salamander hat geschrieben:[quote="Mac41@Salamander
Ja so gehts, Hoffnungen werden enttäuscht und da schreibst du dir während der ganzen Vorrunde eloquent und stilsicher die Finger wund, pro Kuntz und pro Kurtz, gut erklärend, warum das eigentlich alles noch im grünen Bereich ist....
Salamander: Ich glaube immer noch, dass Kurz und Kuntz unter den gegebenen Rahmenbedingungen die richtige Lösung sind. Dass sie aber auch Fehler machen, steht außer Frage, schließlich können sie nicht übers Wasser laufen. Und über diese Fehler muss man hier auch disktutieren düren. Was mich oft stört ist mehr das dumpfe Pöbeln als Reflex auf ein verlorenes Spiel. Oder die Leute, die hier eine Feldzug mit den immergleichen Argumenten führen, undifferenziert und im Ton immer schneidend.
Die Verpflichtung eines IV jetzt verstehe ich jedenfalls nicht. Die versteht auch Kicker-Gerke nicht, und der ist immerhin vor Ort. Der einzige nachvollziehabre Grund, der Verpflichtung eines IV soviel Augenmerk zu widmen wäre, dass Amedick weg will, weil er für sich keine Chance mehr sieht, ins Team zu rücken.
Denn der mittelfristige Aufbau des Teams in allen Ehren (und unter der Rubrik läuft neben IV Nr. 5 wohl auch der junge polnische Stürmer) - kurzfristig geht es um die Wurst. Da sollten die knappen Ressourcen (und wenn es nur 2 Mio aus dem Ilicevic Transfer sind) punktgenau eingesetzt werden.[/quote]
Am besten man schreibt nichts mehr. Entscheiden tun eh andere. Mir ist es schleierhaft, dass man Simunek ob seiner schon erreichten Fitness lobt und dann einen IV verpflichten will. Mit Rodnei und Simunek hätten wir doch eine sehr gute IV. Wie gesagt: In anderen Mannschaftsteilen sind die Baustellen. Bei mir im Moment nur Kopfschütteln. Und wenn Rodnei verkauft werden sollte, verlieren wir unseren stärksten Verteidiger. Ich hab im Moment keine Lust mehr, K. und K. weiter zu verteidigen!