Betze-Hermann hat geschrieben:Wer war den da im Tor bei uns?..................................................................................................................................................................................................................................................................
Betze-Hermann hat geschrieben:Wer war den da im Tor bei uns?..................................................................................................................................................................................................................................................................
Das war Marius Müller unser U19 Mannschaft...
Er soll laut Kicker der nächste in der Ehrmann-Schule sein...
Das war Marius Müller unser U19 Mannschaft...
Er soll laut Kicker der nächste in der Ehrmann-Schule sein...
1:0 Führung gegen Waldhof ...
Klasse Schuss Tiffi gut durchgelassen SuPa..
inzwischen 3:1
hab nur nr 2 und 3 gesehen waren beide sehr schön
..............................................................................................
Biguardo hat geschrieben:inzwischen 3:1
hab nur nr 2 und 3 gesehen waren beide sehr schön
..............................................................................................
Glaub mir die nr. 1 war auch sehr schön ...
Tiffi Schuss dann steht SuPa genau vorm gegnerische Keeper und läst den Ball durch seine Beine ins Tor rollen ...
Klasse ich hoffe das Tunier geht so weiter ...
Freut sich außer mir gerade noch jemand über den DSF-Kommentator, der gerade ein Tor von "Ibrahim Shechter" feiert, nachdem er eben festgestellt hat, dass wir mit unserem "ersten Anzug" Knaller-Petsos-Tiffert-SuPa-Shechter begonnen haben...?
Hellboy hat geschrieben:Freut sich außer mir gerade noch jemand über den DSF-Kommentator, der gerade ein Tor von "Ibrahim Shechter" feiert, nachdem er eben festgestellt hat, dass wir mit unserem "ersten Anzug" Knaller-Petsos-Tiffert-SuPa-Shechter begonnen haben...?
Vielleicht sollte der 1. Anzug genauso aussehen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ach ja, und Vermouth nicht vergessen wieso 100 zeichen??!!..........................................................................
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FraneX hat geschrieben:Vermouth gefällt mir - den braucht man noch noch lange nicht abschreiben! Gute Leistung von Shechter.
Absolut, gute Übersicht und gutes Passspiel von Vermouth.... ist der denn dann sooo schlecht aufm normalen Platz
so 4:2 gewonnen und der rest vom turnier ist mir mal scheissegal
scheiss sv w
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Zuletzt geändert von Biguardo am 05.01.2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Gott. Wir sollten immer in der Halle spielen. Da haben wir eine Wahnsinns-Qualität.
Das wird heute der größte Erfolg seit dem Gewinn des Love-Cyprus-Cups! (und dieser Satz ist der Beweis, dass 100 Pflicht-Zeichen einen Beitrag auch (noch) schlechter machen können)
Uuuuuudooooo Schoholz!!! Du bist & bleibst der beste Mann!!! Ich kann heut noch den Werbespruch vom Ristorante Roma. "Du musst gar nicht weit verreisen, willst Du italienisch speisen..."
Hellboy hat geschrieben:Mein Gott. Wir sollten immer in der Halle spielen. Da haben wir eine Wahnsinns-Qualität.
Das wird heute der größte Erfolg seit dem Gewinn des Love-Cyprus-Cups! (und dieser Satz ist der Beweis, dass 100 Pflicht-Zeichen einen Beitrag auch (noch) schlechter machen können)
Verstehe ich auch nicht... nicht die Länge eines Beitrags ist ausschlaggebend...
Aber egal, die Jungs spielen seit Jahren mal wieder guten Hallenfußball
Cirrus hat geschrieben:Uuuuuudooooo Schoholz!!! Du bist & bleibst der beste Mann!!! Ich kann heut noch den Werbespruch vom Ristorante Roma. "Du musst gar nicht weit verreisen, willst Du italienisch speisen..."
GENAU...
FraneX hat geschrieben:Vermouth gefällt mir - den braucht man noch noch lange nicht abschreiben! Gute Leistung von Shechter.
Absolut, gute Übersicht und gutes Passspiel von Vermouth.... ist der denn dann sooo schlecht aufm normalen Platz
Dafür ist aber leider sein läuferischer Aufwand sehr gering. Fussballerisch bringt er alles mit, wenn man allerdings so wenig läuft, ist es auch schwer mit dem kämpfen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
angeldust hat geschrieben:
Dafür ist aber leider sein läuferischer Aufwand sehr gering. Fussballerisch bringt er alles mit, wenn man allerdings so wenig läuft, ist es auch schwer mit dem kämpfen.
Hast Du auch wieder Recht...echt schade bei seinem Talent
Cirrus hat geschrieben:Uuuuuudooooo Schoholz!!! Du bist & bleibst der beste Mann!!! Ich kann heut noch den Werbespruch vom Ristorante Roma. "Du musst gar nicht weit verreisen, willst Du italienisch speisen..."
Willst du bequem nach Hause laufen, musst du Roschy Schuhe kaufen....
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SEAN hat geschrieben:
Ist mir auch aufgefallen. Wenn er läuferisch Defizite hat, dann muß ihn Kurz solange um den Platz rumrennen lassen bis er nicht mehr kotzt, sprich bis er Konditionell auf der Höhe ist. Technisch bringt er eigentlich alles mit, das Körperliche kann man trainieren. Also Gil, hau rein, Du schaffst das.
Es wird immer besser...alte verschüttete Zeiten tun sich auf...
Jaaaaaa, wie geil!!! "OKI Computerdrucker"...
Da war Halbzeitwerbung noch mit viel Liebe handgemacht.
Die Eintracht wird gerade 5:0 von Golfsburg abgezogen ...
Ich hoffe die Waldhofer kommen gegen den KSC weiter dann gibt'snoch ein Derby ...............!...........
Ein BBK zur rechten Zeit,
bringt Stimmung und Behaglichkeit.
Erstaunlich welche Pässe der Gil "Martini in der Halle spiele kann.
Na ja, vielleicht war der nur noch nicht richtig fit gewesen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.