Alles sehr komisch mit Dorge,denn im Flutlicht keine Andeutung und das mehr als 24 St.später????
Der wird fehlen,nicht als Torjäger sondern als Arbeiter im Sturm
Auch wenn das blöd klingt,Kuntz sollte noch einen Offensiven hohlen
Denn 6Wochen Ausfall werden IMMER 8-10Wochen,denkt an letzes Jahr mit Jugendfreung Ivo
Lakic,wird nicht zum VFB bzw.TSG wechseln
Der wird fehlen,nicht als Torjäger sondern als Arbeiter im Sturm

Auch wenn das blöd klingt,Kuntz sollte noch einen Offensiven hohlen

Denn 6Wochen Ausfall werden IMMER 8-10Wochen,denkt an letzes Jahr mit Jugendfreung Ivo
Lakic,wird nicht zum VFB bzw.TSG wechseln

Ich will nicht von Söldner reden aber die Aussage, bei der ich dann mal leicht gezuckt habe, sagt doch einiges aus. Mir ist es zwar lieber, das jemand ehrlich ist anstatt wie S.Sam in die Kamera zu heucheln aber das passt irgendwie nicht. Ich glaube schon, das die Leute die so auf sich konzentriert sind den letzten entscheidenden Schritt im Spiel nicht machen. Wenn man eine Millionentruppe hast kannst das durch die Klasse wegmachen, hier bei uns geht das nicht. Obs bei Dorge zutrifft, keine Ahnung. Es drängt sich halt der Verdacht auf. Ist ja ein netter Kerl, keine Frage aber Adam bringt da irgenwie mehr rüber. Toreschiessen können sie ja beide nicht. Wünsch im trotzdem alles Gute. Erst hatte er die Chance durch Adams Pech, jetzt haben sie andere.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Ich denke, es war seine Aussage im Flutlicht, dass er nicht in die zweite Liga geht und überheblich seine Qualitäten als Torjäger in der ersten Liga (und nur da) darstellt. Ich kenne seinen Vertrag nicht, aber ich kann mir nur vortsellen, dass auch sein Vertrag für Liga 1 und 2 gilt. K&K reagieren da höchst sauer, wenn sich ein Spieler so gibt und nicht (mehr) hinter dem Verein steht - siehe Ivo, der unmöglich lange eine Bauchmuskelzerrung hatte und freigegeben wurde.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Hallo Michael
nur um es mal ein wenig zurecht zu rücken.
Kouemaha ist ausgeliehen, daß heißt er hat keinen Lizenzspielervertrag mit dem FCK. Es existiert eine Kaufoption für den FCK, doch es ist an Dorge zu entscheiden, ob er fest zum FCK kommt oder nicht, wenn der Verein die Option zieht.
Danach sieht es aber nicht aus, vor dem Auftritt in Flutlicht schon nicht und auch nicht danach. Die Verletzung, ob jetzt echt oder nur eingebildet, ändert nicht viel daran, daß er wohl keine Rolle mehr in den Planungen spielt.
nur um es mal ein wenig zurecht zu rücken.
Kouemaha ist ausgeliehen, daß heißt er hat keinen Lizenzspielervertrag mit dem FCK. Es existiert eine Kaufoption für den FCK, doch es ist an Dorge zu entscheiden, ob er fest zum FCK kommt oder nicht, wenn der Verein die Option zieht.
Danach sieht es aber nicht aus, vor dem Auftritt in Flutlicht schon nicht und auch nicht danach. Die Verletzung, ob jetzt echt oder nur eingebildet, ändert nicht viel daran, daß er wohl keine Rolle mehr in den Planungen spielt.
Hasta la Victoria - siempre!
michael65 hat geschrieben:Ich denke, es war seine Aussage im Flutlicht, dass er nicht in die zweite Liga geht und überheblich seine Qualitäten als Torjäger in der ersten Liga (und nur da) darstellt. Ich kenne seinen Vertrag nicht, aber ich kann mir nur vortsellen, dass auch sein Vertrag für Liga 1 und 2 gilt. K&K reagieren da höchst sauer, wenn sich ein Spieler so gibt und nicht (mehr) hinter dem Verein steht - siehe Ivo, der unmöglich lange eine Bauchmuskelzerrung hatte und freigegeben wurde.
Dass Kouemaha nur dieses Jahr an den FCK vertraglich gebunden ist, ist dir entgangen. Hat aber nicht auch Stefan Kuntz den Verein Richtung Türkei verlassen? Ach ja: Was Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lang nicht erlaubt. - Quod licet Iovi, non licet bovi. Und ob der FCK den Spieler im Falle eines Abstiegs überhaupt verpflichten könnte (Ablöse?) oder wollte, wissen wir nicht. Auf die Problematik der Übersetzung wurde schon mehrfach hingewiesen.
Zuletzt geändert von Blochin am 25.01.2012, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
salamander hat geschrieben:Also: ich versuche es mal logisch
Dorge hat offensichtlich eine schwere Verletzung. Er fällt 6 Wochen aus, das ist keine Kleinigkeit. Wer schon mal "Adduktoren hatte", weiß, wie unangenehm und schmerzhaft das ist und wie sehr das behindert. Und trotz dieser schweren Verletzung läuft Dorge rund, sprintet 90 Minuten, sagt nach dem Spiel keinem keinem was, schläft drüber und fährt am nächsten Tag statt dessen fröhlich zu Flutlicht??? Wo er ebenfalls kein Wort dazu sagt???
Das ist unglaubwürdig. Nach etwas Nachdenken schließe ich es fast aus, dass er sich im Spiel so schwer verletzt hat. Genauso schließe ich aus, dass die Verletzung erfunden ist. Er war im Krankenhaus und ein Arzt hat das attestiert. Um ihn aus der Schusslinie zu nehmen hätte es auch eine Verhärtung (oder Bauchmuskelzerrung) getan, da braucht man keinen Bündelriss.
Kombiniere: Er hat sich zwischen gestern Abend und heute Morgen verletzt. In der Nacht also. Und man möchte nicht darüber reden, wie das passiert ist, weil es peinlich oder unprofessionell wirken würde und Verein/Spieler in schlechtem Licht dastehen ließe oder den Spieler zjm Objekt von Bild-Schlagzeilen oder Witzeleien macht. Da sagt man halt, es ist beim Spiel passiert. Keiner kann das Gegenteil beweisen. Und Ruh ist.
Und jetzt liebe Leser, darf spekuliert werden: Wobei hat Dorge sich heute Nacht verletzt? Beim Kamasutra verrenkt? Am Einsiedler auf der Treppe vom Puff ausgerutscht? Im besoffenen Kopp Spagath versucht?
Werden wir je die Wahrheit erfahren?
sehen wir ja in der "Blöd" was da dem geneigten Fußballspieler alles passieren
kann

