micla hat geschrieben:ne is klar SK und MK sind die Götter- - - -Keine Neuzugänge mehr bedeutet Abstieg
Sie sind weder Götter, noch unantastbar...aber was sollen Sie denn bitte besser machen?
Ständig lesen wir hier im Forum Beiträge in denen die Arbeit der beiden kritisiert wird, was auch in Ordnung ist, aber mittlerweile bestehen diese Kritiken nur noch aus "die sind am Abstieg Schuld", "scheiss Einkäufe" und sowieso ist "alles schlecht".
Aber was soll denn besser gemacht werden? Werfen wir den Trainer raus? Und dann? Wen holen wir dann? Wer traut sich die Aufgabe zu? Marcus Sorg? Peter Neururer? Wer wäre für den Job geeignet? Haben wir dann Gewissheit nicht abzusteigen, wenn ein neuer Trainer da ist? Nein. Hoffnung, aber keine Gewissheit.
Dann zahlen wir aber wieder einmal 2 Trainer gleichzeitig und dabei waren wir doch noch letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt froh, dass wir endlich mal etwas Kontinuität in den Verein bekommen.
Und nur, weil ich nicht für eine Entlassung von Marco Kurz bin, heisst das nicht das ich alles gut finde und mit der Vereinsbrille rumlaufe und hoffe das doch alles wieder gut wird. Nur sehe ich keinen Vorteil darin den Trainer jetzt zu entlassen und einen "Feuerwehrmann" zu engagieren. Der FCK hat kein Geld und wir müssen uns mit dem Abstiegskampf begnügen.
Wir sind weder aussichtslos Letzter, noch sind wir bereits abgestiegen...es sind 17 Spiele zu bestreiten. Wird die Torausbeute verbessert, geht´s auch wieder aufwärts...da bin ich mir ganz sicher. Denn nach wie vor spielt der FCK nicht selten guten Fussball, es fehlen lediglich die Tore und das ist ganz klar zu kritisieren.
Ein Ring Sie zu knechten...