2MannTeufel hat geschrieben:Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt. Das sieht alles nach 2. Liga aus. Mit dem vorhandenen und jetzt zugekauften Personal will man nach einem Abstieg schnell wieder da unten raus.
So schauts für mich aus.
Das die Leihe von Wagner nur für die erste Liga gilt hast du gelesen? Und was soll nach deinem Beitrag der Pyro Smiley ?
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Bei Sandro Wagner habe Ich ein gutes Gefühl. Ich denke bei diesem Transfer gehen wir kein großes Risiko ein. Sandro Wagner hat vor seiner Verletzung beim MSV Duisburg gezeigt dass er ein guter Stürmer ist. Auch in der U21 konnte er meist überzeugen. Sandro Wagner ist dank seiner Größe Kopfballstark und kann sicherlich dazu beitragen dass wir nach Eckbällen oder Freistößen wieder etwas gefährlicher werden. Leider konnte er sich bei Bremen nicht durchsetzen. Allerdings hatte er dort auch sehr starke Konkurrenz. Ich traue Sandro Wagner zu dass er an seine vorherigen Leistungen wieder anknüpfen kann und zu einem echten Leistungsträger beim FCK werden kann.
Andererseits gehen wir bei einer Leihe mit Kaufoption auch kein großes Risiko ein. Sollte Wagner wiedererwartend nicht die Leistungen bringen die wir uns von ihm erhoffen können wir ihn nach Ende des Leihvertrages wieder abgeben. Bringt er aber gute Leistungen besitzen wir dank Kaufoption die Möglichkeit ihn langfristig an den Verein zu binden.
Woher um alles in der Welt kennst du die Größe von Benutzernamens Hodensäcken?
Dann hätte ich geschrieben.."der" war sehr groß..es heisst der Hodensack und nicht das Hodensack
Manchmal wünschte ich, dass Du nicht so dumm wärst
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Das wäre für dich fatal, da ich dann deine Fehler noch eiskalter ausnutzen würde als bisher. Praktisch Sandro Wagner-Niveau statt Dorge Kouemaha-Niveau.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667 hat geschrieben:
Das wäre für dich fatal, da ich dann deine Fehler noch eiskalter ausnutzen würde als bisher. Praktisch Sandro Wagner-Niveau statt Dorge Kouemaha-Niveau.
Das stimmt..ich habe gestern Abend viel Schwachpunkte gezeigt.. fast Amri-like
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:
Das stimmt..ich habe gestern Abend viel Schwachpunkte gezeigt.. fast Amri-like
Gestern Abend? Immer. Du bist einfach der Oliver Kirch des Forums.
Damit kann ich leben..solange ich nicht der Marko Engelhardt des Forums bin..
ich muss aufhören, ich muss noch eine Penis-Mms verschicken..
...Zum Rückrundenauftakt am Samstag zwischen Kaiserslautern und Bremen (18.30 Uhr/Live-Ticker) wird Wagner für seinen neuen Klub aber noch nicht auflaufen dürfen. "Für dieses Spiel ist Sandro quasi gesperrt, das wird ein Bestandteil der Abmachung sein", sagte Allofs.....
Schaut doch gut aus..aktualisiert vor 1 Stunde.
bene667 hat geschrieben:
"Für dieses Spiel ist Sandro quasi gesperrt, das wird ein Bestandteil der Abmachung sein", sagte Allofs...
Irgendwie schwach von den Bremern, um nicht zu sagen lächerlich.
Das zeigt aber auch, wie sehr Wagner dort weg will
Es ist woll gottgewollt, dass nur wir von ehemaligen Spielern die Buden fangen
Der 1. FC Kaiserslautern hat nach Jakub Swierczok (19) einen weiteren Stürmer verpflichtet. Wie der kicker am Mittwoch schon berichtet hatte, wird Sandro Wagner (24) künftig auf dem Betzenberg stürmen. Der Wechsel von Bremen ist perfekt, der Stürmer soll für eineinhalb Jahre vom Liga-Konkurrenten ausgeliehen werden. Pikant: Am Samstagabend (18.30 Uhr) geht es für die Pfälzer gegen Werder.
