Ariel Borysiuk wechselt zum FCK
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk vom polnischen Erstligisten Legia Warschau verpflichtet. Der polnische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016 beim Gründungsmitglied der Bundesliga. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
Der 20-Jährige absolvierte 90 Partien (4 Tore) in der Ekstraklasa und spielte zudem für Warschau in 15 Begegnungen der Europa Liga und Europa Liga Qualifikation. Außerdem war er für die Nationalelf Polens in drei Partien aktiv.
„Dass Ariel Borysiuk im Alter von 20 Jahren schon 90 Spiele in der polnischen ersten Liga und 15 Spiele in der Europa League absolviert hat, zeugt von seiner Qualität. Wir sind sehr froh, dass er sich nach langem Tauziehen am Ende für uns entschieden hat und wir mit ihm unsere weiteren Ziele angehen können“, kommentiert der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz den Neuzugang.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... m-fck.html
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk vom polnischen Erstligisten Legia Warschau verpflichtet. Der polnische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016 beim Gründungsmitglied der Bundesliga. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
Der 20-Jährige absolvierte 90 Partien (4 Tore) in der Ekstraklasa und spielte zudem für Warschau in 15 Begegnungen der Europa Liga und Europa Liga Qualifikation. Außerdem war er für die Nationalelf Polens in drei Partien aktiv.
„Dass Ariel Borysiuk im Alter von 20 Jahren schon 90 Spiele in der polnischen ersten Liga und 15 Spiele in der Europa League absolviert hat, zeugt von seiner Qualität. Wir sind sehr froh, dass er sich nach langem Tauziehen am Ende für uns entschieden hat und wir mit ihm unsere weiteren Ziele angehen können“, kommentiert der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz den Neuzugang.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... m-fck.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gewagte Sache. Wie bereits gestern von einigen geschrieben, wird er einiges leisten müssen um die nun bestehende Skepsis ausräumen zu können.
Mich wundert es echt, dass SK ihn noch "genommen" hat. Hoffentlich aus Überzeugung und nicht aus Verzweiflung über einen fehlenden Plan B.
Nun ja, vielleicht hat der Spieler in Brügge tatsächlich gemerkt, dass es nicht nur auf Geld ankommt und ist tatsächlich geläutert.
Mit 20 Jahren hat er eine Chance verdient, dies zu beweisen.
"Brügge sehn und kotzen..."
Irgendwie sehe ich die Auflage der nächsten TV Movie steigen (Film ist DVD-Beilage)
Das Werk hat in der Pfalz wohl Aussicht, ein Kultfilm zu werden.
Mich wundert es echt, dass SK ihn noch "genommen" hat. Hoffentlich aus Überzeugung und nicht aus Verzweiflung über einen fehlenden Plan B.
Nun ja, vielleicht hat der Spieler in Brügge tatsächlich gemerkt, dass es nicht nur auf Geld ankommt und ist tatsächlich geläutert.
Mit 20 Jahren hat er eine Chance verdient, dies zu beweisen.
"Brügge sehn und kotzen..."

Irgendwie sehe ich die Auflage der nächsten TV Movie steigen (Film ist DVD-Beilage)
Das Werk hat in der Pfalz wohl Aussicht, ein Kultfilm zu werden.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Achtung, die Sache ist noch nicht durch!
Habe eben gelesen, dass Christoph Daum persönlich kurz vor der Unterschrift in den Raum gestürmt ist und den unterschriftsreifen Vertrag zerissen hat.
Habe eben gelesen, dass Christoph Daum persönlich kurz vor der Unterschrift in den Raum gestürmt ist und den unterschriftsreifen Vertrag zerissen hat.
Kessel hat geschrieben:Der Wechsel war die Feuerprobe für die Server![]()
Herzlich willkommen!
Amedick und Ariel sorgen für den Serverabsturz...
Willkommen auf dem Betze Borysiuk

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Hach, das Forum lebt auch wieder. Schöööön.
Herzlich Willkommen Ariel. Hau rein.

