Forum

Freie Supporterzone: Wir laden ein. Lautstark, spielbezogen, dauerhaft!

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
kuhnii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kuhnii »

Kouehmaha Bündel Riss????

Adduktoren - Bündelriss...

zugezogen am Spiel von Samstag
brudaal.
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Xwell
Beitrag von Xwell »

So ein Pech, wie der Dorge die letzte Zeit hat, ist ja net normal... Auch das mitm Gesichtskick, war net gerade sehr glücklich. Gute Besserung an den Werder-Verteidiger, war doch im nachinein übler als es im ersten Moment aussah.
Supporter 8.3 Kaiserslautern
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

wir hatten glück dass wir kein elfmeter gepfiffen bekomme haben.. aber des sah wirklich krank aus...
nahja.. dazu sag ich bloß HERZBLUT.:D :lol:
Xwell
Beitrag von Xwell »

ja, die schiedsrichterleistung war katastrophal :D
Xwell
Beitrag von Xwell »

Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön

Motivierte Fans, jede Menge Bier und die Farben Rot-Weiß prägten das Bild am Samstagmorgen in den Bahnhöfen der Pfalz. So mobilisierten sich über 200 friedliche Fussballfans mit dem allseits beliebten A.T.T. - Ticket. Schon auf der Hinfahrt war eine sehr gute Stimmung in fast jedem Bereich des Zuges zu vermerken. Ebenfalls ist es bemerkenswert, dass es trotz der Raumteilung mit Bayernfans und unfreundlichen Fahrgästen nicht zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kam.

Nachdem 3 mal die Zwischenstationen unsicher gemacht wurden und jede im Bahnhof anwesende Person wusste, dass die Lautrer da sind, stiegen in Ulm die Fans aus zwei verschiedenen Zügen in einem zu, was im anbetracht der Verhältnisse zu einem gewissen Platzmangel führt. Da es ja in den Augen der Polizei noch nicht eng genug war, kam man noch auf die Idee Beamten der Bundespolizei in Kampfausrüstung in den Zug zu postieren.

In Augsburg angekommen, ging alles recht zügig. Die Busse fuhren direkt ans Stadion, bis auf wenige unfreundliche Ordner wurde man auch recht freundlich empfangen.

Was beim Fan sauer aufstößt, ist der Bierpreis, für ein alkoholfreies Bier sollte man ohne Pfand 3,75 Euro bezahlen. Einen guten Weinschorle konnte man auch nur vergebens suchen.

Die Stimmung vor dem Spiel war super, welche durch das abspielen vom Betzelied noch besser wurde. Die Augsburgfans hatten dem ganzen wenig entgegenzusetzen.

Um 15.30 Uhr begann dann das heiß ersehnte Spiel mit einer sporaden Schiedsrichterleistung. Kaum hat das Spiel angefangen gab es einen Freistoß für die Augsburger, 0:1. Nun war der Spielverlauf geprägt von vielen Fehlpässen und schlechten Laufwegen. Durch einen Standard kamen die Lautrer zum Ausgleich durch Florian Dick. 1:1 Die Fans waren für eine kurze Zeit in Ekstase. Mit brachialer Lautstärke sollten die Augsburger an die "Höllische Stimmung gegen die Roten Teufel" erinnert werden. Wargenommen hat man die Fungstädter nur nach Toren. Als Florian Dick sein zweites Tor machte 2:2, war es noch lauter, es war euphorie zu spüren, der Gästebereich brodelte. Leider konnte die Führung wieder nicht wegen einer schwachen Defenivleistung gehalten werden. So "grüßte mal wieder das Murmeltier"... Dementsprechend sank auch die Moral der Fans und somit wurde die Stimmung mit dem Spielverlauf schlechter.

Großen Dank an den Mann des Tages "Schiri Gräf" der kurz vor Abpfiff einen berechtigten Elmeter verweigerte. Es ist verwunderlich, dass in jedem Spiel falsche Schiedrichterentscheidungen das Spiel entscheiden. Hat da etwa die Fussballmafia DFB die Flossen im Spiel?

Später verabschiedete man sich von der Augsburger "Puppenkiste" auch SGL-Arena mittlerweile genannt und trat die bis zu 7- Stündige Heimreise an. Die Stimmung war trotz der gefühlten Niederlage gut. Immer wieder war in den Zügen und Bahnhöfen der neue Ohrwurm "Schorle unn Bier" zu hören.
Umso später es wurde umsomehr schwindeten die Kräfte, was bei vielen durch reichliches nachtanken mit Bier auch nicht verhindert werden konnte.

Mein persönliches Fazit: Geile Zugfahrt, mit coolen Leuten. Immer wieder gerne! Das Spiel vergessen wir lieber und hoffen dass wir nie wieder ein Ligaspiel gegen Augsburg haben. Soviel aus meiner Sicht.
Xwell
Beitrag von Xwell »

Am Sonntag den 05.02.2012 um 17.30 Uhr, haben wir ein richtungsweisendes Spiel. Ein Endspiel der Moral, welches mehr als ein 6-Punktespiel ist!!!!!

Die Zeiten der Ausreden und Nörglerei sind vorbei! Es geht ans Eingemachte.

Wir Lautrer zeichenen uns damit aus, wieder aufzustehen. Aus einem Funken wieder ein Höllenfeuer zu entfachen. 110% zu geben, wenns mal nicht klappt. Wer nach dem Spiel noch eine Stimme hat, hat was Falsch gemacht! Ich appeliere an Jeden, macht den Betze voll und lasst uns den Ball ins Netz schreien!