Ich bin froh, dass mir Werder keine Steine in den Weg gelegt hat", erklärte der 24-Jährige am Donnerstag gegenüber dem "Weser-Kurier". Um eine Verpflichtung des U-21-Europameisters hatte sich auch Hannover 96 bemüht - vergeblich. Wenn sein neues Team zum Rückrundenauftakt gegen Bremen um Punkte kämpft, wird der Angreifer für den FCK aber nicht zum Einsatz kommen. "Das wollte Werder nicht", ließ Wagner wissen. Wagner ist angesichts der großen Konkurrenz im Werder-Sturm nur zu sieben Kurzeinsätzen ohne Torerfolg gekommen. Claudio Pizarro, Marko Arnautovic und Markus Rosenberg liegen in der Gunst von Coach Thomas Schaaf deutlich vorn. Sein letztes Spiel für Bremen bestritt er am Dienstagabend, als der Bundesligist bei der 0:3-Pleite gegen Hansa Rostock eine peinliche Vorstellung bot.
Wagner war im Januar 2010 von Duisburg an die Weser gewechselt und kam seither auf 30 Einsätze (fünf Tore). In der Pfalz hoffen die Verantwortlichen, die Sturmflaute der Hinrunde (13 Tore) mit dem Neuzugang beenden zu können.
Handy-Man hat geschrieben:
Wollte ich auch gerade schreiben. Ist ja nicht so, dass wir hier von Pizarro reden...
Ja, an Pizarro musste ich da auch denken. Gilt das denn auch für die weiteren Begegnungen gegen Werder, oder wird da im Fall des Klassenerhalts im Sommer nachverhandelt? Solche Klauseln sind an Unsinnigkeit nicht zu überbieten.
Naja, höchstwahrscheinlich hat Kurz im Laufe der Woche schon Ideen gebastelt, wie die Elf für das Rückrundenauftaktspiel aussehen soll, ohne das dabei Wagner eine Rolle gespielt hätte. Am Mannschaftstraining wird er wohl auch bis dahin nicht/kaum teilnehmen - Kuba, it´s your turn!
Der 24-Jährige fühlt sich in Bremen schon lange verkannt, in dieser Saison kam er häufiger in der dritten als in der ersten Liga zum Einsatz. Deshalb will er weg – und heute darf er: Der 1. FC Kaiserslautern hat ihn erhört und sich mit ihm und Werder fast schon geeinigt.
„Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen mit dem 1. FC Kaiserslautern. Alle drei Parteien sind bereit, es zu machen. Es gibt nur noch einige Kleinigkeiten zu klären“, bestätigte gestern Abend Klaus Allofs.
Sandro Wagner wird mit sofortiger Wirkung an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Der 24-Jährige, der beim SV Werder noch bis 2014 unter Vertrag steht, wechselt für anderthalb Jahre auf Leihbasis zu den Pfälzern, die am kommenden Samstag, 21.01.2012, Werders Gegner zum Rückrundenauftakt sind. "Sandro Wagner wird für 18 Monate bis zum 30.06.2013 beim FCK unter Vertrag stehen. Die Lauterer haben danach die Möglichkeit, auf eine Kaufoption zuzugreifen", gab Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs, die Rahmenbedingungen dieses Transfers auf der offiziellen Pressekonferenz vor dem Lautern-Spiel am Donnerstagmittag bekannt. (...)
PK: So mal sehen wann, fck.de nachzieht und den Wechsel auch vermeldet. fck.de schuldet uns noch die offizellen Bestätigungen zu Walch (Dresden) und Bilek (Lubin).
Red Devil hat geschrieben:[...]
PK: So mal sehen wann, fck.de nachzieht und den Wechsel auch vermeldet. fck.de schuldet uns noch die offizellen Bestätigungen zu Walch (Dresden) und Bilek (Lubin).
Das gibt eine Sammelmeldung. Marco Haber darf ja schließlich auch nur fünf SMS pro Woche verschicken
So so, der Sandro soll/darf also gegen Werder nicht spielen ?
Na da macht man sich wohl gehörig in den Kilt, da will man den Spieler unbedingt abgeben und dann haben die Mimösschen Angst, das ers in Wieses Kasten klingeln lässt
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...