Das ist echt zu geil! Ich brech ab wenn das stimmen sollte!
Wenn der Verein das mitmacht sollte der junge aber mächtig Gas geben und Leistung bringen, sonst könnte er bei den Fans schnell in Ungnade fallen!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
Lautern weiterhin auf Einkaufstour. Mandjeck vor Rückkehr in die Pfalz. Deutsch-Uruguayaner kommt nun doch. Kagelmacher und Mandjeck zum FCK
Der 1. FC Kaiserslautern legt auf dem Transfermarkt noch einmal nach: Nach langem Hin und Her hat sich Gary Kagelmacher nun doch gegen Monaco und für die Pfalz entschieden. Außerdem wechselt Georges Mandjeck von Rennes zurück nach Kaiserslautern. Doch damit nicht genug: Wie Pressesprecher Gruber mitteilte, werde mit Michael Ballack nach wir vor latent verhandelt.
Zuletzt geändert von Marky am 30.01.2012, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Könnte mir gut vorstellen dass der ganze Bockmist eher auf das Konto seines "Beraters" geht.Weil den Leuten geht es nämlch ausschliesslich um Geld.Offensichtlich war der Spieler, der abgebende Verein und der FCK ja bereits einig.Dann kam Brügge und hat mehr Kohle geboten und Legia und der Berater wollten ausschliesslich Geld machen.Und der ganze Unsinn von wegen "ich will nicht 2 Liga spielen" das ist nur Beratergesülze.
Was mich dazu veranlasst die Sache so einzuschätzen? Ganz einfach: Der Spieler war vor Ort und hat nen Rückzieher gemacht.Und zwar ER und kein Berater.
Wenn das tatsächlich stimmt muss ich sagen: Hut ab vor nem 20 jährigen!
Allerdings wär ich auch mit Schorsch einverstanden.Habs schonmal gesagt: da weiss man was man hat.Ich hoffe nur dass uns durch das Theater nicht BEIDE Spieler durch die Lappen gehen. dh weder Schorsch noch Borysiok.Das wär allerdings der GAU.
Bin gespannt wie die ganze Nummer endet
Jetzt aber mal ehrlich!
Glaube, wenn der Junge kommt, wird er es schwerer haben als jeder andere Neuzugang in der Vergangenheit!!
Weis nicht, ob er sich damit einen Gefallen getan hat!?
Aber da muss er jetzt durch!
Zeig ab sofort Charakter auf dem Platz und zeig uns dass du es wert bist für den geilsten Club der Welt zu spielen!
Dann wird dieses Transfer-Theater auch schnell vergessen sein.....
Ein weiterer Ausdruck! Borysiuk um Kaiserslautern rund Borysiuk Ariel war eine große Aufregung. Ursprünglich hatte ein Spieler nach Kaiserslautern zu bekommen, aber seine Meinung geändert und ging nach Belgien, um mit Club Brugge zu verhandeln. Am Montagabend, zog sich aus der Übertragung i. .. ging nach Deutschland, um einen Vertrag mit der "Red Devils"-Zeichen.
Football Magazine - Suche in Kiosken! Jetzt nur 4,50 zł
Club Brugge durchbohrt bieten deutsche Band, so dass der Spieler und sein Manager Mariusz Piekarski Sonntag Pläne geändert und statt Kaiserslautern ging nach Belgien. Borysiukowi aber seine Meinung geändert auf der Stelle. - Als er den Verein sah von innen, um die Aktivisten von Brügge sprechen, aber es kam zu dem Schluss, dass dieser Ort nicht wirklich ihm geeignet - diese Dienstleistung
Steffbert hat geschrieben:DER WAHNSINN GEHT WEITER!! SENSATIONELL!!
Lautern weiterhin auf Einkaufstour. Mandjeck vor Rückkehr in die Pfalz. Deutsch-Uruguayaner kommt nun doch. Kagelmacher und Mandjeck zum FCK
Der 1. FC Kaiserslautern legt auf dem Transfermarkt noch einmal nach: Nach langem Hin und Her hat sich Gary Kagelmacher nun doch gegen Monaco und für die Pfalz entschieden. Außerdem wechselt Georges Mandjeck von Rennes zurück nach Kaiserslautern. Doch damit nicht genug: Wie Pressesprecher Gruber mitteilte, werde mit Michael Ballack nach wir vor latent verhandelt.
Der Text muss jetzt nur noch von Google gecrawlt werden - und dann ab nach Polen damit.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ariel kommt zu spät. Wir haben Mandjeck ausgeliehen. Hier ist der Beweis!
P.S. Danke Jochen für den Link!
Zuletzt geändert von Marky am 30.01.2012, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wenn er kommt, weil er sich gegen seinen Berater oder gegen seinen Verein durchgesetzt hat, dann Hut ab!
Wenn er aber nur kommt, weil er muss, sollte er schnell ein paar gute Spiele machen, denn ansonsten wird der Druck für den 20jährigen Burschen groß! Und it was? Mit Recht!
Ich muss jetzt mal Sky Sport News HD einschalten. Das Interview mit Daum muss ich sehen
Marky hat geschrieben:
Das ist sehr gut möglich! Aber wir hatten unseren Spaß. Und das zählt.
Richtig, lange nicht mehr einen so großartigen Montagabend erlebt
kann ich nur zustimmen, war heute den ganzen Tag angepisst wegen dem geplatzten Transfer ! Im Grunde isses mir fast schnuppe ob der Pole jetzt kommt oder net ... der 3. Teil dieser Tragödie ist einfach nur noch wunderbar ...
Sigi-8 hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wenn er kommt, weil er sich gegen seinen Berater oder gegen seinen Verein durchgesetzt hat, dann Hut ab!
Wenn er aber nur kommt, weil er muss, sollte er schnell ein paar gute Spiele machen, denn ansonsten wird der Druck für den 20jährigen Burschen groß! Und it was? Mit Recht!
Warum sollte er denn kommen müssen??
Vertrag gab es keinen und nur an absprachen muss man sich nicht halten.
Der einzige Grund könnte ein nochmals verbessertes Angebot unserer Seite gewesen sein oder aber er hat sich tatsächlich aus freiem Willen dafür entschieden doch zu kommen oder ... wer weiß das schon! Nur die 1 Variante schliesse ich mal aus
Wenn er wirklich kommen sollte, wie schon mal wo anders geschrieben haben wir einen wirklich guten jungen Spieler an Land gezogen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Benutzernamen hat geschrieben:Am Ende vermasselt er den Medizin-Check und sowohl er als auch wir stehen dann da, wo wir vor der Posse standen.
Naja, du darfst nicht vergessen, dass wir ihm jetzt mit Christoph Daum drohen können.
"Wenn du keine Tore schießt und verhinderst, Ariel. Dann weißt du, wohin wir dich hinschicken. Doch zu diesem Mann. Doch doch!"