hatt wirklich sehr gut hier hin gepasst aber wenn er keine chance mehr bekommt...
alles gute & viel glück

FCK-Ralle hat geschrieben:[...]
Schade, dass er nie die Chancen bekommen hat uns zu beweisen, dass es wirklich nicht für die 1. Liga gereicht hat...
paulgeht hat geschrieben:Hat er doch. 15 Mal! Und außer einer Vorlage gegen Hoffenheim und das -zugegeben - gute Spiel gegen Bayern war da nicht viel, was in Erinnerung hätte bleiben können.
FCK-Ralle hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Hat er doch. 15 Mal! Und außer einer Vorlage gegen Hoffenheim und das -zugegeben - gute Spiel gegen Bayern war da nicht viel, was in Erinnerung hätte bleiben können.
Das mag sein, aber da diese 15 Einsätze größtenteils aus Kurzeinsätzen, bzw. Einwechslungen bestehen ist dies nicht wirklich aussagekräftig.
Aber seis drum. Jetzt ist eh zu spät.
FCK-Ralle hat geschrieben:Das mag sein, aber da diese 15 Einsätze größtenteils aus Kurzeinsätzen, bzw. Einwechslungen bestehen ist dies nicht wirklich aussagekräftig.
anhomei hat geschrieben:Tut mir leid für den Jungen.
Bin wohl nicht der einzigste der lieber Kirch gehen gesehen hätte...
bladde hat geschrieben:anhomei hat geschrieben:Tut mir leid für den Jungen.
Bin wohl nicht der einzigste der lieber Kirch gehen gesehen hätte...
Spielerisch zu schwach, keine Übersicht nach vorne, nicht das bindeglied, dass man heute als 6er sein muss. Netter Kerl, guter Kämpfer, aber zu limitiert. In der 80ern evtl auch 90ern ein Stammspieler, nach heutigen Ansprüchen nicht erstligatauglich. Ein gutes Spiel gegen Bayern reicht da nicht. Laut Statistik gewinnt Kirch mehr Zweikämpfe aber dass will ja hier keiner hören...
Lestat hat geschrieben:Na dann viel Glück in Polen Jiri.
Die Meldung vom FCK ist aber ziemlich dürftig. Ein Wort des Dankes hätte er sich schon verdient gehabt.
Robinsche hat geschrieben:Danke für alles Jiri!!!
Keiner wird jemals verstehen warum du gehen musstest!!!
lancelot hat geschrieben:Ich zum Beispiel: Ich sah die Benderzwillige bei 1860 als zukünftige Nationalspieler, der Herr Kurz nicht.
rosicky hat geschrieben:Können wir dem Kirch nich die Haare schneiden und ihn nach Polen schicken statt Jiri?
Zum Thema "Er kam nicht mehr zum Zug, weil er im Spielaufbau nicht gut genug ist" kann ich nur sagen: Wie naiv seid ihr eigentlich? Es MUSS irgendwas hinter den Kulissen passiert sein, sonst würden die absoluten Krummfüße Kirch und Petsos niemals einem Bilek vorgezogen werden. Sehr schade, ich werd ihn vermissen. Kurz und Kirch wurden heute übrigens beim Standesamt gesichtet