Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

2011 ist vergangenheit!! wir müssen nach vorne schauen!! wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen!! gemeinsam klassenerhalt!! jungs ihr schafft das heute!! ich lieeeeb euch♥ :love:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

fck'ler hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:Die Vorzeichen stehen schlecht. Immer wenn der Gegner ersatzgeschwächt ist - vor allem in der Abwehr - verkacken wir doch regelmäßig und schaffen es nicht die schlechtere, nicht eingespielte Abwehr unter Druck zu setzen.

Ansonsten würde mir ein 3:0 nach ner guten halben Stunde wieder gut gefallen :D :teufel2:
Ein 3:0 nach einer halben Stunde gabs letztes Jahr gegen eine ersatzgeschwächte, nicht eingespielte Abwehr.... in Nürnberg letzte Saison :teufel2:
haben wir nicht auch schon Unterhaching mit 4:0 in die Pause geschickt? Die waren doch auch in der Abwehr geschwächt :lol: :lol:
bet

Beitrag von bet »

jetzt macht euch doch mal nicht in die hose!! wenn hier einige schon denken dass wir verlieren, wieso gehen die dann hin?? man ey, ihr müsst auch mal dran glauben!! die hoffnung stirbt zuletzt!! gladbach hat auch gegen bayern gewonnen, dass hat auch niemand gedacht!! also: echte lautrer kämpfen und geben nieeeeemals auf!!
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Beitrag von deiwel96 »

Kämpfen und Siegen Jungs.
Schießt die Fischköpfe aus de Pfalz !!!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Wenn ich das MF von Bremen sehe sind wir auf keinen Fall schlechter. Nur auf den Sturm müssen wir höllisch aufpassen. Hinten geht bei Bremen auf jeden Fall was!!
UP THE IRONS !!
bet

Beitrag von bet »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn ich das MF von Bremen sehe sind wir auf keinen Fall schlechter. Nur auf den Sturm müssen wir höllisch aufpassen. Hinten geht bei Bremen auf jeden Fall was!!
ja, aber wir haben die sogenannte patroullie swierzcok+jörgensen
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hansel hat geschrieben:sry OT: kann mir einer sagen ab wieviel uhr heute der ticketshop öffnet?, hab zwar eine dauerkarte aber ein kollege möchte heute auch noch mit :teufel2:

Auf 3 Punkte macht sie platt...
mach dir keinen Stress!
das Spiel ist nicht ausverkauft.
ich brauch auch noch ne Karte für meine Tochter,
die kauf ich dann oben...
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="DalaiLama83"]Nochmal OT von oben: Hab Karten per Print@Home bestellt, die bisher nicht ankamen. Folglich kann ich für heute Abend nichts ausdrucken. Wollte beim Ticketservice anrufen aber da meldet sich Samstags ja keiner. Was mach ich nun?[/quote

auch für dich,,
fahr hin und kauf die am Schalter und gut iss...
HANSLIK/Man of the important Goals
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

keine panik das klappt noch ansonsten einfach die rechnungsnummer aufschreiben und am ticketshop vorzeigen. die druckens dann nochmal aus. die haben doch alles in ihrem system. hab heutnacht gegen halb 1 kurzfristig entschieden karten zu bestellen, obwohl ich nicht weiß wie ich am 31.01. meine miete zahlen soll :( heutmittag kam die mail vom ticketservice
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

bet hat geschrieben:jetzt macht euch doch mal nicht in die hose!! wenn hier einige schon denken dass wir verlieren, wieso gehen die dann hin?? man ey, ihr müsst auch mal dran glauben!! die hoffnung stirbt zuletzt!! gladbach hat auch gegen bayern gewonnen, dass hat auch niemand gedacht!! also: echte lautrer kämpfen und geben nieeeeemals auf!!

