Bin zwar kein Spielverderber aber das fällt mir extrem schwer. Sowas ist nicht mein Ding. Bei mir gilt eben immer noch ein Blick in´s treue, deutsche, Männerauge und ein kräftiger Händedruck.

Nein, der Tuchel hat ihm den ranzigen Trophäenraum gezeigtBetzesüchtig!! hat geschrieben:und heidel war der aktivist?Marky hat geschrieben:Ich denke er war nicht in Brügge...
sondern auf ner RheinBrücke und hat sich dieses Stadion hier angeschaut:
http://www.coface-arena.de/uploads/pics/Innen_leer.jpg
„Ich habe viel von meinem Geld für A
(auch von roteteufel.de)
Naja mit dieser Sprache kriegt noch nicht mal ein kleines Kind Angst...
Der würde sich auch als Kapitän gut machen. Der geht immer voran & Tiffert könnte sich dann mal wieder auf's Fußballspielen konzentrieren. . .Betzesüchtig!! hat geschrieben:off-topic: der tag wird immer unrealer! jetzt steht FLORIAN DICK auch noch zur Wahl zum Spieler des Spieltags!dass ich das noch erleben darf!
![]()
http://www.bundesliga.de/de/
Das meine ich gar nicht. Es geht nur um diese Wahnsinnsstory. Ich hab vor zwei Stunden echt gedacht, ich träume das. Das nimmt einem doch kein Mensch ab.FCK58 hat geschrieben:@Marky
Bin zwar kein Spielverderber aber das fällt mir extrem schwer. Sowas ist nicht mein Ding. Bei mir gilt eben immer noch ein Blick in´s treue, deutsche, Männerauge und ein kräftiger Händedruck.
man müsste der fck-chronik wahrhaftig einen dbb-anhang anfügen, in dem tage wie dieser für die nachwelt festgehalten werden!Marky hat geschrieben:
Das meine ich gar nicht. Es geht nur um diese Wahnsinnsstory. Ich hab vor zwei Stunden echt gedacht, ich träume das. Das nimmt einem doch kein Mensch ab.
Eine Geschichte wie sie nur das FCK-Leben schreiben kann.
Ok, für dich und alle die später dazugekommen sind. Hier noch mal die Highlights des heutigen Abends.derLeibhaftige hat geschrieben:ich war nur ein paar stunden nicht im forum. ein paar stunden, noch keinen halben tag.![]()
kann mir bitte das mal jemand erklären!?! bin gerade echt überfordert. wenn ihr mein dummes gesicht sehen könntet
Marky hat geschrieben:Ich denke er war nicht in Brügge...
sondern auf ner RheinBrücke und hat sich dieses Stadion hier angeschaut:
http://www.coface-arena.de/uploads/pics/Innen_leer.jpg
(auch von roteteufel.de)
@58iger,FCK58 hat geschrieben:@Marky
und zwar so rein wie Daums Nasenschnee!bigpfaelzer hat geschrieben:Wir Alle wissen ja
"Ariel wäscht nicht nur sauber sondern rein"
werauchimmer hat geschrieben:Das fällt jedem auf, der sich mit Fußball auskennt, auch einem Borysiuk. Dazu noch der peinliche Auftritt in Augsburg und der ist auf und davon nach Brügge, dass die mehr geboten haben glaube ich nicht, der hatte so die Schnauze von unserer Kirmestruppe voll, da waren dem auch ein paar Kröten weniger egal. Nachvollziehbar.
Scheissegal, wo er nun hinwechselt. Der Verein und das Forum leben. Und das ist der wichtigste Indikator bei der ziemlich wirren und undurchsichtigen Angelegenheit.SEAN hat geschrieben:Ein Montag Abend, 22.15 Uhr, und knapp 400 Leute Online.
Das richtige Wort. Dieses Theaterstück hat Shakespeare-Qualität. Da ist alles drin, Komödie, Tragödie, fehlbare Helden, verstehbare Schurken, Tölpel, Narren, Akte an wechselnden Schauplätzen, Moral, Gier, Wankelmut, Beharrlichkeit ...salamander hat geschrieben: Transfertheater