Forum

2:2-Unentschieden in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

http://translate.google.de/translate?hl ... utern.html
cafeloddi hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: homepage Legia!
http://www.legia.com/news,27601-borysiu ... utern.html
Danke für die Info, kann aber leider kein Polnisch. Kannst du vielleicht Übersetzen? Ich weiß, es ist ein bißchen Unverschämt von mir.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Wenn es auch vielen nicht gefällt muss man auch über unseren Torwart reden.Auf der Linie ist er klar langsamer wie Sippel.Dafür ist er im Raum besser.Aber seine Abschläge sind wieder schlechter wie bei Sippel.Und Fußballerrisch felt Ihm auch viel.
Unser Hauptproblemliegt an den Leuten die man als doppel Sechs bezeichnet.Kirch geht garnicht und Tiffert ist der mit Abstand überschätzte Spieler in der ersten Bundersliga. Das Problem ist er glaubt auch noch das er ein Vorbild ist. Falsch.Er ist kein Kämpfer kein Renner sondern nur Traber der wenn er den Ball abgespielt hat stehen bleibt und beobachtet was dann passiert.Null Torgefahr und Null Abwehrverhalten. Was kann er besonders gut? Mit dem Schiri und den anderen Spieler diskutieren. Das kann man nicht in der ersten Bundesliga machen.Seine Tage sind gezählt. Auch wenn es vielleicht noch ein halbes Jahr dauert,bis selbst der Dümmste es merkt.Nur dann ist es zu spät.Dem Spielverlauf zu folgen müssen wir uns mit einem Punkt zufrieden geben selbst wenn es auch ein glasklarer Elfer war. Die zwei Gegentore waren sowas von Unvermögen von unserer Abwehr auch das langt nicht für die erste Liga.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

schneckerl hat geschrieben:Wenn es auch vielen nicht gefällt muss man auch über unseren Torwart reden.Auf der Linie ist er klar langsamer wie Sippel.Dafür ist er im Raum besser.Aber seine Abschläge sind wieder schlechter wie bei Sippel.Und Fußballerrisch felt Ihm auch viel.
Unser Hauptproblemliegt an den Leuten die man als doppel Sechs bezeichnet.Kirch geht garnicht und Tiffert ist der mit Abstand überschätzte Spieler in der ersten Bundersliga. Das Problem ist er glaubt auch noch das er ein Vorbild ist. Falsch.Er ist kein Kämpfer kein Renner sondern nur Traber der wenn er den Ball abgespielt hat stehen bleibt und beobachtet was dann passiert.Null Torgefahr und Null Abwehrverhalten. Was kann er besonders gut? Mit dem Schiri und den anderen Spieler diskutieren. Das kann man nicht in der ersten Bundesliga machen.Seine Tage sind gezählt. Auch wenn es vielleicht noch ein halbes Jahr dauert,bis selbst der Dümmste es merkt.Nur dann ist es zu spät.Dem Spielverlauf zu folgen müssen wir uns mit einem Punkt zufrieden geben selbst wenn es auch ein glasklarer Elfer war. Die zwei Gegentore waren sowas von Unvermögen von unserer Abwehr auch das langt nicht für die erste Liga.
:lol:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ WK-alex

Ich habe absolut keine rote Brille auf.
Wir können von den Chancen her eigentlich sehr froh mit dem Punkt sein.

Aber das ändert rein gar nichts, dass das ein glasklarer Elfer war.
Jörgensen läuft relativ frei aufs Tor zu, brucht sich nur eine Ecke auszusuchen.

Warum sollte er sich grundlos fallen lassen??

Der Ball verändert in der Szene ja nicht mal seine Richtung und Tempo.

Wie also kann man hier auf Ball gespielt entscheiden??

Das ist einfach abartig schlecht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
balla

Beitrag von balla »

Mal gespannt, wann der Torhüter unsere Tore schießen muss! :shock: :shock: :lol:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

[quote="no_remorse"][/quote]
Thank you very much. :verbeug:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hellboy hat geschrieben:Gerade im TV sah das 1:1 von Flo ziemlich nach Abseits aus...
Ich zitier mich mal eben selbst. 8-)

Für mich war das erste Tor von Dick irregulär. Bin ich der einzige, der das so sieht?
Hauptstadt_Lautrer

Hellboy hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Gerade im TV sah das 1:1 von Flo ziemlich nach Abseits aus...
Ich zitier mich mal eben selbst. 8-)

Für mich war das erste Tor von Dick irregulär. Bin ich der einzige, der das so sieht?
Nein, kann man so sehen, da ich vorher von Rodnei (glaube ich) schon ein Foul gesehen habe. Stützt sich da klar auf.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ WK-alex

Ich habe absolut keine rote Brille auf.
Wir können von den Chancen her eigentlich sehr froh mit dem Punkt sein.

