Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Gestern noch gegen Fenerbache gespielt und getroffen und heute vereinlos.
Aber das wäre echt zu schön =), aber träumen darf man ja.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der strahlende Sunnyboy.....Liebling aller Frauen....fänd ich gut, wenn er zum Betze zurück kommt....
Cologne Devil69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Cologne Devil69 »

Fisch hat geschrieben:Gestern noch gegen Fenerbache gespielt und getroffen und heute vereinlos.
Aber das wäre echt zu schön =), aber träumen darf man ja.
Tja da wäre was drann, nachdem dieser hier
http://www.transfermarkt.de/de/dusan-dj ... 30700.html
für 500 000 Mücken auch gewechselt ist Und der Walch nach Dresden wechselt.........Da war doch mal was an der Tanke in KL gewesen oder ??????
Ich denke das so einige sich hier in die Hosen scheißen würden vor Freude :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wir werden sehen wer noch kommt....
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Wo soll denn der Josh spielen bei uns ? Im Mittelfeld? Haben wir da nicht schon genug Leute?...................................
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Wir haben nur Fourtounis und Sahan auf den außen!!

ICH WERDE NIE VERGESSEN als Josh nach dem 1:0 gegen Köln auf der Trage vor der West vorbei getragen worden ist!!! Alles gegeben!!! Ich will ihn!!!! :teufel2:
Hab aber gelesen er geht nach Kanada
c.e
Dauerkarte: Nein

Beitrag von c.e »

http://www.bild.de/sport/fussball/sandr ... .bild.html

Das wäre eine sofortige Verstärkung, hinter Pizarro hat der es natürlich schwer.
Aber wie es auch im Artikel steht hatt er letztes Jahr bewiesen das er im Abstiegskampf die Nerven behält!
1 Mio ablöse sollte auch zu stemmen sein!!!
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Ich denke auch, dass S.Wagner uns
weiterhelfen könnte. Bezahlbar sollte
er jedenfalls sein.

Deine Nachricht enthält 92 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mainz 05 und Stürmer von Werder Bremen: Sandro Wagner? Möglich

[...]

Und wenn dann ein schwarzer, flotter Mercedes mit Bremer Nummernschild am Montagmorgen um 9.15 Uhr in die Bretzenheimer Albert-Schweitzer-Straße einbiegt, die zum Bruchweg führt, kommt man schnell auf die Idee, dass vielleicht Sandro Wagner hinter dem Steuer sitzt und auf dem Weg ist, beim FSV Mainz 05 einen neuen Vertrag zu unterschreiben...

...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 572095.htm
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, den Sandro Wagner hätt ich auch gern aufm Betze gesehen....aber noch ist nicht aller Tage Abend....SK ist immer für Überraschungen positiver Art gut...
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

sandro wagner? hört mir bloß auf mit dem chancentod! außer 3-4 elfer hat der bei werder auch nix aufn appel bekomm!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

c.e hat geschrieben: 1 Mio ablöse sollte auch zu stemmen sein!!!
DevilDriver hat geschrieben:Bezahlbar sollte
er jedenfalls sein.
Toll, was die Leute so alles wissen. Gut, daß wir so viele Finanz- und Bilanz-Experten im Forum haben. :!:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
timmchen

Beitrag von timmchen »

Zidan sieht in Dortmund keine Zukunft mehr....Das wäre ein Knipser für uns und wenns nur als Ausleihe wäre!!!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

marcelinho hat geschrieben:sandro wagner? hört mir bloß auf mit dem chancentod! außer 3-4 elfer hat der bei werder auch nix aufn appel bekomm!
Und nun nen mir einen unserer Stürmer der bisher effektiver war.... :nachdenklich:
Wagner hat sein Potential auch bei Werder schon angedeutet und in seiner damaligen Duisburger Form vor seiner schweren Verletzung wäre er für uns Gold wert.

http://www.transfermarkt.de/de/werder-s ... 81257.html

Wagner will weg, Werder ist bei einem entsprechendem Angebot gesprächsbereit.
Auf gehts Stefan, ruf mal den Klaus an und steck mal das Feld ab. Leihvertrag mit Kaufoption im Sommer und Nägel mit Köpfen gemacht. Da macht Werder sicher auch mit. Man sieht sich ja am Wochenende, da kann man doch alles fix machen. :wink:
Wagner wäre für mich die Wunschverstärkung für die Rückrunde.
Ich fang schon mal an zu beten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tino

Beitrag von tino »