Ta, das unterscheidet dich vielleicht von richtig treuen Fans, denn die sind immer oben und unterstützen die Mannschaft, auch wenn sie auf ne Niederlage tippen, denn das ist ein durchaus realistischer Tipp!!!
Wer soll denn auch treffen? Nur weil es laut Trainer besser werden muss, wird es noch lange nicht besser werden, denn dafür benötigt man geeignete Instrumentarien...
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Vielleicht können wir uns alle darauf einigen, uns nicht schon vor dem Spiel in die Hosen zu sch...

Kommt mir hier sowieso wieder seltsam schläfrig vor, vergesst euren Kampfgeist nicht zu Hause!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hellfire hat geschrieben:Vielleicht können wir uns alle darauf einigen, uns nicht schon vor dem Spiel in die Hosen zu sch...

Kommt mir hier sowieso wieder seltsam schläfrig vor, vergesst euren Kampfgeist nicht zu Hause!
Nein, Kampfgeist ist immer da, aber andere haben ihn nicht - werde wie immer meine Stimme ruinieren! Nach Hannover konnte ich zwei Tage nicht mehr sprechen!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hellfire hat geschrieben: Kommt mir hier sowieso wieder seltsam schläfrig vor
Passt schon. Das ist mir weitaus lieber, wie das Vorabgeblubber, was denn Heute mal wieder für eine Hölle auf den Gegner wartet. In diesen Fällen haben doch meistens mehr Handytipper und Nasenbohrer im Weg rumgestanden.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

genau!!!einfach mal im vorfeld die fresse halten,und im stadion gas geben!!!und scheisst euch mal nicht vor den fischfressern in die hose.die werden heut mit einem süd-west-wind aus dem stadion geblasen.und gut is!!!
bet

Beitrag von bet »

wuttke fan hat geschrieben:genau!!!einfach mal im vorfeld die fresse halten,und im stadion gas geben!!!und scheisst euch mal nicht vor den fischfressern in die hose.die werden heut mit einem süd-west-wind aus dem stadion geblasen.und gut is!!!
so siehts aus!!!
ron72

Beitrag von ron72 »

was meint ihr? reichen 20 punkte? also lasst uns anfangen... :wink: :schild:
FCK-Fan...im Feindesland
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Halbzeitergebnisse:

Freiburg-Augsburg 0:0
Hoffenheim-Hannover 0:0
Schalke-Stuttgart 1:0
Wolfsburg-Köln 0:0
Nürnberg - Hertha 1:0
Klagt nicht, kämpft!!!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Nach den HZ Ständen zu urteilen bringt uns heute nur ein Sieg weiter... :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

angeldust hat geschrieben:Nach den HZ Ständen zu urteilen bringt uns heute nur ein Sieg weiter... :nachdenklich:
Scheiss doch auf die Anderen, Sieg bleibt Sieg, es ist noch zu früh ,um die Konkurrenz zu überschätzen :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
angeldust

Beitrag von angeldust »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Nach den HZ Ständen zu urteilen bringt uns heute nur ein Sieg weiter... :nachdenklich:
Scheiss doch auf die Anderen, Sieg bleibt Sieg, es ist noch zu früh ,um die Konkurrenz zu überschätzen :D
Besser kann man es nicht ausdrücken :D
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Und ich dacht schon, dass wir nach den Halbzeitständen abgestiegen sind.... :nachdenklich:
angeldust

Beitrag von angeldust »

fck'ler hat geschrieben:Und ich dacht schon, dass wir nach den Halbzeitständen abgestiegen sind.... :nachdenklich:
Natürlich nicht, aber punkten wär nicht schlecht oder :?:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Egal, was die Anderen machen. Wir müssen erstmal auf UNS schauen und endlich mal das Tor öfter als evtl. ein Mal treffen und Siege einfahren. Zitat Ratinho: "Alles Andere ist kokolores."
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

angeldust hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Und ich dacht schon, dass wir nach den Halbzeitständen abgestiegen sind.... :nachdenklich:
Und das ist völlig unabhängig von irgendwelchen Halbzeitständen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

angeldust hat geschrieben:
Selbstverständlich! Das wärs nie :teufel2:
Bin guter Dinge...
Gesperrt