So sehe ich das auch. Wenn MK von langfristig spricht weiß man eigentlich schon Bescheid. Aber lassen wir uns überraschen...Sancho&Pancho hat geschrieben:Vorsicht Leute... Das Zauberwort lautet hier "langfristig"....
ich denke nicht, dass wir den in der Rückrunde so schnell zu sehen bekommen. Ein Spieler erstmal für die 2. Mannschaft.
Von mir aus kann er auch langfristig alles wegbomben...Sancho&Pancho hat geschrieben:Vorsicht Leute... Das Zauberwort lautet hier "langfristig"....
ich denke nicht, dass wir den in der Rückrunde so schnell zu sehen bekommen. Ein Spieler erstmal für die 2. Mannschaft.
Na, wenn er nach 2,5 Jahren den Durchbruch bei uns schafft können wir ihn ja noch gut verkaufen. Dann hat er ja noch ein ganzes Jahr Vertrag.peter111 hat geschrieben:Wird so laufen wie immer. Nach zweieinhalb Jahren kommt der Durchbruch und dann geht er ablösefrei!!!
Ich glaube nicht, das wir so schnell in den Genuss kommen seinen Namen zu rufenbet hat geschrieben:wie spricht man den wirklich aus??????
Lassen wir uns einfach mal überraschenCarsi hat geschrieben:Ich glaube nicht, das wir so schnell in den Genuss kommen seinen Namen zu rufenbet hat geschrieben:wie spricht man den wirklich aus??????
Also sieht wirklich gut aus was der Junge macht. Aber selbst von Opara hatten wir gute Videos und dann das Debakel bei uns. Trotzdem, von der Anlage her sieht er wirklich gut aus, drücke ihm und uns beide DaumenForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Habe hier ein Video gefunden, vom Abschluss her sieht das sehr gut aus. Genau das brauchen wir! Aber ob er Konditionell mit Liga 1 mithalten kann, bezweifle ich.
http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0
Natürlich können wir alle nur hoffen, das wir auch Glücksgriffe landen können. Ich machs mir auch etwas schwer, ihn einzuschätzen, es gibt ja so gut wie keine verwertbaren Infos.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Warum soll uns nicht auch mal so ein Glückgriff gelingen, wie anderen Bundesligisten?!?!
Ich sehe ihn natürlich nicht als großen Hoffnungsträger und war lange Zeit nicht begeistert von diesem Transfer, aber mittlerweile ist er hier und wenn er doch früher zum Einsatz kommt als erwartet und seine Tore macht, wird sicherlich keiner was dagegen haben.