Alf, Flipper, Dr.Snuggles,die Schlümpfe und ganz wichtig der Pumuckl sind zur Zeit auch Vereinslos, wie wär`s?? :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

lt. der heutigen Ausgabe der RP ist Cacau in Stuttgart in Ungnade gefallen. Vllt. ne verrückte Idee, aber wenn er zur EM will, macht es für ihn keinen Sinn, in Stuttgart auf der Bank zu sitzen. Vllt sollte man mal sachte Anfragen, logischerweise nur als Leihe. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber wer weiß. Und Stefan kennt ja den Bruno noch sehr gut, denke nicht, daß die beiden Feinde sind :) b
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

tino hat geschrieben:Alf, Flipper, Dr.Snuggles,die Schlümpfe und ganz wichtig der Pumuckl sind zur Zeit auch Vereinslos, wie wär`s?? :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...und Kris Boyd!
Den hätt ich gern. Hat bei mir Jahre lang bei PES dafür gesorgt, dass die Rangers mindestens bis in's Halbfinale der CL gekommen sind! :wink:
Krazy

Beitrag von Krazy »

FCK-Ralle hat geschrieben:

Auf gehts Stefan, ruf mal den Klaus an und steck mal das Feld ab. Leihvertrag mit Kaufoption im Sommer und Nägel mit Köpfen gemacht. Da macht Werder sicher auch mit. Man sieht sich ja am Wochenende, da kann man doch alles fix machen. :wink:
12.04 Uhr: update Sandro Wagner steht laut "Radio Bremen" kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer soll sich schon mit den Pfälzern einig sein. (spox.com)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Werder Bremen
Wagner vor Wechsel nach Kaiserslautern

Werder-Stürmer Sandro Wagner steht kurz vor einem sofortigen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Nach Radio Bremen-Informationen soll sich der 24-jährige bereits mit dem Tabellensechzehnten der Fußball-Bundesliga einig sein. Wagner hat bei Werder Bremen noch einen Vertrag bis 2014 und hat laut "transfermarkt.de" einen Marktwert von einer Million Euro.

http://www.radiobremen.de/sport/fussbal ... er102.html
hightower

Beitrag von hightower »

Krazy hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:

12.04 Uhr: update Sandro Wagner steht laut "Radio Bremen" kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer soll sich schon mit den Pfälzern einig sein. (spox.com)
Wär keine schlechte Lösung ... wenn er zu seiner alten Form wieder findet ... Als Ex - Duisburger passt er auch perfekt in unser Beuteschema :D
bet

Beitrag von bet »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
bet hat geschrieben:ey leute, mein bruder war heut in KL im Training, hatte trapp wegen der vertragsverlängerungsabsage angesprochen. JETZT DER KLOPPER: DIE GABS NET!!! ALSO ALLES HARMLOS!!! So wie mein bruder mir berichtet hat, wäre er jederzeit bereit seinen vertrag zu verlängern!!! also kein grund zur sorge wenn das stimmt!!
was soll er auch anderes zu einem jungen fan sagen, für den er wahrscheinlich ein großes vorbild ist? ich wechsle nächste saison für gutes geld nach münchen,hamburg oder dortmund?
mein bruder ist 21, wenn du das klein nennst, naja!;))
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

http://www.transfermarkt.de/de/josh-sim ... 36873.html

Josh is Vereinslos....
zuschnappen besser als Wagner auszuleihen...
Gegen Kauf von Wagner hätte ich auch nicht ,aber keine Leihe ohne Kaufoption....
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
AUFSTIEG2015
bet

Beitrag von bet »

mavin@fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/josh-simpson/profil/spieler_36873.html

Josh is Vereinslos....
Gegen Kauf von Wagner hätte ich auch nicht ,aber keine Leihe ohne Kaufoption....
Hast du dich auch mal gefragt, wie lange er schon vereinslos ist?? ich finde das nicht grad die beste lösung einen spieler zu kaufen, der weißgott wie lange schon nicht mehr gespielt hat! aber er war ein guter spieler, dass muss man ihm lassen
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
v2devil

Beitrag von v2devil »

bet hat geschrieben: mein bruder ist 21, wenn du das klein nennst, naja!;))
21... süß :wink:
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

bet hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/josh-sim ... 36873.html

Josh is Vereinslos....
Hast du dich auch mal gefragt, wie lange er schon vereinslos ist?? ich finde das nicht grad die beste lösung einen spieler zu kaufen, der weißgott wie lange schon nicht mehr gespielt hat! aber er war ein guter spieler, dass muss man ihm lassen
Er ist seit Sommer 2011 vereinslos....
siehe hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Josh_Simpson

Am 24. Juni 2009 gab der türkische Klub Manisaspor bekannt, dass Josh Simpson einen Zweijahresvertrag bis 2011 unterschrieben hat.
AUFSTIEG2015
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Nach Wagner fehlt nur noch mein sehnlichster Wunsch: Ein DM. Wie wäre es mit Peer Kluge??

Deine Nachricht enthält 89 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Antworten