Forum

FCK verpflichtet Jakub Swierczok (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
juro

Beitrag von juro »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Habe hier ein Video gefunden, vom Abschluss her sieht das sehr gut aus. Genau das brauchen wir! Aber ob er Konditionell mit Liga 1 mithalten kann, bezweifle ich.
http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0
sieht echt gut aus was der junge da macht,sehr cool und abgeklärt vorm tor für sein alter!!hoffen wir das beste,das er einschlägt,vieleicht mit nem Hattrick gegen werder :teufel2:
Scheiss 05er...scheiss 05er....scheiss 05er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waffeljoe

Beitrag von Waffeljoe »

DER MESSIAS IST DA JAAAAAAA!!!! :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

Und wann kommen die Spieler, die kurzfristig weiter helfen? Ich hoffe doch noch vor dem Trainingslager. Nicht dass wieder die Begründung (Ausrede) "nicht eingespielt mit der Mannschaft" herhalten muss. Meines Wissens dauert die Saison bis Mai und wir sind noch alles andere als in der Lage, langfristig zu planen, so sinnvoll dass langfristige Planen auch sein mag.
Sorry, wenn ich so negativ schreibe, aber momentan fühle ich mich nicht besonders, wenn ich auf die Rückrunde schaue... Ich habe so das Gefühl, man ist vom jetzigen Kader derart überzeugt, dass man hofft, mit ein bisschen mehr Glück beim Tore schießen, läuft die Sache schon. Das wäre fahrlässig.
Was bleibt, ist wirklich die Hoffnung, dass Kurz nicht wieder ein halbes Jahr von "noch nicht kadertauglich" spricht, sondern dass ein unbekannter Spieler endlich mal einschlägt.
Großartig Hoffnung auf weitere neue Spieler habe ich nicht.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Hatschongelb hat geschrieben:Und wann kommen die Spieler, die kurzfristig weiter helfen?
Entweder wir leihen die noch, und keiner hatte die aufm Radar, oder es sind die gleichen, die im Sommer geholt wurden, und nun eingewöhnt und eingespielt sind.

Die Aufwärtstendenz von Nemec, Schechter, Sahan, Fortounis lässt diesen Schluß zu, und Dorge macht die Vorbereitung komplett mit, ohne Verletzung nach kurzer Zeit.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Naheteufelchen hat geschrieben: Die Aufwärtstendenz von Nemec, Schechter, Sahan, Fortounis lässt diesen Schluß zu, und Dorge macht die Vorbereitung komplett mit, ohne Verletzung nach kurzer Zeit.
Diese Sichtweise der Verantwortlichen befürchte ich auch... :cry: :cry:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hatschongelb hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben: Die Aufwärtstendenz von Nemec, Schechter, Sahan, Fortounis lässt diesen Schluß zu, und Dorge macht die Vorbereitung komplett mit, ohne Verletzung nach kurzer Zeit.
Diese Sichtweise der Verantwortlichen befürchte ich auch... :cry: :cry:
....muß aber auch nicht falsch sein. Sicherlich wünscht sich jeder auf der einen Seite Verstärkungen, die unsere Chance auf den Klassenerhalt um etliche % verbessert. Auf der anden Seite will aber auch keiner bei einem "Worschtkäs" den Wiederaufstieg angehen, mit einem haufen Schulden im Kreuz, oder man mußte Spieler wie Tiffert, Rodnei, Trapp, Shechter oder Forounis verkaufen, damit man wenigstens die Lizenz erhält.
Der Grad ist für uns leider immer noch sehr schmal, zu einem können wir nicht wahrlos verpflichten, zum anderen sind wir zum Klasenerhalt eigendlich verdammt. Zu beneiden sind die Verantwortlichen in der Sache nicht. Geht es gut mit dem Kader, war alles richtig, setzen sie die wirtschaftliche Liquidität aufs Spiel und scheitern, werden sie an die Wand genagelt und jeder wußte es wieder besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

juro hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Habe hier ein Video gefunden, vom Abschluss her sieht das sehr gut aus. Genau das brauchen wir! Aber ob er Konditionell mit Liga 1 mithalten kann, bezweifle ich.
http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0
sieht echt gut aus was der junge da macht,sehr cool und abgeklärt vorm tor für sein alter!!hoffen wir das beste,das er einschlägt,vieleicht mit nem Hattrick gegen werder :teufel2:
Das wäre echt mal ein Traumeinstand...
Ich finde auch dass das sehr gut aussieht ,aber er braucht ein wenig zu lange um sich den Ball zurecht zu legen und er braucht natürlich auch die guten Vorlagen zu Tore schießen...
Ich denke er hat echt Potenzial und wird hoffentlich schon in der Rückrunde einschlagen...
Frohes Neues Jahr euch allen
AUFSTIEG2015
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

was mir jetzt noch fehlt ist die schon obligatorische Zusatzaussage: "Der Vertrag ist für beide Ligen gültig". Wurde hier darauf verzichtet oder ist nichts weiter dazu bekannt?

