Aber einen als Backup gedachten Spieler einen Vertrag mit 3.5 Jahren Laufzeit zu gegeben ist aber auch - sagen wir mal eher ungewöhnlich.Steffbert hat geschrieben:.........Yahia wird wohl nicht zu uns kommen, weil man sich von ihm verspricht, dass er dauerhaft dafür sorgt, dass sich unsere Verteidigung qualitativ verbessert.
Nur wenn der Kirch keine Zeit für ihn hat...frederik00 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt der Kontakt zum Verein hat, dass der Kurz mit der Freundin vom Amedick jetzt zusammen wäre. Ob da ein Zusammenhang herzustellen ist ?
@Handy-ManHandy-Man hat geschrieben:Geht mir ähnlich. Da würde mich jetzt aber schon interessieren, wer noch auf dem Platz dahinter stand. M. Langkamp?scheiss fc köln hat geschrieben:Na, der hatte Platz 229 von 230 auf meiner persönlichen Liste für mögliche Kandidaten. Dann mach´ich da mal ein Häkchen dran...
Vielleicht ist er - sagen wir mal - extrem billig. Und eine Nachfrage für preiswerte Backups wird es beim FCK wohl auch noch in drei Jahren geben.Vincent hat geschrieben:Aber einen als Backup gedachten Spieler einen Vertrag mit 3.5 Jahren Laufzeit zu gegeben ist aber auch - sagen wir mal eher ungewönlich.Steffbert hat geschrieben:.........Yahia wird wohl nicht zu uns kommen, weil man sich von ihm verspricht, dass er dauerhaft dafür sorgt, dass sich unsere Verteidigung qualitativ verbessert.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber sollte man mit solchen Geschichten nicht vorsichtiger umgehen, wenn man nicht zu 100% weiss, dass es korrekt ist. Gerüchte zu streuen in einer schwierigen sportlichen Phase halte ich für falsch.frederik00 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt der Kontakt zum Verein hat, dass der Kurz mit der Freundin vom Amedick jetzt zusammen wäre. Ob da ein Zusammenhang herzustellen ist ?
Aktuell stellt der FCK ( wenn ich richtig gelesen habe ) die viertjüngste Mannschaft der Liga. Ich denke so viele alte Gesellen haben wir dann nicht auf dem Spielfeld.FCK-Bergo hat geschrieben:(...) dass sich mit der stetigen Verbesserung unserer finaziellen Lage die Transfers immer mehr in die falsche Richtung (sprich zu alte Leute) entwickeln (...)
Naja, bei allen Bedenken die ich auch dagegen habe: der ist definitiv keine Wundertüte. Hat lange genug in der 1. und 2. Buli gespielt. Den kann man realistisch einschätzen: als verfügbares, solides und günstiges Mittelmass.Ostseeteufel hat geschrieben: Aber nein wir verpflichten ein Franko-Algerischen IV der mehr als nur ne Wundertüte ist.
Wir haben vielleicht einen jungen KADER. Das ist ein Unterschied... Man hat mit allen anderen Spielern ja auch Geduld gezeigt oder sich darauf berufen, dass man eben diese mit gewissen Spielern haben muss. Warum denn dann nicht auch mal einem der Jungs? Die sind auch noch billiger!Anima hat geschrieben:Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber sollte man mit solchen Geschichten nicht vorsichtiger umgehen, wenn man nicht zu 100% weiss, dass es korrekt ist. Gerüchte zu streuen in einer schweirigen sportlichen Phase halte ich für falsch.frederik00 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt der Kontakt zum Verein hat, dass der Kurz mit der Freundin vom Amedick jetzt zusammen wäre. Ob da ein Zusammenhang herzustellen ist ?
Aktuell stellt der FCK ( wenn ich richtig gelesen habe ) die viertjüngste Mannschaft der Liga. Ich denke so viele alte Gesellen haben wir dann nicht auf dem Spielfeld.FCK-Bergo hat geschrieben:(...) dass sich mit der stetigen Verbesserung unserer finaziellen Lage die Transfers immer mehr in die falsche Richtung (sprich zu alte Leute) entwickeln (...)
Was Orban, Heintz und alle anderen jungen Spieler angeht...wenn die tatsächlich alle so gut wären, dann würde ein Stefan Kuntz doch kein Geld in die Hand nehmen und neue Spieler kaufen.
Erinnern wir uns doch ein paar Jahre zurück...Ziemer, Schönheim, Reinert...entweder spielen die heute in Liga 3 oder erhalten keine Spielzeit. Von daher immer nur die eigenen Talente zu fordern, ohne genaues Hintergrundwissen oder deren Leistungsstand zu kennen ist mit Vorsicht zu geniessen. Und leider sind wir nicht in der Lage "einfach mal" ein paar Spiele in der Bundesliga die jungen Wilden zu testen...geht einfach nicht. Da würde man vielen jungen Spielern sicher auch keinen Gefallen tun.
mal ganz abgesehen davon, dass das wohl der dümmste, hirnrissigste und dämlichste Kommentar ist, den ich hier seit langem lese, will ich Dir nur mal sagen, dass das sowas von respektlos gegenüber Amedick, Kurz und seiner Familie ist, solche Gerüchte zu streuen, dass mir grade fast die Worte fehlen.frederik00 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt der Kontakt zum Verein hat, dass der Kurz mit der Freundin vom Amedick jetzt zusammen wäre. Ob da ein Zusammenhang herzustellen ist ?
Betzehörb hat geschrieben:Lasst den Mann dorch erst einmal richtig ankommen. Keiner kennt ihn so richtig hier! Er war ablösefrei und hat einen Vertrag. Wenn er sich nur halbwegs durchsetzt kann er womöglich ja auch innerhalb der Vertragszeit gewinnbringend verkauft werden. Vielleicht ist er aber ein richtig Guter. Klar hat unsere Abwehr wenig Gegentore zugelassen, doch wie oft werden hier ein Rodnei, Amedick oder Abel kritisiert? Hä? Auch ist ja anzunehmen, daß er individuell einsetzbar ist. Abwarten ist angesagt, jedenfalls von meiner Seite.
RED EMPIRE
Die Alten schlafen nur!
Ich würde dich verklagen wenn ich einer der Betroffenen wäre, am besten die verklagen dich alle drei..Kurz, Amedick und der Vereinfrederik00 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt der Kontakt zum Verein hat, dass der Kurz mit der Freundin vom Amedick jetzt zusammen wäre. Ob da ein Zusammenhang herzustellen ist ?