41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo,
ich biete eine Karte für die Westkurve, Block 8.1 für gegen Bremen. Der Preis beträgt 16,- Euro + gewünschter Versand.
Bei interesse bitte Pn an mich.
gruss.
ich biete eine Karte für die Westkurve, Block 8.1 für gegen Bremen. Der Preis beträgt 16,- Euro + gewünschter Versand.
Bei interesse bitte Pn an mich.
gruss.
Biete 3 Karten im Familienblock! Karten kosteb zusammen 45 Euro!
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Hallo
biete eine Karte 6.1 FCK-Bremen.
15,00€ incl Versand
Gruß
- ERLEDIGT -
Deine Nachricht enthält ?? Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
biete eine Karte 6.1 FCK-Bremen.
15,00€ incl Versand
Gruß
- ERLEDIGT -
Deine Nachricht enthält ?? Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Biete eine ermäßigte Karte für die West, Block 6.4.
Inklusive versichertem Versand kostet sie 15,-€.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Inklusive versichertem Versand kostet sie 15,-€.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Biete eine Karte für die West -7.3- + einen Gäste-Steher für das Spiel in Augsburg. Alle beiden Karten zusammen für nur 20 €,
Karten können in der Vorder- bzw. Südpfalz abgeholt werden. Einfach HandyNr. hinterlassen, Anruf folgt schnellstmöglich.
Karten können in der Vorder- bzw. Südpfalz abgeholt werden. Einfach HandyNr. hinterlassen, Anruf folgt schnellstmöglich.
1x Sitzplatz Südtribüne Block 4.3 für 22€
Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Erledigt !!!!
Karte verkauft !
Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Karte verkauft !
Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Betzebube81 am 19.01.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 2x Sitzplatz Südtribüne, Block 3.2.
Preis für beide Karten ist 75€ (OP = 78€)
Übergabe vorm Spiel
------------------------------------------
Preis für beide Karten ist 75€ (OP = 78€)
Übergabe vorm Spiel
------------------------------------------
Hey, habe kurzfristig meine DK (Einzelticket) abzugeben. Weskurve, Block 7.2, 15€.
Würde sie heute gleich noch rausschicken. Morgen langt in der Regel aber auch. Falls die Karte nicht rechtzeitig kommt, kann man sie ja beim FCK nachdrucken lassen für 5€ Aufpreis (den würd ich dann vom Verkaufspreis abziehen). Hierzu würde ich beim FCK anrufen und den Käufer als bevollmächtigten angeben.
Einfach PN an mich!
Grüße Sebbo
Würde sie heute gleich noch rausschicken. Morgen langt in der Regel aber auch. Falls die Karte nicht rechtzeitig kommt, kann man sie ja beim FCK nachdrucken lassen für 5€ Aufpreis (den würd ich dann vom Verkaufspreis abziehen). Hierzu würde ich beim FCK anrufen und den Käufer als bevollmächtigten angeben.
Einfach PN an mich!
Grüße Sebbo
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Hallo biete eine Karte für den 5.4
Sie soll 10 € kosten...
Übergabe Raum MZG oder am Samstag im Stadion
Einfach PN an mich
-erledigt-
Sie soll 10 € kosten...
Übergabe Raum MZG oder am Samstag im Stadion
Einfach PN an mich
-erledigt-
Zuletzt geändert von Goetzi666 am 21.01.2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
2 Karten FCK : Werder, Block 9.1 zusammen für 25 €, Übergabe Raum SB, SLS 015772873185
Biete bis 4 Karten Westkurve,
14€/ Karte
Abholung nur in Trier
------------------------
14€/ Karte
Abholung nur in Trier
------------------------
Hallo,
biete eine Tageskarte für das Spiel K'Lautern gegen Bremen. Block 5.3, Reihe 52 Platz 6.
Preis der Karte ist 20€. Wer mir 10€ gibt erhält die Karte.
Die Karte kann jederzeit in Kaiserslautern (Innenstadt abgehollt werden, auch vorm Spiel, da jedoch frühzeitig!)
Bei Interesse PN
biete eine Tageskarte für das Spiel K'Lautern gegen Bremen. Block 5.3, Reihe 52 Platz 6.
Preis der Karte ist 20€. Wer mir 10€ gibt erhält die Karte.
Die Karte kann jederzeit in Kaiserslautern (Innenstadt abgehollt werden, auch vorm Spiel, da jedoch frühzeitig!)
Bei Interesse PN
Zuletzt geändert von driepsy am 21.01.2012, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
erledigt!
Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Biete noch eine karte für block 6.1 an.
bitte per sms an 01703262108. preis 12€
übergabe vorm stadion
Erledigt
bitte per sms an 01703262108. preis 12€
übergabe vorm stadion
Erledigt
Zuletzt geändert von florianb1985 am 21.01.2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
1x Karte über. Übergabe vorm Stadion
Westkurve, 7.4 Preis 15€
01573 - 692 55 30
Gruß
------------------------
------------------------
Westkurve, 7.4 Preis 15€
01573 - 692 55 30
Gruß
------------------------
------------------------
41 Beiträge