Aber das ändert rein gar nichts, dass das ein glasklarer Elfer war.
Jörgensen läuft relativ frei aufs Tor zu, brucht sich nur eine Ecke auszusuchen.

Warum sollte er sich grundlos fallen lassen??

Der Ball verändert in der Szene ja nicht mal seine Richtung und Tempo.

Wie also kann man hier auf Ball gespielt entscheiden??

Das ist einfach abartig schlecht.
Ich behaupte ja nicht das er sich hat fallen lassen und das er nicht berührt wurde. Die Berührung war da, aber er hat es ein wenig übertrieben und das war meines erachtens der ausschlaggebende Punkt für den Schiri. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn wir einen Elfer bekommen hätten! Fakt ist aber, dass der nicht so glasklar war wie behauptet wird.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nein, kann man so sehen, da ich vorher von Rodnei (glaube ich) schon ein Foul gesehen habe. Stützt sich da klar auf.
Ja, das kommt noch dazu. Aber ich meinte eher das Abseits. :wink:

Soviel dann zum Thema "Ausgleichende Gerechtigkeit"...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Einen klareren Elfer gibts nicht Hr. Gräfe.Der gehört wie ein Spieler nach ner roten Karte gesperrt,Feierabend.
Gewinnen wir 3:2 bräuchten wir uns über Glück oder Augsburger Dummheit nicht unterhalten.
Er hatte einfach nicht den Mut in der Nachspielzeit einen Elfer zu geben.
Hier gehts um den Abstieg und dieses Arschloch lächelet seine Unfähigkeit einfach weg..........unglaublich.
Hut ab,dass die Spieler sich so imGriff hatten.
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Im Bezug auf den Transfer von Borysiuk zu uns muss ich feststellen - nach Durchsicht der Homepage von Legia - dass er bei Legia hohen Stellenwert genoss, als einer der Leistungsträger sich profiliert hat und durchaus internationales Niveau vorzuweisen hat. Erfahrung in der Euroleague hat er bereits reichlich gesammelt. Er gilt als sehr harter Spieler mit durchaus gehobenen technischen Möglichkeiten. Also ein Arbeiter mit Niveau. Womöglich - wenn er tatsächlich unterschreiben sollte - wäre er als eine Verstärkung unseres Mittelfelds anzusehen (obwohl das ist ja keine Kunst)...
Hauptstadt_Lautrer

Hellboy hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nein, kann man so sehen, da ich vorher von Rodnei (glaube ich) schon ein Foul gesehen habe. Stützt sich da klar auf.
Ja, das kommt noch dazu. Aber ich meinte eher das Abseits. :wink:

Soviel dann zum Thema "Ausgleichende Gerechtigkeit"...
Ehrlich gesagt, kann man das so sehen.
Aber ich tue mich extrem schwer hier von ausgleichender Gerechtigkeit zu sprechen, auch wenn da was dran ist.

Der Elfer tut einfach nur weh.

Gräfe hat heute eigentlich auf beiden Seiten alles falscht gemacht.
Dazu gehört auch - das muss man dann auch erwähnen - das irreguläre 1:1 durch Dick.

Dennoch bin ich einfach nur fassungslos von so einem Charakterschwein. Sein ekelhaftes Grinsen sagt mehr als 1000 Worte über ihn.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Off:

1:2 Schalke.................................
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
stc

Beitrag von stc »

Verdient hin, unverdient her...
Mit ein wenig Abstand zu dem heutigen Geschehenen bin ich der Meinung, dass das Unentschieden aus meiner Sicht mehr als gerecht ist. Mehr war heute einfach nicht drin.
Natürlich musste der Schiri einen Elfer für uns geben. Das konnte jeder sehen, nur wohl diese dämliche Fratze nicht. Aber deswegen würde ich ihm nun nicht die Zähne austreten wollen, bin ja kein Vollassi.
Und ob wir einen gegebenene Elfer "versenkt" hätten, möchte ich ein wenig in Frage stellen...
Mein Fazit: Hauptsache, wenigstens nicht verloren, denn hochkarätige Augsburger Chancen gab es in Hülle und Fülle. Jetzt gegen Köln endlich einen enorm wichtigen und überfälligen 3-er einfahren !!
Hinne steche die Biene.....
Wachter

Beitrag von Wachter »

absolut miserable leistung
.... man muss eigentlich den augsburgern danken dass die noch schlechter vor der kiste sind als wir

und zum thema schiri kann ich nicht nachvollziehen was hier bei manchen abgeht die mannschaft spielt 90 minuten nur müll und das einzige was man hört ist irgentwelche anschuldigungen die den schiri als heutigen sündenbock darstellen weshalb man nicht gewonnen hat
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

FCK-Smurf hat geschrieben:Off:

1:2 Schalke.................................

