micanski bekam nieeee eine richtige chance!! und kirch kriegt tausende!! wenn micanski wechselt, wünsche ich ihm auf jeden fall viel glück im neuen verein, und dass er es besser macht als bei uns
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ilian und Jiri sind korrekte und charakterlich allem Anschein nach einwandfreie Jungs, die durchaus was können. Für die Efubabuli hat es zwar bisher knapp nicht gereicht, aber die beiden werden auf der Ebene, die ihrem Leistungsvermögen entspricht, ihren Weg noch machen.
Ich wünsche ihnen viel Kraft und Stehvermögen. Das nötige Quäntchen Glück kommt dann auch.
Alles was MK nicht will zur II Mannschaft, da sind aber auch jede Menge Spieler, das ist für den Herrn Schwarz auch nicht toll, denn das bringt den Jungs doch auch Probleme beim Training, und eine gute Vorbereitung sieht anders aus, die II Mannschaft ist sozusagen die Badbank des MK
wernerg1958 hat geschrieben:...die II Mannschaft ist sozusagen die Badbank des MK
Der sog. Schattenkader nimmt so langsam Mannschaftsstärke an. Bedenkliche Manifestation der vielen Fehlentscheidungen vor Transfers in den letzten Monaten und Jahren.
die sollen den nick proschschwitz holen . sofort -sonst wird das nix mit dem klassenerhalt. die brauchen nen knipser der weis wo das tor steht und vor allem trifft.
schönspieler und balltänzer haben wir genug.
den kompletten sturm . bis zum strafraum weltklasse !!!und dann??? absolute kreisklasse, da kannste das tor noch 10 meter breiter machen , die treffen den kasten nicht!!!
nach den spielen (ich hab sie alle gesehen, alle 17!!) brauch ich erst mal jede menge nervenmedizin , sonst würde ich durchdrehen!!!
wir brauchen noch mindestens 22 punkte ,mit diesem sturm geht das nicht.
ich glaube mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da.