Herzlich Willkommen Ariel. Hau rein.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Ariel hat den dbb-servern sauber den Kopf gewaschen.
Jetzt muss er nur noch helfen, die Geißböcke abziehen.
Jetzt muss er nur noch helfen, die Geißböcke abziehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mich würde jetzt allgemein mal interessieren wie viel die Transfers in der Winterpause gekostet/eingebracht haben. Ein bisschen mehr Transperenz wäre da schon angebracht.
ganz ehrlich, weiss nicht mehr was ich von diesem ganzen tralalla halten soll...
hoffe nur, dass es nicht auf die mannschaft abfärbt... was ne transferpolitik hier an den start gelegt wird, grenzt schon fast an wahnsinn, ohne worte!
willkommen ariel und hoffentlich zeigste das, was die herrschaften da oben von dir erwarten, zeitfenster 2 monate...
forza fck
hoffe nur, dass es nicht auf die mannschaft abfärbt... was ne transferpolitik hier an den start gelegt wird, grenzt schon fast an wahnsinn, ohne worte!
willkommen ariel und hoffentlich zeigste das, was die herrschaften da oben von dir erwarten, zeitfenster 2 monate...

forza fck

Der Server funzt wieder! @Thomas, mich würde mal interessieren, wie viele Zugriffe Ihr heute Nachmittag hattet!
Ähm, zurück zum Thema: Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt, Ariel Borysiuk!
Ähm, zurück zum Thema: Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt, Ariel Borysiuk!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

willkommen beim geilsten club, ariel..!!
--keine macht den koksern
--

--keine macht den koksern

MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
Willkommen auf dem Berg. Im Mittelfeld gabs noch Nachholbedarf. Eine gute Entscheidung, der Junge ist erst 20 und da war vielleicht die Entscheidung Bruegge - FCK nicht so leicht. Viel Glueck als 

Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
nach dem Hick-hack kann man nur hoffen daß bald Ruhe einkehrt und er ein Spieler ist der nicht ständig für Unruhe sorgt...
das wäre das letzte was wir brauchen könnten.
HANSLIK/Man of the important Goals
nach dem Hick-hack kann man nur hoffen daß bald Ruhe einkehrt und er ein Spieler ist der nicht ständig für Unruhe sorgt...
HANSLIK/Man of the important Goals
Mal sehn was der Vogel so drauf hat. Falls er gut ist, glaube ich nicht, dass wir ihn lange halten können. Bis dahin hoffe ich, dass wir weiterhin soviel Spass mit ihm haben, wie die letzten zwei Tage. Ich denke übrigens, dass er nichts anderes gemacht hat, als alle anderen auch. Es ist nur rausgekommen, das ist der Unterschied. Oder glaubt hier einer, die Spieler sprechen nur mit einem Verein? Der Fehler liegt eher beim Berater, FCK, FC Brügge. Alle waren sich sicher und haben die Rechnung ohne Ariel gemacht.
@Ariel: Bleib so unberechenbar und wir werden mit Dir noch viel Spass haben.
@Ariel: Bleib so unberechenbar und wir werden mit Dir noch viel Spass haben.

Ich weiß noch nicht so recht was ich von der Verpflichtung halten soll.
Spielerisch ist er nach aussagen von unseren verantwortlichen sicher eine Verstärkung und auf dieser Position bestand sicherlich auch Handlungsbedarf.
Aber passt er auch mit seiner Persönlichkeit auf den Betze?
Ich würde gerne mal ein Interview lesen, in dem das ganze Transferchaos erklärt wird.
Nunja, jetzt ist er einer von uns und wird wie jeder andere, mit unserem Wappen auf der Brust, angefeuert und nach vorne getrieben.
Viel Glück Ariel!!
Spielerisch ist er nach aussagen von unseren verantwortlichen sicher eine Verstärkung und auf dieser Position bestand sicherlich auch Handlungsbedarf.
Aber passt er auch mit seiner Persönlichkeit auf den Betze?
Ich würde gerne mal ein Interview lesen, in dem das ganze Transferchaos erklärt wird.
Nunja, jetzt ist er einer von uns und wird wie jeder andere, mit unserem Wappen auf der Brust, angefeuert und nach vorne getrieben.
Viel Glück Ariel!!

