Das klingt aber schon sehr nach Pfeifen im Walde.- Doch wenns hilft, es kann nur besser werden.Stefan Kuntz hat geschrieben: "Jakub ist unbekümmert, hat Torinstinkt. Er ist zwar ein Perspektivspieler", sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz, "aber vielleicht nimmt er seinen Schwung aus Polen mit und kann uns doch schon schneller helfen."
Christian Tiffert bringt es in seinem aktuellen RP Interview auf den Punktpaet_fck hat geschrieben:Spricht nicht gerade für unsere Mannschaft das so einer schon ernsthaft als "Heilsbringer" in Frage kommt, aber bitte warum nicht.
Wie ist Ihr erster Eindruck von der sportlichen Qualität der beiden Neuen?
Mit solchen Einschätzungen bin ich immer vorsichtig. Wichtig ist, was in den Spielen passiert, in denen es um etwas geht. Entscheidend ist, dass du in diesen Spielen eine richtige Granate bist.
Als "Heilsbringer" hat ihn niemand der sportlichen Leitung bezeichnet. Man spricht davon, dass er uns eventuell schon vorher helfen könnte, das ist ein grosser Unterschied.paet_fck hat geschrieben:Spricht nicht gerade für unsere Mannschaft das so einer schon ernsthaft als "Heilsbringer" in Frage kommt, aber bitte warum nicht.
ich finde, es würde Tiffert gut zu Gesicht stehen, den Ball etwas flach zu halten. Ich muss mich schon sehr konzentrieren, damit mir Spiele aus der Hinrunde einfallen, in denen er mir nicht nur aufgrund seines Gezetere aufgefallen ist.Mac41 hat geschrieben: Christian Tiffert bringt es in seinem aktuellen RP Interview auf den PunktWie ist Ihr erster Eindruck von der sportlichen Qualität der beiden Neuen?
Mit solchen Einschätzungen bin ich immer vorsichtig. Wichtig ist, was in den Spielen passiert, in denen es um etwas geht. Entscheidend ist, dass du in diesen Spielen eine richtige Granate bist.
ok das ändert die sachlage natürlich jetzt grundlegend...bene667 hat geschrieben:Als "Heilsbringer" hat ihn niemand der sportlichen Leitung bezeichnet. Man spricht davon, dass er uns eventuell schon vorher helfen könnte, das ist ein grosser Unterschied.paet_fck hat geschrieben:Spricht nicht gerade für unsere Mannschaft das so einer schon ernsthaft als "Heilsbringer" in Frage kommt, aber bitte warum nicht.
Hier im Forum wird immer gerne überzogen.
Ja, das tut es..denk mal drüber nachpaet_fck hat geschrieben:
ok das ändert die sachlage natürlich jetzt grundlegend...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn er zu den beiden Neuen befragt wird, soll er da sagen: Sorry - ich muss den Ball etwas flach halten, weil ich mich in der Hinrunde oft beim Schiri beschwert habe?bene667 hat geschrieben:Fragesteller XYZ hat geschrieben:Wie ist Ihr erster Eindruck von der sportlichen Qualität der beiden Neuen?ich finde, es würde Tiffert gut zu Gesicht stehen, den Ball etwas flach zu halten. Ich muss mich schon sehr konzentrieren, damit mir Spiele aus der Hinrunde einfallen, in denen er mir nicht nur aufgrund seines Gezetere aufgefallen ist.Christian Tiffert hat geschrieben: Mit solchen Einschätzungen bin ich immer vorsichtig. Wichtig ist, was in den Spielen passiert, in denen es um etwas geht. Entscheidend ist, dass du in diesen Spielen eine richtige Granate bist.
Ja, Du hast nicht unrecht. Wenn er gefragt wird, soll er antworten. Ich fand nur, dass er öfterst nach verlorenen Spielen ordentlich das Maul aufgerissen hat, obwohl er selbst miserabel war und nur durch Meckern auffiel.Yves hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn er zu den beiden Neuen befragt wird, soll er da sagen: Sorry - ich muss den Ball etwas flach halten, weil ich mich in der Hinrunde oft beim Schiri beschwert habe?bene667 hat geschrieben: ich finde, es würde Tiffert gut zu Gesicht stehen, den Ball etwas flach zu halten. Ich muss mich schon sehr konzentrieren, damit mir Spiele aus der Hinrunde einfallen, in denen er mir nicht nur aufgrund seines Gezetere aufgefallen ist.
Vielleicht überzeugt das ja nun diejenigen, die SK als Schlafmütze, unfähigen oder faulen Manager dastellen, weil er angeblich nicht mal nachgefragt hat.96 gibt auf, Gladbach lauert noch
In der "Neue Presse" räumte deren Manager Jörg Schmadtke nun aber ein: "Lakic verhandelt mit einem Klub, da werden Summen aufgerufen, bei denen können wir nicht mithalten."
Ich glaub nicht das wir uns an Worten aufhängen müssen. Jedem ist klar was gemeint ist...Ich habe mit "Heilsbringer" niemanden zitiert, also genug der Erbsenzählereibene667 hat geschrieben:Ja, das tut es..denk mal drüber nachpaet_fck hat geschrieben:
ok das ändert die sachlage natürlich jetzt grundlegend...
Es wird folgendermassen sein:cafeloddi hat geschrieben:Keiner von uns hat Kuba bis jetzt spielen sehen. Er hat noch kein Spiel in der Bundesliga gemacht. Es ist nicht angebracht ihn jetzt schon niederzuschreiben bzw. ihn als Heilsbringer anzusehen. Gebt dem Jungen mal ein paar Spiele Zeit dann werden wir alle sehen was er bringt. Also schön mal den Ball flach halten, sowohl als auch.
Du hast Recht. Keiner mag Erbsenzähler!paet_fck hat geschrieben:Ich glaub nicht das wir uns an Worten aufhängen müssen. Jedem ist klar was gemeint ist...Ich habe mit "Heilsbringer" niemanden zitiert, also genug der Erbsenzählereibene667 hat geschrieben:
Ja, das tut es..denk mal drüber nach