bumbam hat geschrieben:Ein unglaublich gutes Spiel von unseren Jungs... Kämpferisch und über weite Strecken spielerisch vollends überzeugend.
Leider sind es wieder nicht 3 Punkte geworden, aber wenn wir so weiter spielen, werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben..
Was Kouemaha da macht ist einfach nur dumm und ungestüm, Bremen hätte da einen Elfer bekommen müssen! Kouemaha ist ein Kämpfer, keine Frage und den Kampf will ich ihm nicht absprechen, aber ich verstehe es nicht, wie kann man soo viele Chancen vergeben... Er ist doch Stürmer oder nicht...
naja, was man sagen muss, riesenpartie von de wit, rodnei, trapp und vor allem Swierczok.
Der Junge ist total unbekümmert, unverdorben und hat nen klasse Spiel gemacht. Leider fehlte auch ihm in manchen Situation die Ruhe, war vll zweimal zu egoistisch, aber der kämpft und ist technisch hochbegabt, ich bin vollends überzeugt von dem Jungen...
Zu Kurz: Gute Aufstellung, ohne Kirch, wie es alle wollten, sehr offensiv und vorallem alle sind gerannt bis zum Umfallen.
Als Fazit muss man leider aus der Partie wieder mitnehmen, dass Nürnberg das Glück im Abschluss hat, was man bei uns vermisst...
dem ist nun wirklich nichts hinzu zu fügen