1:3 ... krass, die Kölner spielen kein schlechten Fussball, kriegen aber auch auf die Kapp ! :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Auf die schalker ist Verlass...1:3....xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ufo

Beitrag von ufo »

1:4 ... ob das gut oder schlecht für nächste Woche ist wei0 ich noch nicht
Tom1158

Beitrag von Tom1158 »

Das ist sehr gut für uns, da Köln hoch verliert.
Ein Sieg (seit Wochen überfällig) und wir verlassen den 16. Platz.
Morgen dürfen die Deppen ausnahmsweise mal gewinnen und dann die nächsten 15 Spiele alle verlieren!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Hecking (Nürnberg) ist zwar ein Depp aber er macht wenigstens mal das Maul auf, wenn seine Mannschaft vom Schiri verpfiffen wird (gestern abend). Die Herren Kuntz und Kurz nehmen wieder alles hin und plappern was von "wir müssen das akzeptieren..." usw...
OLD SCHOOL BLOCK
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Hier wird vom ein oder anderen gepostet das Dick heute bester Mann bei uns war.

Für mich ist Dick fast im jedem Spiel herausragend auch wenn er keine Tore schiesst.

Gegen Bremen war er der Mann mit den meisten Ballkontakten und das ist er fast in jedem Spiel auch weil er hinten wie vorne rackert und immer das maximum gibt. Wenn wir noch 5 weitere mit der Einstellung wie Florian Dick in der Mannschaft hätten bräuchten wir uns um den Klassenerhalt keine Gedanken zu machen.

Für mich ist der Mann unbezahlbar.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

auch wenn Köln jetzt 4:1 ist haben sie deutlich besser gespielt als wir heute! Bugera wieder neben der Spur, Kirch und Tiffert beide unterirdisch...da kannst du dann in die Innenverteidigung stellen wen du willst, ob er jetzt Amedick, Rodnei, Simunek, Abel, Orban, Heintz oder Lucas heißt, wenn die zentrale derart offen steht sieht die Verteidigung immer schlecht aus.

Zum ersten Tor von Dick: Hät ich auch nicht gegeben, aber den Freistoss zum 1:0 war ebenso falsch, also von daher gleicht es sich aus.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wenn man beim 18. der Tabelle nur mit Glück nicht 6:2 verliert, wenn man ab de 65. Minute nur noch hinten drin steht und keine Aktion mehr nach vorne gelingt, wenn das Mittelfeld nicht besetzt und die torgefährlichsten Spieler die Abwehrspieler sind, dann ist jedem unabhängigen Fan klar, was die Stunde geschlagen hat: ABSTIEG!

Da kann Kuntz noch so die etablierten Spieler anpissen, die alleine reissen das Ruder auch nicht rum, die Bummerang der Fehleinkäufe kommt jetzt voll zurück.

Wenn man gegen Köln nicht einen Dreier einfährt, egal wie, dann ist Schicht im Schacht!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Elmi hat geschrieben:Hecking (Nürnberg) ist zwar ein Depp aber er macht wenigstens mal das Maul auf, wenn seine Mannschaft vom Schiri verpfiffen wird (gestern abend). Die Herren Kuntz und Kurz nehmen wieder alles hin und plappern was von "wir müssen das akzeptieren..." usw...
nja, auf der anderen Seite: Was bringt es sich jetzt noch mit dem DFB großartig anzulegen, zumal wir letzte Woche von einer Fehlentscheidung eindeutig profitiert haben? Nach der Zusammenfassung muss man fairerweise auch sagen, dass unser 1:1 auch nicht ganz sauber war.

Kuntz macht schon das Richtige, indem er jetzt nicht diese eine krasse und nicht zu verzeihende Fehlentscheidung von Gräfe als Deckmantel für die teils schlimme Leistung nimmt. Er kritisiert die erfahrenen Leistungsträger und ganz konkret sollte da jedem klar sein wen er meint, vorallem im zentralen Mittelfeld lassen sich da zwei Kandidaten finden.

Bin mal gespannt, ob das Sportstudio möglicherweise einen O-Ton von Gräfe bekommt in dem er sich erklärt. Ich finde es nämlich feige, im Nachhinein nicht zu seinen Fehlern zu stehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt