Kann passieren, muss aber nicht... Tja, sind eben doch alles Schlampen - ausser Mutti.Steffbert hat geschrieben: Es ist ihm wohl erst kürzlich völlig klar geworden, dass der AS Monaco doch irgendwie schon immer sein Lieblingsclub war.
Da werden sich die Kolegen aus Metz schon drum kümmern.Peter Gedöns hat geschrieben:Am 13. April spielt Monaco in Metz. Wer Herrn Kagelmacher die Aufwartung machen möchte...
Tja, wer nicht will, der hat schon! Auf der hp der Monegassen finde ich allerdings keine Silbe, die ich in Zusammenhang mit Kagelmacher bringen könnte. Ich fand die Idee einer Verpflichtung sehr interessant, aber solche "Wackedackel" können wir in der tat nicht gebrauchen. Enttäuschend kommt hinzu, dass er in dem hier veröffentlichten youtube-Video doch irgendwas davon faselte, wie stolz seine deutschstämmige Familie darüber ist, dass er in die Bundesliga wechseln wird.Schlossberg hat geschrieben: Wir brauchen Kämpfernaturen.
da bin ich voll und ganz bei dir, was zählt ist klassenerhalt!!!! und den schaffen wir!!DoeRF hat geschrieben:Falls ein Vertrag geschlossen wurde mit uns bekommen wir dann eine Entschädigung? Ganz egal wie Klassenerhalt 2012 mit oder ohne Kagelmacher
njagja... Der FCK ist ja jetzt nicht blöd und versucht noch möglichst irgendwie was rauszubekommen aus der Sache. Und sei es ein bisschen Futter-Geld für sein Trainingslager-Aufenthalt. Aber kein Spieler oder Berater ist doch so blöd und unterzeichnet binnen zwei Tagen zwei Verträge (oder verhandelt zumindest nach Unterschrift über einen anderen Vertrag).Tom_Magnum hat geschrieben:Laut SWR:
Kagelmacher-Transfer droht zu platzen
Der geplante Transfer von Abwehrspieler Gary Kagelmacher vom belgischen AC Beerschot zum 1. FC Kaiserslautern droht zu platzen. Offenbar hat der französische Zweitligist AS Monaco den Belgiern ein höheres Ablöseangebot gemacht. Nach Angaben von FCK-Pressesprecher Christian Gruber will der Deutsch-Uruguayer aber nach Kaiserslautern und hat bereits fest zugesagt. Der FCK prüft nun, ob er rechtliche Schritte einleitet.
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kai...l#meldung97664
Cojones heisst das!Suboptimal hat geschrieben:@ bet
absolut richtig!
Bei der Gelegenheit kann der gute Herr Kagelmacher doch gleich mal zeigen, wie es um seine Cochones bestellt ist.
Pardon. Wollte nur ein Spässchen machen, ist mir wohl missglückt. Wollte eigentlich bei der Gelegenheit meinen Lieblingsspruch loswerden.Suboptimal hat geschrieben:@lancelot,
Asche auf mein lichter werdendes Haupt.![]()
Du weißt aber schon, dass Klugscheisser niemand mag?
Ah ok, macht durchaus SinnEchterLauterer hat geschrieben:Ein "üblicher Kaufvertrag" über einen Menschen ist sittenwidrig und damit nichtig.kl_trott hat geschrieben: (...)
Damit ist ein gültiger Vertrag abgeschlossen.
Außerdem wäre das ein Vertrag zu Lasten Dritter - auch das geht nicht.
(..)
Na also: Dein Spruch ist mir nämlich aufgefallen, deswegen wollte ich halt meinen Sinnspruch -der allerdings etwas vulgär ist- auch loswerden. Was das Fachliche anbetrifft sind wir ja einer Meinung.Suboptimal hat geschrieben:Wenn er denn diese Aussagen getätigt hat, oder auch nur zu Verhandlungen in Monaco war, gebe ich Dir, Sir lancelot absolut recht.
Edit meint,
kein Ding!