(Ich wünsche euch allen ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2012!)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

paulgeht hat geschrieben:was mir jetzt noch fehlt ist die schon obligatorische Zusatzaussage: "Der Vertrag ist für beide Ligen gültig". Wurde hier darauf verzichtet oder ist nichts weiter dazu bekannt?
Wir verbuchen das in neujährlichem Optimismus einfach mal unter "irrelevant". :D
hh´ler

Beitrag von hh´ler »

paulgeht hat geschrieben:was mir jetzt noch fehlt ist die schon obligatorische Zusatzaussage: "Der Vertrag ist für beide Ligen gültig". Wurde hier darauf verzichtet oder ist nichts weiter dazu bekannt?
Würd mich auch interessieren !

Dann wünschen wir dem Jugen alles Gute und hoffen, dass er die bekannten Tugenden auf dem Platz zeigt und uns somit hilft ! :teufel2:

Bin mal gespannt, welche Transfers noch kommen werden.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Dann mal herzlich willkommen bei den roten Teufel. Gib alles für den Betze Junge ;)

Mit den unter zwanzig Jährigen Auslandstransfers haben wir zuletzt ja gute Erfahrungen gemacht 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Marky

Beitrag von Marky »

wernerg1958 hat geschrieben:Na dann willkommen, bleibt zu hoffen daß er einschlägt wie ne Silvesterrakete.
Gutes Neues Jahr
Ist das der neue werner?!

Lautrer geben niemals auf. Sie kämpfen.

Auf ein UNZERSTÖRBARES 2012!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ach du heiliger Strohsack!
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Waffeljoe hat geschrieben:DER MESSIAS IST DA JAAAAAAA!!!! :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

jawoll 8-) :schal: :schild:
HANSLIK/Man of the important Goals
angeldust

Beitrag von angeldust »

Na da passt ja kepptn`s Signatur wunderbar....

"Mehr Hass, weniger Smilies!!"

:D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

rosicky hat geschrieben:wir schmeißen unsere eignen guten leute raus und kaufen und zweitklassige leute aus der polnischen liga. wunderbar..
Ich weiß auch nicht wie ich den Transfer einordnen soll, aber wir sollten dem Jungen erstmal die Chance geben um zu zeigen ob er was kann. Wenn nicht können wir immer noch lospoltern. :wink:
Büschel

Beitrag von Büschel »

Soory,aber mein Gefühl sagt mit der nächste Flop :!:

Und nun,kommt noch etwas erfahrenes an Spielern?

Mir wird bei unserer Personpolitik nur noch schlecht :kotz: :pyro:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

cafeloddi hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:wir schmeißen unsere eignen guten leute raus und kaufen und zweitklassige leute aus der polnischen liga. wunderbar..
Ich weiß auch nicht wie ich den Transfer einordnen soll, aber wir sollten dem Jungen erstmal die Chance geben um zu zeigen ob er was kann. Wenn nicht können wir immer noch lospoltern. :wink:
was? einem neuen spieler erstmal eine chance geben? das geht doch nicht! :wink:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Hallelluja :doppelhalter: der Vollstrecker ist gefunden, bin mal gespannt, ob er bald spielt
oder noch Zeit braucht die wir nicht haben.
Trotzdem dem Jungen alles Gute und keine Verletzungen.
Marky

Beitrag von Marky »

angeldust hat geschrieben:Na da passt ja kepptn`s Signatur wunderbar....

Für mehr kepptns und weniger Heulbojen in 2012!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Na da passt ja kepptn`s Signatur wunderbar....

Für mehr kepptns und weniger Heulbojen in 2012!
So siehts aus Marky... 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Herr Kuntz hat einfach mal wieder gepennt und augsburg in sachen Moravek den vortritt überlassen! was nützt uns ein "polnisches supertalent" kurzfristig? wir brauchen einen gestandenen Stümer und einen spielmacher der uns sofort weiterhilft!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Chesterfield hat geschrieben:Herr Kuntz hat einfach mal wieder gepennt und augsburg in sachen Moravek den vortritt überlassen! was nützt uns ein "polnisches supertalent" kurzfristig? wir brauchen einen gestandenen Stümer und einen spielmacher der uns sofort weiterhilft!
.... und die gibts ja in unserer preisklasse wie sand am meer....
SEAN

Beitrag von SEAN »

Chesterfield hat geschrieben:Herr Kuntz hat einfach mal wieder gepennt und augsburg in sachen Moravek den vortritt überlassen! was nützt uns ein "polnisches supertalent" kurzfristig? wir brauchen einen gestandenen Stümer und einen spielmacher der uns sofort weiterhilft!
Was nutzt uns ein Spieler, der zwar den Verein, aber bis auf Tiffert und Nemec keinen offensiven Mitspieler kennt, dazu ein halbes Jahr kaum gespielt hat? Dazu müßte er im Sommer wieder weg, da sein Verein ihn nur ohne Option verliehen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, das Moravek gekommen wäre, wenn man eine Kaufoption in halbwegs machbaren Regionen bekommen hätte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kulak

Beitrag von kulak »

Chesterfield hat geschrieben:Herr Kuntz hat einfach mal wieder gepennt und augsburg in sachen Moravek den vortritt überlassen!
Das kling so, als ob Kuntz beim Schlaendern über den FußballerSklavenmarkt großzügig abgewunken hat.
Wir wissen gar nichts bzgl. der Hintergründe sowohl des Nichttransfers von Moravek im Sommer als auch des Transfers zu Augsburg jetzt.
Antworten