Wir laden Euch herzlichst zu unserem Treffen ein, jeder wird zum mitsupporten gebraucht!

Wann?

Sonntag, 5. Februar 2012 um 16:00 Uhr
Fenster Vor Block 8.2

https://www.facebook.com/events/351137828244088/
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Also find ich gut...
aber da gibts en Problem hab kart für 8.1...
..
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Das ist kein problem :D
Einfach an den Treffpunkt kommen.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

un dann gehts ab xD

ich sag dazu bloß
sonntag spiel der Spiele

3 Punkte müssen her un dass heißt anfeuern was dass Zeug hält

wobei ich mir ma wünschen würd dass de Sascha un de Daniel früher kommen halbeStunde vorher damit wir früher eingeheizt werden, da viele erst bei denne mitmache

Wie soll ich dann in de Block komme xD
ich nimm mein Dh mit Gas Geben mit für unsere Jungs
chris
Beitrag von chris »

einfach zum treffpunkt kommen.. wir gehen zusammen in den block!
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Lautreee !!!

auf leute losreiße in das, die Mannschaft anzufeuern un danach mit einem Sieg heimfahre

Fahnen un DH sind bei euch erlaubt oder xD
Hammel12

Beitrag von Hammel12 »

Bin auch dabei am Sonntag machen wir richtig Party im Block wir lassen unsre Kurve beben.

Desandren were ich auch dafür das unsere Vorsenger früher kommen und uns einheitzen :teufel2:

Also ich hab au nur karte für 8.1 abber wie ich des jetzt gelesen habe is des kein Problem odder.

Kaiserslautern
chris
Beitrag von chris »

fahnen sind bei uns gern gesehene gäste! :wink:

bringt einfach alles mit!
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

saubere sache

dann lasst uns ma schön laut anstimmen für unseren Sieg
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Zum Thema von der ersten seite...

Name: Dennis
DK: 8.1 würd aber au hochkommen, aufjeden zum Kölle Spiel..

Podolski is verletzt... noch ein Punkt mehr gegen die Köllner Punkte mind. 3 zu holen...
Aber aufjeden wie immer...
STIMMUNG....!!!!!..

LET´S GO BETZE!!!LET´S GO
Xwell
Beitrag von Xwell »

Heute zählts!!!
Bin motiviert bis in die Haarspitzen :teufel2:

Auf gehts, Geissböcke schlachten!!!!!
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Leuts, ich hab ein Gefühl wie vorm Mainzspiel. Damals warteten wir schon seit längerem auf einen Erfolg, ich war ziemlich sicher, dass wir gegen den Depp gewinnen, und wir haben auch gewonnen.
Und heute? Seit Wochen warten wir auf einen Sieg, ich bin fest davon überzeugt, dass er heute gelingen wird.
Ich bin zwar einigermaßen erkältet und kaum zum Anfeuern fähig, aber ich zeige Präsenz - man sieht sich später im Gefrierschrank auf dem Betzenberg.

Auf dem Betzenberg sonntags halb sechs
futtern wir einen Geißbock auf ex.
Denn das Hennes-Blut, das schmeckt uns so gut,
auf dem Betzenberg sonntags halb sechs.

:huepf:
Dies ist keine Signatur.
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

muss sagen obenrum wars ja ma sau voll....
ned schlecht.. war bis zur 20 minute glaub ich sau gute stimmung..;)
chris
Beitrag von chris »

jopp anfangs wars gut.. die komplette westtribüne war gestern erschreckend schwach! gerade in der zweiten halbzeit! habe noch nie bei einem punktspiel eine so schlechte stimmung erlebt! es muss halt endlich auch mal ne reaktion vom platz kommen!
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

kuhnii hat geschrieben:muss sagen obenrum wars ja ma sau voll....
ned schlecht.. war bis zur 20 minute glaub ich sau gute stimmung..;)
Dieses Stimmungsniveau halten wir normalerweise auch über 90 Minuten. Nur gab das Spiel dazu leider überhaupt keinen Anlass dazu. Und in einer insgesamt leiser werdenden Westkurve stehen wir dann ebenso wie diverse andere Gruppen auch stimmungsmäßig auf verlorenem Posten.
:(
Dies ist keine Signatur.
supernolle

Beitrag von supernolle »

Am Sonntag is bestimmt dem ein oder anderen die Zunge im Mund festgefroren :D
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

supernolle hat geschrieben:Am Sonntag is bestimmt dem ein oder anderen die Zunge im Mund festgefroren :D
Net nur die Zunge....ich hab meine Zehen nicht mehr gespürt :shock:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
teufel93

Beitrag von teufel93 »

Ich finde die Stimmung gegen Köln richtig schlecht. Immer das selbe Lied zu singen ist kacke. Wie wärs mal mit neue Lieder, wie z.B. Wir sind alle Lautrer Jungs oder ein tor,ein tor, ein tor, kaiserslautern, kaiserslautern, kaiserslautern schieß ein tor (Allez Allez, eine straße viele ..)

Was auch mal geil wäre wenn wir nach nem Sieg singen würden Das ganze Stadion hüpft allez allez :teufel2:
Xwell
Beitrag von Xwell »

Sowas wäre mal Situationsbedingter :D http://www.youtube.com/watch?v=a2jraiPC ... TzAiSAAAAA
supernolle

Beitrag von supernolle »

richtig genug stoff um siege variabel zufeiern ham wir allemal für die wenigen die wir einfahren
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
Antworten