Hallo Rollifans,
mir liegt das Spieltagsheft für den kommenden Sonntag vor. Dort steht zu lesen, dass Heidelberg die Rolling Devils offiziell als ihren Erzrivalen ausgerufen habe, die Heidelberger sich sehr wahrscheinlich in Kaiserslautern für die überraschende Hinspielniederlage revanchieren wollten, und laut unserer Trainerin die Unterstützung durch die Lauterer Fans der entscheidende Faktor sein könne, wer am Schluss die Nase vorne habe.
Im übrigen heißt es dort, dass gegen eine Revanche der Heidelberger vor allem das tolle Lauterer Publikum etwas dagegen habe, das angetrieben von der Freien Supporter Zone (FSZ) hoffentlich wieder zahlreich und wie eine Wand hinter den Rolling Devils stehen werde.
Wenn das mal keine Motivation ist, für teuflisch heiße Betzeatmosphäre zu sorgen.
Nachtrag:
Auf Heidelberger Seite rechnet man "in der “Hölle“ von Kaiserslautern mit einem offenen Schlagabtausch auf Augenhöhe gegen die traditionell heimstarken Rolling Devils", "auf deren Seite der Druck liege", gegen das sehr ausgeglichen besetzte Team vom „Betzeberg“ von keiner leichte, aber dennoch lösbaren Aufgabe", an die man hochkonzentriert herangehe müsse, um "um gegen die auf allen Positionen stark besetzten Pfälzer und ihr lautstarkes Publikum bestehen zu können".
Das klingt fast so, als hat sich da jemand in den Presseberichten und der Devils-Homepage umgeschaut, und sich vor allem bei den Roller Bulls umgehört.
Also ich sehe das als Herausforderung und Ansporn für uns. Wer Betzenberg nicht richtig schreiben kann und unseren Berg und die Hölle in Anführungszeichen setzt, der hat einen heißen Tanz verdient.

Dies ist keine Signatur.