no_remorse hat geschrieben:fazit:
die poln. medien beziehen sich alle nur auf den berater. und der ist sich sicher das lautern noch will.
bezweifel ich jedoch stark.
würd sagen 50/50
***hoffe leiht lakic aus->bild.de
passt doch super. kommerz und geld. er muss sich nicht wieder umstellen.
Wenn das alles stimmen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nach Deutschland reisen, wenn das noch nicht mit dem FCK abgesprochen wäre...
Marky hat geschrieben:Meint ihr der Döring ist auch schon informiert? Der weiß doch immer alles als erster.
vermutlich verfolgt er gerade auf einem roller einen belgischen leihwagen. karla kolumna lässt grüßen.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Mensch, ich habe mich gerade wieder gefasst. Diese Vorstellung
Köstlich.
Zuletzt geändert von Marky am 31.01.2012, 00:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Veedaa hat geschrieben:
Wenn das alles stimmen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nach Deutschland reisen, wenn das noch nicht mit dem FCK abgesprochen wäre...
Bei den beiden Draufgängern kann ich mir alles vorstellen.
Vielleicht haben sie im Hotel in Brügge ja auch alte bild Artikel gelesen und sind aufs Why not aufmerksam geworden... wer weiß wer weiß!
schaut mal auf wikipedia XD
Ende Januar 2012 stand Borysiuk kurz vor einem Wechsel zum Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, entschied sich jedoch kurz vor Unterzeichnung des Vertrages doch für ein Angebot des vom deutschen Christoph Daum trainierten belgischen Topvereins FC Brügge.[1]
wie geil
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Zuletzt geändert von Marky am 31.01.2012, 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich geh erst ins bett, wenn der polnische nasenbär den vertrag unterschreiben hat. Hoffentlich überlegt er es sich nicht nochmal anders wenn er G.Ehrmanns Frisur sieht
muuusel_teufel hat geschrieben:ich geh erst ins bett, wenn der polnische nasenbär den vertrag unterschreiben hat. Hoffentlich überlegt er es sich nicht nochmal anders wenn er G.Ehrmanns Frisur sieht
Oder sein Auto - und vor allem den Aufkleber.
Jetzt weiß ich auch warum der Kurz
das erste Training dieser Woche auf
Dienstagnachmittag gelegt hat!
Morgens Vertrag unterschreiben und Mittags
erstes gemeinsame Training!
Geil auf Sky News sinniert Daum gerade noch, warum er sich für Brügge entschieden hat. Wieso richtet Sky einen Newssender mit X Mitarbeitern ein, wenn die immer alles als letztes mitbekommen. Vllt sollte man den Döring mal da hintransferieren.
zum beispiel! ich könnte nicht eine sekunde ernst bleiben, wenn der vor mir steht und ne mannschaftsbesprechung abhält. nicht eine sekunde. wenn der dann noch mit seiner samenkorn-theorie anfängt, ist es völlig vorbei.