Scheiß 05er.Schlossberg hat geschrieben: Deppen raus hier!!
Das möchte ich gerade nochmal zitieren! Geiles Lied Rosso. Lässt sich suoer singen, ausser die letzte Zeile...in Europa kennt euch keine Sau. Die bricht mir irgendwie die Zunge.RossoDiabolo hat geschrieben:Europapokallied:
Erste Runde Medias und sofort das Aus,
die Null-Fünfer flogen ganz schnell raus.
Deutschlands Schande der FSV,
in Europa kennt euch keine Sau.
Europapokal, Europapokal, Europapokaaaaal.....
Damit würde der SC uns aber überholen und auf einen direkten Abstiegsplatz schicken.Schlossberg hat geschrieben:Sollte der Sport-Club heute beim Depp gewinnen, rutscht der Tuchtelverein auf einen Abstiegsplatz.
Dann würde ich doch lautes Absingen von "Oh wie ist das schön" vorschlagen.
Ja, das wäre wirklich eine Wonne. Wobei ein Unentschieden längerfristig gesehen wahrscheinlich nützlicher für uns wäre. Ach, Fußball ist manchmal SO kompliziert...Schlossberg hat geschrieben:Sollte der Sport-Club heute beim Depp gewinnen, rutscht der Tuchtelverein auf einen Abstiegsplatz.
Dann würde ich doch lautes Absingen von "Oh wie ist das schön" vorschlagen.
Hellboy hat geschrieben:[...]
@paul: Wir bleiben heute doch auf jeden Fall wo wir sind...!?
Schlossberg hat geschrieben:Nein, gehtnichtPaul, wir würden 16. bleiben, weil die Puppenkiste auf jeden Fall hinter uns bleibt.
Da bleibt wohl nur der nächste Spieltag, danach gehts zu Bayern. Der nächste Spieltag ist für mich sehr entscheidend, gegen Köln darf kein Punkt den Betze verlassen.betzebub1985 hat geschrieben:Die Mainzer überholen wir dann an einem der nächsten Spieltage. Spätestens beim direkten Duell am 23 Spieltag
Stimmt, der Bearbeitungsbutton fehlt auch.Handy-Man hat geschrieben:Egal, ist aus. Soll man sich darüber jetzt ein bisschen freuen, weil der Sportclub ganz unten bleibt?
Ich hätte es Depp05 ja auch gegönnt tiefer reinzurutschen.
Ach ja, warum kann man dich eigentlich nicht zitieren?
Vor dieser Wand würde jeder Schiri Elfmeter pfeifen. Auch Gräfe. Oder Chuck Norris.paulgeht hat geschrieben:interessant für was es in Mainz schon einen Elfmeter gibt.
Wie gesagt ,wenn man fair bleibt verliert man ....Marky hat geschrieben:Vor dieser Wand würde jeder Schiri Elfmeter pfeifen. Auch Gräfe. Oder Chuck Norris.paulgeht hat geschrieben:interessant für was es in Mainz schon einen Elfmeter gibt.
Außerdem fallen die Mainzer eben theatralischer als Lautrer.
Und sie haben Tuchel. Der lässt sich auch nicht mal eben so auf die Tribüne schicken. Und provoziert den Schiri auch nicht dazu, keinen Elfer zu pfeifen. Und schön ist er auch. Kurz raus!Marky hat geschrieben:Vor dieser Wand würde jeder Schiri Elfmeter pfeifen. Auch Gräfe. Oder Chuck Norris.paulgeht hat geschrieben:interessant für was es in Mainz schon einen Elfmeter gibt.
Außerdem fallen die Mainzer eben theatralischer als Lautrer.