"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Alles Gute Dorge, hoffentlich wirst du bald wieder gesund!
...was allerdings dazu führt, das dies unserem neuen Bremer Stürmer wohl sehr stark zu gute kommt!
Hoffentlich nutzt dieser seine Chance und zeigt das er torgefährlicher sein kann als Dorge, der leider in den letzten Spielen sehr abgebaut hat...
...was allerdings dazu führt, das dies unserem neuen Bremer Stürmer wohl sehr stark zu gute kommt!
Hoffentlich nutzt dieser seine Chance und zeigt das er torgefährlicher sein kann als Dorge, der leider in den letzten Spielen sehr abgebaut hat...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Frau Blasi von Totti find ich geil.....
Tim Wieses Tussi ist auch nicht schlecht.
Dorge...nochmal gute Besserung
mxhfckbetze hat geschrieben:Frau Blasi von Totti find ich geil.....
Wie - Tim Wieses Tussi .... ich dachte, Wiese wäre der Macker von Gomez

"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Siehste, so kann mann sich täuschen....auch Männer schmieren sich Spachtel ins Gesicht....aber ein bißchen bi schadet nie....
Dorge....wie gehts ?...kriegste die Beine wieder auseinander ?
Dorge....wie gehts ?...kriegste die Beine wieder auseinander ?
gebt NEMEC eine faire chance. ist nur mir aufgefallen, dass er nen ball annehmen, ablegen, verteilen und vielleicht auch mal gefährlich richtung tor schiessen kann. ich sag nicht, dass er der stürmergott ist, aber was dorge am samstag fabriziert hat, wirkte auf mich als wär er ein fremdkörper im FCK spiel...und dann der däne....versteh ich net herr kurz. was hat nemec verzapft ???
Beitragvon uwegrünstadt » 25.01.2012, 06:30
gebt NEMEC eine faire chance. ist nur mir aufgefallen, dass er nen ball annehmen, ablegen, verteilen und vielleicht auch mal gefährlich richtung tor schiessen kann. ich sag nicht, dass er der stürmergott ist, aber was dorge am samstag fabriziert hat, wirkte auf mich als wär er ein fremdkörper im FCK spiel...und dann der däne....versteh ich net herr kurz. was hat nemec verzapft ???
-------------------------------------
Genau meine Meinung...
mit der Einwechslung von Jörgensen und nicht von Nemec hat Herr Kurz wahrscehinlich 2 Punkte verschenkt!!!
Genau meine Meinung...
mit der Einwechslung von Jörgensen und nicht von Nemec hat Herr Kurz wahrscehinlich 2 Punkte verschenkt!!!
Lautrer hat geschrieben:Beitragvon uwegrünstadt » 25.01.2012, 06:30
Genau meine Meinung...
also leute, jetzt lasst mal die kirche im dorf. ich habe nemec schon immer geschätzt, auch in zeiten als er hier im forum keine lobby gehabt hat, und ich tue es immer noch. aber jetzt so zu tun, dass kurz mit seiner nichteinwechslung am samstag zwei punkte verschenkt hat, ist wirklich absurd !!! muss man immer für alles einen schuldigen suchen, verdammt nochmal ??!!
Zu dieser Meinung stehe ich...
Fakt ist nach der Auswechslung vom jungen Griechen und der Einwechslung von Jörgensen ( der überhaupt nicht fit ist ) war ein Bruch im Spiel...und Kouemaha war platt nach 60 Minuten und der spielte durch!
Laut der Zeitung "Die Rheinpfalz" will der FCK heute die Verpflichtung eines routinierten Abwehrspielers mit Bundesligaerfahrung bekanntgeben!
Fakt ist nach der Auswechslung vom jungen Griechen und der Einwechslung von Jörgensen ( der überhaupt nicht fit ist ) war ein Bruch im Spiel...und Kouemaha war platt nach 60 Minuten und der spielte durch!
Laut der Zeitung "Die Rheinpfalz" will der FCK heute die Verpflichtung eines routinierten Abwehrspielers mit Bundesligaerfahrung bekanntgeben!
Anthar Yahia
Innenverteidiger ehemals VFL Bochum
wechselt zum FCK !!!
wechselt zum FCK !!!
Lautrer hat geschrieben:Anthar Yahia
wechselt zum FCK !!!
Ah immer diese gerüchte ^^..
Zuletzt geändert von bigmcmurph am 25.01.2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Yahia Anther....
Wetten ...nehme Wetteinsatz entgegen

