. Bloß keinen aus der zweiten Liga. Zweitklassige Akteure haben wir bei dem jetzigen Leistungsstand genügend.Loweyos hat geschrieben: Wenn wir wirklich einen neuen Trainer bekommen - was ich übrigens nicht hoffe - wird es einer aus der 2. Liga sein.
Lavados hat geschrieben:Ich bin kein Freund von schnellen Trainer entlassungen.
Aber wenn ein Babbel auf dem Markt ist sollte darüber nachgedacht werden.
Ist Kurz noch an der Mannschaft dran,erreicht er sie noch?Wir sollten in unserer Situation über alles nachdenken.
Hellboy hat geschrieben:Hieß das nicht früher noch "Manndecker" und "Vorstopper"? Hach, die guten alten Zeiten... Wo sind sie nur hin?Loweyos hat geschrieben:Wieso Innenverteidiger? Der ist doch ein 6er. Und die sind gefragt!