FCK58 hat geschrieben:Abwarten. Als Ivo ging habe ich schon gesagt, daß Rodnei der nächste ist, der verkauft wird. Wir brauchen die Transfererlöse. Gladbach hat Geld und Favre kennt Rodnei.
Noch Fragen, Kienzle?
Das könnte schneller gehen, als wir denken. Schau mal nur auf die IV von Bremen. Da kann man sich schon als FCK Fan sorgen machen, das da diese Woche noch ein Anruf von Allofs kommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58 hat geschrieben:Wir brauchen die Transfererlöse. Gladbach hat Geld und Favre kennt Rodnei.
Noch Fragen, Kienzle?
Wenn er gehen will und wir Kohle damit verdienen können, dann bitte - so ist nun Mal das Geschäft. Ich bin der Meinung, dass wir Ihn auch ersetzt bekommen. Wenn jetzt aber einer geholt wird, dann bitte jemand, der uns sofort weiterhilft. Was anderes können wir uns jetzt nicht erlauben. Und für die Zukunft der Abwehr gibt´s ja auch noch "Abwehr-Wootens", wo der ein oder andere sicherlich einschlagen kann.
Es muss doch auch das Ziel des Clubs sein, irgendwann mal wieder "eigene" Leute nachrücken zu lassen.
Aber JETZT brauchen wir Soforthilfe. Und noch ist Rodnei da...
FCK58 hat geschrieben:Abwarten.
Als Ivo ging habe ich schon gesagt, daß Rodnei der nächste ist, der verkauft wird. Wir brauchen die Transfererlöse. Gladbach hat Geld und Favre kennt Rodnei.
Noch Fragen, Kienzle?
Nein, Hauser.
Aber ich glaube da nicht dran. So dringend brauchen wir die Erlöse hoffe ich auch nicht. Und Dante ist ja auch noch nicht weg, oder?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Ich hoffe nicht, dass wir nach der Verpflichtung auch noch im Dunkeln tappen bzw. Stürzen. Wenn ich da solche Namen höre wie Langkamp, frierts mich. Sind denn Abel und Amedick so schlecht, um mit Simunek zusammen nicht einen möglichen Abgang von Rodnei kompensieren zu können? Ein spielstarker 6er im Zusammenspiel mit Tiffert wäre mein Wunsch. Würde auch Tiffert beflügeln.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Handy-Man hat geschrieben:
In Monte Carlo? Auf der Hafenpromenade? Beim Gehalts-Vergleich?
Meines Wissen nach hatten die da ein Treffen mit dem Ausrüster. Es ging um Sonnenbrillen und Lederarmbändchen. In absehbarer Zeit sollen die noch´n Eiskaffee-Trinkkurs machen und vermutlich noch im Februar mit Fussballschuhen ausgestattet werden.
mb1980 hat geschrieben:
Meines Wissen nach hatten die da ein Treffen mit dem Ausrüster. Es ging um Sonnenbrillen und Lederarmbändchen. In absehbarer Zeit sollen die noch´n Eiskaffee-Trinkkurs machen und vermutlich noch im Februar mit Fussballschuhen ausgestattet werden.
Hmh, ich wusste gar nicht das Versace neuerdings auch Fussballschuhe herstellt. Oder sind die beiden zu Armanidas gewechselt?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
FCK58 hat geschrieben:Spekuliert ihr nur. Es kommt vermutlich eh wieder alles ganz anders als wir alle hier denken.
Eines dürfte aber klar sein: Kommt ein Innenverteidiger, geht Rodnei nach der Rückrunde. Dann weiß man jetzt schon mehr und baut für seinen Wechsel nach Gladbach vor.
Handy-Man hat geschrieben:
In Monte Carlo? Auf der Hafenpromenade? Beim Gehalts-Vergleich?
woher hast Du die Information mit den Fussballschuhen ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Herrgott, immer diese viel zu krasse Kritik an allem und jeden...furchtbar..Ich finde unsere Mannschaft Bundesligareif und wenn alle noch ein bißchen Enger zusammen rücken würden bleiben wir in der Liga!! Für mich ist Stefan Kuntz über jede Kritik erhaben,schließlich muss man mal überlegen wo der Verein war als er das Ruder übernahm. Klar gibt es Dinge die man anders sehen kann aber wer würde diesen Job wohl besser machen können? Vor ein paar Jahren war der Verein klinisch Tod und heute wird gemekert wenn wir keinen Hurra-Fußball in der Deutschen ELITELIGA spielen. Seit froh das es unseren Verein noch gibt und gebt alles was ihr könnt damit es auch so bleibt.Der 12.Mann...Sforza FCK.....
Jetzt mal ganz ohne Spaß, ich bin für Josh Simpson. Die Fans lieben den Kerl seit dem Köln-Spiel und seit seinem Abgang hat er sich offensichtlich gesteigert, wenn man sich mal seinen Marktwert anschaut ( http://www.transfermarkt.de/de/josh-sim ... 36873.html )
FCK-Freak1900 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ohne Spaß, ich bin für Josh Simpson. Die Fans lieben den Kerl seit dem Köln-Spiel und seit seinem Abgang hat er sich offensichtlich gesteigert, wenn man sich mal seinen Marktwert anschaut ( http://www.transfermarkt.de/de/josh-sim ... 36873.html )
fänd ich persönlich richtig geil!
Das geht leider nicht, da er seit ein paar Tagen bei Young Boys Bern in der Schweiz auf historischen Boden spielt.
Wäre den Aigner nicht was für uns?
Verlässt ja jetzt 60 (also Ablösefrei) und ist ein starker Mann mit Perspektive. Gehaltsmäsig sollte das auch zu stemmen sein, schließlich war 60 bis vor kurzem finanziell auch nicht auf Rosen gebetet.
Und ob er bei nem anderen 1Ligisten direkt spielen könnte?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch