Marky hat geschrieben:Weiß jemand, ob es dem Ariel noch bei uns gefällt?

Der war gut!
Ob Marky mit "y" oder "ie", einen hohen Unterhaltungswert habt Ihr beide.

Marky hat geschrieben:Weiß jemand, ob es dem Ariel noch bei uns gefällt?
Für diesen Vergleich verklage ich dich, du... "Blindschleiche"Höllenschlange hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Weiß jemand, ob es dem Ariel noch bei uns gefällt?![]()
Der war gut!
Ob Marky mit "y" oder "ie", einen hohen Unterhaltungswert habt Ihr beide.
Kein Problem, ich bin im Rechtschutz...Marky hat geschrieben:Für diesen Vergleich verklage ich dich, du... "Blindschleiche"Höllenschlange hat geschrieben: Ob Marky mit "y" oder "ie", einen hohen Unterhaltungswert habt Ihr beide.
Höllenschlange hat geschrieben:Kein Problem, ich bin im Rechtschutz...Aber wenn, dann "Höllenschleiche" bitte!!!
potential hat auch der 11freunde kommentarMarky hat geschrieben: P.P.S. Vielleicht könnte man ja einen Dauer-Ariel-Thread einrichten. Ich sehe da noch viel Potential.
Kerosin hat geschrieben:Gab es vor zwei Jahren nicht mal den Kuntz'schen Charaktertest bei potenziellen Neuzugängen?
vielleicht eben doch nicht, siehe oben.Es ist ein hässliches Geschäft geworden, unser geliebter Fußball.
Fröhnerhof hat geschrieben:-----------------Trapp--------------------
Dick-----Simunek----Rodnei---------Bugera
--------------Borysiuk--------------------
--------------Tiffert-----------------------
Sahan-------------------------------Fortunis
---------Swierczok----Wagner------------------
Ist das sicher? Woher weisst du das? Oder ist es "nur" eine Vermutung?Benutzernamen hat geschrieben:Kuntz hat gestern Abend das Angebot auf Brügge-Niveau angehoben (wohl, nachdem klar war, dass Amme geht) (...)
Ersatz: Sippel (Tor), Yahia, Jessen, De Wit, Jörgensen, Sukuta-Pasu, ShechterFröhnerhof hat geschrieben:-----------------Trapp--------------------
Dick-----Simunek----Rodnei---------Bugera
--------------Borysiuk--------------------
--------------Tiffert-----------------------
Sahan-------------------------------Fortunis
---------Swierczok----Wagner------------------
Ich finde die Transferpolitik auch gut. Allerdings soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Was allein in der Winterpause passiert ist! Ich sehe da einfach einen unbändigen Willen, den FCK in der Liga zu halten. Es ist auch völlig richtig, sich von Spielern zu trennen, die uns nicht mehr wirklich weiterhelfen können. Was ist wichtiger: das Schicksal von Amedick, Nemec usw. oder das Schicksal des FCK? Beide namentlich genannten Spieler haben sich für den FCK verdient gemacht. Ohne Frage waren beide Spieler Aufstiegshelden. Nun geht es darum, den FCK in der Liga zu etablieren; nach dem Urteil von SK und MK benötigen wir dazu andere Spieler.heldvombetze hat geschrieben:Ich glaube ich bin einer der wenigen der begeistert ist von den Transfers dieser Saison.wir haben wenig Geld und investieren dies in junge Spieler mit hohem Entwicklungspotenzial. Wir gehenden "Dortmunder-Weg". Mit fortounis, shechter, simunek, trapp, ariel, kuba, sahan etc steht uns eine rosige Zukunft bevor.
Dazu müssen wir aber unbedingt die klasse halten und zwar die nächsten 2 Jahre!
würde mich jetzt auch interessierenAnima hat geschrieben:Ist das sicher? Woher weisst du das? Oder ist es "nur" eine Vermutung?Benutzernamen hat geschrieben:Kuntz hat gestern Abend das Angebot auf Brügge-Niveau angehoben (wohl, nachdem klar war, dass Amme geht) (...)