Autor: betzewatcher
Verfasst am: 05.10.2007, 17:34 Titel: Hilfsangebote
--------------------------------------------------------------------------------
@JohannesS
Wenn Dein Hinweis auf nicht angenommene Hilfe ein Beleg für Fehler der Vereinsführung sein soll, muss ich Dich enttäuschen, dass reicht mir nicht.
Hilfsangebote an einen Verein sind eine schöne Sache. Es gibt aber sicher viele Gründe dafür, auf angebotene Hilfe im Einzelfall nicht zurückzukommen. Daraus kann man doch nicht automatisch ableiten, die Führung hätte Fehler gemacht und wäre unfähig etc.
Eine halbwegs gerechte Beurteilung kann durch Außenstehende meiner Meinung nach schwerlich erfolgen, schon gar nicht, wenn nicht alle Fakten bekannt sind. Da muss man auch mal den Verantwortlichen etwas vertrauen entgegenbringen.
Viele die heute mit Steinen schmeißen sollten nicht vergessen, dass Sie selbst im Glashaus saßen.
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher
Hi Watcher,
also, deine Rückendeckung der momentanen Vereinsführung gegnüber in aller Ehren...aber wie lange watchts du den FCK denn schon?
Sollten es ca 4-5 Jahre oder länger seinn, dann dürften dir folgende Fakten nicht entgangen sein:
Trainerverschleiss: Gerets, Jara, Henke, Wolf, Redkal
Fehleinkäufe: Jancker, Freund, Pavlovich, Vreven, sorry...mir fallen gerade nicht merh alle ein, aber es waren viele....SEHR VIELE
Finanzen: Stichwort Sponsoring
Ligazugehörigkeit: 1. Liga, Zweite Liga..Stopp...weiter mag ich nicht denken!
Tabellenplatz: Mittelfeld 1. Liga, Abstiegskampf 1. Liga, Abstieg, Mittelfeld zweite Liga, Abstiegskampf 2te Liga...nochn Stopp
Öffentlichkeitsarbeit: Auftritte ala Wischemann fehlen noch, aber weit davon entfernt waen die Auftritte in Flutlicht und bei Premiere zur Halbzeit beim OFC Spiel nicht.
Zudem öffentliche Bekenntnisse Fehler gemacht zu haben ("aus den Verträgen die abgeschlossen wurden lernen wir") und und und.....
Jetzt habe ich eigentlich nur eine Bitte an dich: Nenne mir etwas, dass die Führung bisher richtig gemacht hat. Einen Punkt...das würde mir reichen.
Und noch was: Das vertrauen wurde in den ganzen Jahren aufgebraacht. Wohin es uns geführt hat, siehe Tabelle 2.te Liga!
Ich warte mal...
PS:
Hans Maj
Keine Mitgliedsnummer, aber seit 1972 Fan mit Herz und Verstand