Wenn der Puppenkiste dieser Coupe gelingen sollte,Hut ab,denn damit verstärken sie sich qualitiv und führen uns eine gefühlte "Niederlage" zu,die auf einer anderen Ebene stattfindet.Ob Kuntz es probiert hat,Moravek wieder zurückzuholen??Ich würde es gerne wissen,aber Scheiße 04 hätte uns den Spieler sowiese nicht gegeben (Fall Trapp).
Ich verstehe nicht,warum man sich in der Abwehr weiter verstärkt und Geld ausgibt!!!!Vorne drückt der Schuh gewaltig,da wir vorne eine Ansammlung von Stümpern haben,die als Profi-Fußballer nicht mal das leere Tor treffen!!
Was sollen die zwei "Verstärkungen",die aus der 2. Liga des Ostens kommen???Kapiere ich einfach nicht.Vielleicht bin ich zu blöd das zu verstehen.
Des Weiteren verstehe ich nicht,warum eine Kampfsau wie Bilek,der zwei ordenliche Eier in der Hose hat,keine Chance mehr kriegt.Dieser Spielertyp verkörpert doch die soooo typischen FCK-Tugenden.Ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern,in dem er sooooo diese Tugenden nicht erbracht hatte.
Des Weiteren ist mir die Personalie Micanski ein absolutes Rätsel.Ein technisch guter und auch schneller Spieler,der nach meiner Meinung für ein Tor immer gut ist.Wahrscheinlich nicht gut genug für 90 Minuten,aber für eine zweite Halbzeit IMMER! Schlechter als die jetzigen Traumtänzer kann ein Micanski gar nicht spielen.Ich verstehe es einfach nicht!!Warum??
Die ersten drei Spiele werden den Weg von unserem FCK aufzeigen,denn wenn wir gegen Bremen nicht gewinnen und gegen Augsburg verlieren sollten (zur Zeit sehr realistisch),werden die Selbstzweifel innerhalb der Mannschaft noch größer werden.
Warum verschuldet man sich als Verein nicht weiter,um mit allen Mitteln die Klasse zu halten???Andere Vereine gehen doch auch konsequent diesen Weg!!!!!!!!!
Ein erneuter Abstieg wird viel,viel teurer werden.
Ich will nie wieder 2.Liga sehen uffem Betze.Null Bock auf diese Scheiße!!
"Old school"-Grüße an alle.