Lautrer hat geschrieben:Yahia Anther....
Da wette ich gerne dagegen. Weil den Spieler Anther den du hier stehen hast kenne ich nicht.
Der hier dagegen könnte vielleicht kommen:
http://www.transfermarkt.de/de/anthar-yahia/leistungsdaten/spieler_5586.html

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
ja der mit akommt...
aber denke es stehen genug Abwehrspieler im Kader!!!

aber denke es stehen genug Abwehrspieler im Kader!!!
da er laut "Rheinpfalz" heute schon mittrainiert hat, ist der Transfer wohl fix! Kann aber sein, dass Monaco ihn ja auch haben will...
@WSchnarr
Über die Adduktoren selbst wusste ich selbst schon, was man als Anatomielaie so wissen muss, ich wollte aber etwas mehr über Dorge´s Verletzung ansich wissen. Und da fand sich keine genauere Beschreibung. Daher meine Verwunderung. Trotzdem, vielen Dank für deine Ausführung.
Über die Adduktoren selbst wusste ich selbst schon, was man als Anatomielaie so wissen muss, ich wollte aber etwas mehr über Dorge´s Verletzung ansich wissen. Und da fand sich keine genauere Beschreibung. Daher meine Verwunderung. Trotzdem, vielen Dank für deine Ausführung.

Ich bin gespannt welche Rolle Kouemaha nach seiner Verletzung noch spielen wird.
Sandro Wagner ist eigentlich ein so guter Stürmer (beim MSV gewesen), dass er uns weiterbringen kann, Kuba hat gegen Bremen nicht unbedingt wie ein Neuling gespielt und Itay wird auch nicht so einfach aufgeben. Es ist Konkurrenzkampf im Offensivbereich, was ich positiv bewerte.
Jetzt noch ein Spieler, der das defensive Mittelfeld gescheit verstärkt, obwohl ich bei den Roten Teufeln höchst selten so einen Unterschied zum Gegner gesehen habe, wie das z.B. Freiburg und Augsburg schon hatten.
Trotzdem drücke ich Dorge die Daumen. Mir reicht es wenn er dann in den letzten drei Spielen fit ist und den Siegtreffer schießt
.
Sandro Wagner ist eigentlich ein so guter Stürmer (beim MSV gewesen), dass er uns weiterbringen kann, Kuba hat gegen Bremen nicht unbedingt wie ein Neuling gespielt und Itay wird auch nicht so einfach aufgeben. Es ist Konkurrenzkampf im Offensivbereich, was ich positiv bewerte.
Jetzt noch ein Spieler, der das defensive Mittelfeld gescheit verstärkt, obwohl ich bei den Roten Teufeln höchst selten so einen Unterschied zum Gegner gesehen habe, wie das z.B. Freiburg und Augsburg schon hatten.
Trotzdem drücke ich Dorge die Daumen. Mir reicht es wenn er dann in den letzten drei Spielen fit ist und den Siegtreffer schießt

Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Das wird wohl das Ende für Ihn sein bei uns.Glaube kaum das er diese Saison nochmal aufläuft,von daher ist das Risiko einer Verpflichtung zu groß