Borowski? kann uns auch weiter helfen
Tobias weis ,Baumjohann ausleihen,

In Bremen, aber nicht bei Bremen?Schlossberg hat geschrieben:Nichts gegen Talente aus Polen, aber in Bremen schmorte einer auf der Bank, der uns weiter helfen könnte.
Wenn wir doch nur nicht so klamm wären!
vllt. steh ich auf dem schlauch....wenn meinst ihr denn ?Handy-Man hat geschrieben:In Bremen, aber nicht bei Bremen?Schlossberg hat geschrieben:Nichts gegen Talente aus Polen, aber in Bremen schmorte einer auf der Bank, der uns weiter helfen könnte.
Wenn wir doch nur nicht so klamm wären!![]()
Ich weiss nicht, ob ich den alten Stinkstiefel hier noch mal sehen möchte. Ich glaube der bringt in erster Linie nur noch Unruhe.
Mhm, ich geb dir mal nen Tipp. Spielt (theoretisch) bei Leverkusen. War auch schon mal bei uns.Don Jupp hat geschrieben:ganz Fußballdeutschland bis auf einen. MichSchlossberg hat geschrieben:Den, seit dessen Verletzung daran ganz Fußball-Deutschland weiß, wo das Syndesmoseband ist.
Gib es zu, du hast damals im Radio davon gehört, aber in deinem Liebeslexikon war kein Sündenmöseband zu finden.Don Jupp hat geschrieben:ganz Fußballdeutschland bis auf einen. MichSchlossberg hat geschrieben:Syndesmoseband
ganz Fußballdeutschland bis auf einen. MichSchlossberg hat geschrieben:Syndesmoseband
Alter Verwalter, das hat aber gedauert.Don Jupp hat geschrieben: Danke für die Aufklärung.
Aber der Bichael Mallack wird wohl kaum für ein paar Kröten hier spielen. So ideel ist er nicht eingestellt.
Der FCK hat schon 5 IV......das ist einer zuviel....mythoswk hat geschrieben:was wäre mit tzavellas von der eintracht? soll angeblich ja ablösefrei zu haben sein und ich hab ihn als grunsoliden lv in erinnerung mit sehr starken flanken und standards!
mavin@fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-arslan/profil/spieler_53536.html
DEr wäre net schlecht...........
Ich hoffe wir holen noch was anständiges...
Schade das Gil geht.........
![]()
Bis morgen 24:00h ist noch lang. Und Manchester gibt es in jedem besseren Stoffladen.bigmcmurph hat geschrieben:"Wird Ballack ein "Roter Teufel"?"
Ich bin fast umgefallenund wollte mich schon aufregen, aber es geht um Manchester...
Ich glaube zu wissen, dass um 18:00 die angedachten Transfers bei den Verbänden gemeldet werden müssen. Aber gleich hüpft @Aragorn aus der Deckung und klärt uns sicherlich auf...Schlossberg hat geschrieben:Bis morgen 24:00h ist noch lang. Und Manchester gibt es in jedem besseren Stoffladen.