Endlich ist das Forum wieder da ...
Endlich ist die Unterschrift unter Ariel's Vertrag...
Jetzt kann ich in Ruhe schlafen...
Endlich ist die Unterschrift unter Ariel's Vertrag...
Jetzt kann ich in Ruhe schlafen...
AUFSTIEG2015
Herzlich Willkommen Ariel. Ich hoffe das er wenigstens unser Mittelfeld mal spielerisch belebt. Da krankt es nämlich gewaltigt im Spielaufbau.
Habe gelesen das er nicht gleich in Brügge unterschrieben hatte, weil er sich einen Tag Bedenkzeit erbeten hatte. Er wollte sich in Ruhe Gedanken mache wo er jetzt hingeht. Für einen 20-jährigen der das erste Mal ins Ausland geht verständlich. Brügge hatte nur voreilig gemeldet das er unterschrieben hatte. Dann ist der ganze Wirbel entstanden.
Habe gelesen das er nicht gleich in Brügge unterschrieben hatte, weil er sich einen Tag Bedenkzeit erbeten hatte. Er wollte sich in Ruhe Gedanken mache wo er jetzt hingeht. Für einen 20-jährigen der das erste Mal ins Ausland geht verständlich. Brügge hatte nur voreilig gemeldet das er unterschrieben hatte. Dann ist der ganze Wirbel entstanden.
Wie war das doch gleich mit dem FC Hollywood...! Ariel ??
Ist doch ein Waschmittel wenn ich mich nicht irre ?!

Willkommen auf dem Betze Ariel !
Ich hoffe durch dich wird unser Mittelfeld belebt und wir werden Siege zum Klassenerhalt griegen....
Du sorgst ja früh für Aufregung und ich hoffe du setzt dein Potenzial auf dem Platz um....
Ich hoffe durch dich wird unser Mittelfeld belebt und wir werden Siege zum Klassenerhalt griegen....
Du sorgst ja früh für Aufregung und ich hoffe du setzt dein Potenzial auf dem Platz um....
AUFSTIEG2015
Habe gestern Nacht (!) noch das großkotzige Interview von Daum gesehen auf sky Sport News 
Wie dumm steht der jetzt bitte da?
Zeig uns Ariel, dass sich das Theater gelohnt hat und dass du ein echter Lautrer bist!!

Wie dumm steht der jetzt bitte da?

Zeig uns Ariel, dass sich das Theater gelohnt hat und dass du ein echter Lautrer bist!!

