Forum

Vorbericht: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Schlossberg hat geschrieben:Kader: 1,2,3,7,8,10,11, 13, 16,17, 20,22,23,25,28,29,31,35

Abel und Amedick nicht im Kader.
Aber Derstroff.
Hier noch mal ausgeschrieben :)

Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Jessen, Bugera, Simunek, Rodnei, Yahia, Dick
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, Sahan, Petsos, Fortounis
Angriff: Wagner, Sukuta-Pasu, Jörgensen, Swierczok, Derstroff
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
bene667

Beitrag von bene667 »

RedPumarius hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben:Es zählt nur ein Sieg, sonst nichts :!:

Wenn man an die gute Leistung aus dem Werder Spiel anknüpft und endlich mal ne Bude macht, kommt die Puppenkiste unter die Räder und ich bin mir sicher, dass wir in der Folge ganz anders auftreten werden.
Wenn uns dies nicht gelingt, wird es schwer und der Betzenberg vermutlich zum Vulkan?!
Sehe ich auch so!! Allein ein Sieg zählt, sonst nichts. Tippe aber auf ne knappe Niederlage, eventuell ein Punkt, denn für einen Sieg schießen wir einfach zu wenig Tore! Traurig, aber so meine Sicht der Situation!
Ja, wer soll denn auch treffen?? :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Irgendwie bin ich etwas skeptisch was Spieler wie Abel und Amedick betrifft. Beide passen hier her, klar hatten beide patzer. Aber welche Spieler haben das nicht auch. Yahia? Ich will garnicht dran denken wenn diese Saison schief geht und dann Spieler wie A und A, ja auch Nemec fehlen, die wissen wie es rauf geht...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Ja, wer soll denn auch treffen?? :lol: :lol:
Unser neuer Superstürmer Ithay Sukuba-Wagner. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Red Devil hat geschrieben:
Meine Wunschaufstellungen für Morgen:

********************Trapp*******************
Dick*******Simunek******Yahia*********Bugera
Petsos********Tiffert*****Sahan****Jörgensen
***********Swierczok*********Wagner*********

oder

Dick*******Simunek******Rodnei*********Yahia
Petsos********Tiffert*****Sahan****Jörgensen
Mit Deiner 2.Alternative könnte ich mich anfreunden, allerdings würde ich Tiffert auf die 6 stellen, Sahan rechts, Fortounis hinter die Spitzen und Petsos rausnehmen. Weiterhin hoffe ich das Kirch nicht spielen darf, auch nicht als Einwechselspieler. :D
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

liedldidu hat geschrieben:Irgendwie bin ich etwas skeptisch was Spieler wie Abel und Amedick betrifft. Beide passen hier her, klar hatten beide patzer. Aber welche Spieler haben das nicht auch. Yahia? Ich will garnicht dran denken wenn diese Saison schief geht und dann Spieler wie A und A, ja auch Nemec fehlen, die wissen wie es rauf geht...
jetzt warte doch mal ab. Am Ende ist Amedick beim Abschlusstraining heute umgeknickt, Abel immer noch krank/nicht fit und sämtliche Spekulationen, dass die beiden wechseln sind sinnlos.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

mir gewinnen 2:0 :schild:

und dann gegen Kölle gleich nochmal :wink:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Reitersmann hat geschrieben:mir gewinnen 2:0 :schild:

und dann gegen Kölle gleich nochmal :wink:
lass uns erst mal gegen fca gewinnen, bevor wir an nächste woche denken
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
CKwon

Beitrag von CKwon »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Abel und Amedick gehen. Das würde nicht passen, da man sich ja auch bei Simunek nicht sicher sein kann, dass er sich nicht wieder verletzt.

Also außer der AS Monaco legt für beide 10 Millionen auf den Tisch...

Ernsthaft: Ich war nicht beim Training dabei, aber letzte Woche hat mich Jörgensen noch nicht überzeugt und Yahia ist noch sehr kurz erst da. Daher würde ich nur die verletzungsbedingten Wechsel Dorge - Wagner und de Wit - ? machen.

Da ich nicht beim Training dabei war, kann ich nicht qualifiziert über das ? spekulieren, ich würde aber zu Petsos tendieren.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Jop, tippe auch auf ein 3:1 Schützenfest und die drei Punkte nehem wir wieder mit Heim!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich bin positiv überrascht, dass dem fck noch nicht unterstellt wurde, die erkrankung pierre de wits wäre erfunden... :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dass Abel den FCK verläßt, kann ich mir nicht vorstellen...Lautrer Urgestein....setzt sich jetzt erst mal auf die Bank...dann spielt er in der 2.
Danach den Trainerschein....dann Jugendtrainer und so weiter.....
simba

Beitrag von simba »

Also sollte es rein sportliche Gründe haben und die beiden sind fit finde ich es mehr als seltsam dass Abeld und Amedick nicht im Kader sind. Man kann doch keinen Innenverteidiger bringern der grade mal frisch angereist ist, auf der anderen Seite bei anderen immer was von "braucht noch Eingewöhnungszeit" labern..da muss doch mehr hinter den Kulissen nicht passen
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Abel und Amedick so abzuservieren ist einfach nur dumm und hat mit den Werten von Fritz genauso wenig zu tun wie andere Dinge ...
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Dick*******Simunek******Rodnei*********Bugera
Sahan********Tiffert*****Petsos****Jörgensen

oder Derstroff vorne Drin.....
AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!
AUFSTIEG2015
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Erstmal Tipp für Samstag: Ich hoffe auf ein 2:0 und gehe fest von 3 Punkte für uns aus!

