

Gute Idee...RFB hat geschrieben:In Anbetracht was da "Lauternpower" von sich gegeben hat sollte man mal über eine Nörgelecke in diesem Forum nachdenken.
Die gibt es schon:betzeopa hat geschrieben:Wenn wir hier aber eine Nörgelecke einrichten wird es aber auch Zeit für eine rosarote Ecke in der man sich mit Wattebäuschen bewerfen kann und darf.....
und, soll uns das beruhigen oder was???callipso hat geschrieben:wir waren auch mal schlechter zu dem zeitpunkt^^
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/18/
Und selbst da hatten wir noch ein paar mehr Tore geschossen als heute.LAUTERNPOWER hat geschrieben:und, soll uns das beruhigen oder was???callipso hat geschrieben:wir waren auch mal schlechter zu dem zeitpunkt^^
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/18/
damals sind wir ja auch abgestiegen![]()
RossTheBoss hat geschrieben:Das Geheule über den Schiri kannst du stecken lassen. Wenn es ganz schlecht läuft gibt es Elfer und Rot gegen uns (Dorge).Lautrer 4ever hat geschrieben:Swierzcok, Trapp, de Wit und Simunek die besten Spieler aufm Feld. War ein gutes Spiel, aber dank dem Schiri hats nicht zu 3 Punkten gereicht.
arschloch.
Fakt ist: Wieder kein Tor !
Und fast noch schlimmer: Wieso ist die Mannschaft nach 70 Minuten platt ?
Wir spielen keine einzigste Mannschaft dieser Liga an die Wand. Also darf man doch wohl wenigstens verlangen, dass wir gegen alle 95 Minuten kämpferisch mindestens ebenbürtig sind.
Und davon sind wir ganz weit entfernt.
Im Prinzip war´s zu wenig, ja. Aber erstmal besser ein Punkt, als keiner. Wäre es dumm gelaufen, hätten wir wieder einmal einen Gegentreffer durch einen eklatanten Fehler unserer Abwehrreihe erhalten. Trapp hat einmal sehr gut gegen Pizarro ( nach ner Ecke ) gerettet und beim groben Fehler wurde Pizarro dann doch zu weit nach aussen gedrängt. Da sieht man dann schon, dass ein Transfer eines weiteren Innenverteidiger schon seinen Sinn gehabt hätte. Auf der anderen Seite war Simunek aber auch nicht zu schlecht...nun das ist aber wieder ein anderes Thema.Brieschel hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind wars einfach mal wieder viel zu wenig. Ein Punkt der uns nicht weiterbringt (...)
Ich verstehe deinen Ansatz...aber mal ehrlich, wärst du von der Aktion auch noch so begeistert gewesen, wenn der Schiedsrichter die Eier in der Hose gehabt hätte und den Bremern den berechtigten Elfmeter gegeben hätte? Die Pfeife hatte der gute Mann ja schon im Mund...ich schätze die Stimmung auf den Rängen und der Anblick der voll besetzten West waren es, die ihn vom Pfiff abgehalten haben.Benutzernamen hat geschrieben:(...) Geht Koumaha nicht so beherzt in die Geschichte rein, steht es 0-1 und wir verlieren das Ding unter Garantie 0-2, 0-3 (...)
Die Antwort darauf übernimmt gewiss gleich der Sportkamerad Blochin. Ich zähl schon mal die Minuten...advocatus diaboli hat geschrieben: Hat es gestern wirklich in erster Linie (neben der Abschlussschwäche) am Aufbauspiel von hinten heraus gehapert, oder ist Rodnei zu unkonstant, also stetiger Risikofaktor?
Scheinbar bist du mit deiner Meinung fest gefahren, daher will ich nicht weiter diskutieren, aber zu dem Punkt noch eine Ergänzung.Benutzernamen hat geschrieben:(...) Hier wird mir viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz gedacht. Ich könngte aus dem Stegreif 6 Szenen aus der Vorrunde aufsagen, wo uns entscheidende Tore eingeschenkt wurden, weil Kirch, Tiffert, De Wit und Co. in der Zentrale nicht die nötige, faire Brutalität anwendeten (...)
Anima hat geschrieben:Scheinbar bist du mit deiner Meinung fest gefahren, daher will ich nicht weiter diskutieren, aber zu dem Punkt noch eine Ergänzung.Benutzernamen hat geschrieben:(...) Hier wird mir viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz gedacht. Ich könngte aus dem Stegreif 6 Szenen aus der Vorrunde aufsagen, wo uns entscheidende Tore eingeschenkt wurden, weil Kirch, Tiffert, De Wit und Co. in der Zentrale nicht die nötige, faire Brutalität anwendeten (...)
Wenn eine solche Verletzung von Prödl ( Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch, Bruch des oberen Kiefer ) als "faire Brutalität" gewertet wird, möchte ich gerne auf diese verzichten. Keiner unterstellt Kouemaha Absicht, aber es war gefährliches Spiel mit sehr schlimmem Ausgang.
Und nun betrachte man die Aktion bitte von der anderen Seite...was wäre wenn Rosenberg unseren Simunek so getroffen, er die gleiche Verletzung hätte und kein Elfer dabei rum gekommen wäre? Genau...die Hölle wäre los.
Dorge dafür zu loben kommt mir daher keineswegs in den Sinn.
Also, es stimmt zwar sicherlich, dass die Jungs das Anfangstempo nicht bis zum Ende durchgehalten haben, aber das ist auch nicht zu erwarten gewesen ... ich denke, dass meint er damit, ob Du schon jemals Fußball gespielt hast, wenn nämlich ja, wäre das wohl klar.RossTheBoss hat geschrieben: Nenn mich bitte nicht "Freund", denn das wirst du ganz bestimmt nie werden.
Was meine Aussage, dass unsere Mannschaft zum Ende hin Platt war damit zu tun hat, ob ich jemals Fußball gespielt habe, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Und das du mich versuchst zu beleidigen, macht bestimmt nicht MICH lächerlich ....