600 Leute online und das Forum stockt wieder zu 50%.
Staaaark
Staaaark
Betzeboy 95 hat geschrieben:Habe gestern Nacht (!) noch das großkotzige Interview von Daum gesehen auf sky Sport News
Wie dumm steht der jetzt bitte da?![]()
So dumm wie FCK-Gruber einen Tag vorher...
Hoffentlich reisst der Neue was...
Der Kader ist durchgetauscht, transfermäßig haben wir uns nun dreimal lächerlich gemacht, aber wir haben nun letztendlich den Spieler, den wir haben wollten.
Für Kuntz und Kurz gibt es jetzt keine Ausreden mehr,
die "Qualität" haben wir jetzt ja...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Respekt K&K... haben sich echt gedanken gemacht bei dem was sie verpflichtet und abgegeben haben...
Man muss sagen so schwer es uns fällt Nemec und Amedick zu vergessen, es ist ein faires handeln von unseren K's die beiden ziehen zu lassen.
Man hat ihnen wohl offen und ehrlich gesagt, dass sie hier keine sportliche Zukunft haben, kam natürlich für alle überraschend aber es ist offen und ehrlich und verdient meiner Meinung nach Respekt.
Wir haben uns genau in den Problembereichen der Hinrunde verstärkt... Mit Perspektivspielern die schon gezeigt haben was sie können... ich hoffe, Ariel wird dies auch so bald wie möglich zeigen.
Dieser ganze Hickhack ist natürlich nicht schön. Man muss aber auch mal die Sicht des Spielers sehen. Er sieht seine Chance bei einem Belgischen Meisterkandidaten zu spielen der auch noch international vertreten ist! Man kann sich auf der internationalen Bühne jedem großen Verein präsentieren und hat riesige Aussichten, sofern man das Potenzial hat, auf eine große Karriere... Was erwartet ihr? Das jeder internationale Spieler nach Lautern kommt, und dem Charm der Pfalz verfällt? Mit ihm durch Dick und Dünn geht? Das wird nicht passieren...
Er hatte unser Angebot und war gewillt in die Bundesliga zu gehen, dann kommt Brügge und bietet ihm mehr und er entscheidet sich um. Kommt ja oft vor in Transferperioden... Nur musste er das halt auf grund des Endes der Transferperiode in 48 Stunden durchgehen. Hinzu kommt ein Berater, wenn man ihn so nennen darf, der jeden seiner Schritte direkt an die Medien weitergibt, als wäre er der neue Messias! Also reist er nach Belgien und merkt, ne die infrastruktur, das Stadion, das Drumherum, der Mann mit dem absolut reinen Gewissen gefällt mir nicht, da verzichtet er lieber auf die internationale Bühne und kommt in die Bundesliga...Auch hierfür Respekt!!!
Ich freue mich auf ihn, wenn Kuntz und Kurz sagen er ist bereit für die Buli dann ist er das... Er hat Erfahrung, ein riesen Potenzial und wird uns ein großes Stück weiter bringen.
Mein Fazit für diese Transferperiode: Mal wieder einiges überraschendes, einiges enttäuschendes und doch vieles überzeugendes... Klassenerhalt 2012 wir kommen!
Man muss sagen so schwer es uns fällt Nemec und Amedick zu vergessen, es ist ein faires handeln von unseren K's die beiden ziehen zu lassen.
Man hat ihnen wohl offen und ehrlich gesagt, dass sie hier keine sportliche Zukunft haben, kam natürlich für alle überraschend aber es ist offen und ehrlich und verdient meiner Meinung nach Respekt.
Wir haben uns genau in den Problembereichen der Hinrunde verstärkt... Mit Perspektivspielern die schon gezeigt haben was sie können... ich hoffe, Ariel wird dies auch so bald wie möglich zeigen.
Dieser ganze Hickhack ist natürlich nicht schön. Man muss aber auch mal die Sicht des Spielers sehen. Er sieht seine Chance bei einem Belgischen Meisterkandidaten zu spielen der auch noch international vertreten ist! Man kann sich auf der internationalen Bühne jedem großen Verein präsentieren und hat riesige Aussichten, sofern man das Potenzial hat, auf eine große Karriere... Was erwartet ihr? Das jeder internationale Spieler nach Lautern kommt, und dem Charm der Pfalz verfällt? Mit ihm durch Dick und Dünn geht? Das wird nicht passieren...
Er hatte unser Angebot und war gewillt in die Bundesliga zu gehen, dann kommt Brügge und bietet ihm mehr und er entscheidet sich um. Kommt ja oft vor in Transferperioden... Nur musste er das halt auf grund des Endes der Transferperiode in 48 Stunden durchgehen. Hinzu kommt ein Berater, wenn man ihn so nennen darf, der jeden seiner Schritte direkt an die Medien weitergibt, als wäre er der neue Messias! Also reist er nach Belgien und merkt, ne die infrastruktur, das Stadion, das Drumherum, der Mann mit dem absolut reinen Gewissen gefällt mir nicht, da verzichtet er lieber auf die internationale Bühne und kommt in die Bundesliga...Auch hierfür Respekt!!!
Ich freue mich auf ihn, wenn Kuntz und Kurz sagen er ist bereit für die Buli dann ist er das... Er hat Erfahrung, ein riesen Potenzial und wird uns ein großes Stück weiter bringen.
Mein Fazit für diese Transferperiode: Mal wieder einiges überraschendes, einiges enttäuschendes und doch vieles überzeugendes... Klassenerhalt 2012 wir kommen!
Zuletzt geändert von bumbam am 31.01.2012, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Betzeboy 95 hat geschrieben:Habe gestern Nacht (!) noch das großkotzige Interview von Daum gesehen auf sky Sport News
Wie dumm steht der jetzt bitte da?![]()
Was hat der nette Herr Daum denn schönes von sich gegeben?

Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
jeden Tag und jede Nacht!