Jetzt zu der Nichtnominierung von Dick und Amedick. Das riecht schon kräftig danach, dass mindestens einer noch geht. Wäre eigentlich sogar nachvollziehbar, da wir sonst schon sehr viele IV haben. Ich fänd es trotzdem bei beiden SEHR schade.
Amedick und auch Abel sind beide super Charakter, die immer alles gegeben haben für den Betze. Gerade Martin (immerhin ehemaliger Kapitän) tut mir etwas leid. Ein sehr verdienter Spieler für den FCK.
Die beiden leisten sich auch nicht mehr Böcke wie Rodnei. Ich weiss, dass hier Rodnei von vielen für den besten IV gehalten wird, den wir haben, aber das zeigt er nur leider sehr selten. Wenn Rodnei an den Ball kommt hab ich jedes mal eine heiden Angst.
Rückpässe, die wie Torschüsse kommen und Klärungsversuche, die mit dem Arsch auf dem Boden enden haben wir nicht nur einmal gesehen!

Ich hoffe, dass das alles sauber abläuft mit Martin und Matze und da keine schmutzige Wäsche im Hintergrund gewaschen wird! Die beiden haben einen gute Abgang verdient, wenn sie den gehen sollten!
ICH würde maximal einen gehen lassen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Wie die Ansprache von Marco Kurz morgen vorm Spiel sein muss, weiß ja jeder:

http://www.clipfish.de/video/308360/kae ... t-kaempft/

(man nehme insbesondere die letzten 7 Sekunden)
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ja, wer soll denn auch treffen?? :lol: :lol:
Unser neuer Superstürmer Ithay Sukuba-Wagner. :D
Wie der wohl aussehen würde? 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Wie der wohl aussehen würde? 8-)
2,50 Meter groß, schwarz wie die Nacht, beschnitten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

auf gehts, haut sie weg! augsburg f**cken und dann volle kraft voraus!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich glaub mein Hamster bonert.. Abel und Amdick nicht mal im Kader :o Hatte mich sowieso gefragt was die Verpflichtung von Y. soll? Kagelmacher schien wenigstens begehrt zu sein, aber Yahia riecht nach Abgang von Abel und/oder Amedick. Fände ich sehr bedenklich...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Erst Nemec weg jetzt Abel und Amedick nicht im Kader. So langsam verstehe Ich die Welt nicht mehr. Klar hatten sowohl Amedick als auch Abel in der Hinrunde den ein oder anderen größeren Patzer drin. Insgesamt zeigten Sie aber doch solide Leistungen. Das wir mit 21 Gegentore die wenigsten Gegentore der Teams in der 2 Tabellenhälfte uns insgesamt gar die 5 beste Abwehr der Liga haben ist auch ein Verdienst dieser beiden Spieler.

Insbesondere Martin Amedick tut mir im Moment sehr leid. Von unumstrittenen Stammspieler und Kapitän (im Aufstiegsjahr alle Spiele durchgespielt) jetzt zum nur noch 4 bzw 5 Abwehrspieler. Sowohl Amedick als auch Abel haben meistens ihre Leistungen gebracht wenn sie gespielt haben deshalb binde Ich es echt schade dass beide so abserviert werden zumal beides 2 sehr symphytische Spieler sind welche sich mit dem Verein, den Fans und der Region identifizieren ( bestes Beispiel Martin Amedick der sehr sozial arrangiert ist beim Projekt Mama / Papa hat Krebs)

Das 1 von beiden nachdem Simunek fit ist und ein weiterer Abwehrspieler geholt wurde eventuell auf der Tribüne Platz nehmen muss war klar dass es nun aber beide erwischt ist doch mehr als überraschend.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Amedick fällt laut Nachrichten auf RPR 1 wegen Grippe aus. Deshalb nicht im Kader. Nemec laut RPR nach Ingolstadt.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Ja ja, bla bla, laber laber...
Im Training und in den Spielen muss Leistung gezeigt werden, dafür bekommen die richtig gutes Geld. Da reicht´s in der Bundesliga nicht, wenn man hinten als Abwehrspieler gut steht. Wenn ich es als Trainer mit einem anderen Spieler erreichen kann, dass der hinten gut steht und nach vorne mehr macht, muss ich das machen.
Egal ob der Spieler sich mit der Region identifiziert, oder bei Hilfsprojekten mit macht.
Hier geht´s um Leistungssport. Und um Geld. Und um das in Einklang zu bringen muss der Trainer auch schon Mal´nen anderen auf den Platz stellen... Und sich daran selbstverständlich messen lassen.
FCK
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin nicht oft der gleichen Meinung wie unser Trainer,aber bei Abel und Amedick geb ich ihm vollkommen recht.
Bei aller Symphatie,zwei äußerst limitierte IV,denen das Zeug zum Bundesligaspieler einfach fehlt,zu langsam,zu behäbig,viele kleine Fehler,ungenaues Passpiel,in der Spieleröffnung eine Katastrophe.Sie hatten mehr als genug Chancen ihren Platz im Team zu sichern,aber sorry, egal wer gespielt hat,keiner hat wirklich überzeugt.Hier wurde nachgebessert.Vollkommen richtig.
Unattraktive Entscheidung,aber wir leben in einer Leistungsgesellschaft.
Falls wir die Klasse halten werden die nächsten folgen müssen um Wettbewerbsfähig zu bleiben. (Bugera,Dick,Rodnei,Kirch,Sakuta-Pasu,Petsos,Jessen)
Gesperrt