Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 28.09.2007, 13:42

Info der Fanbeauftragten der Offenbacher Kickers zum Spiel am Montag (1.10.):

"OFC-Fanradio von Fans für Fans!" Unter diesem Motto betreiben die Fanbeauftragten der Offenbacher Kickers seit über einem Jahr einen Fanservice, welchen im Rahmen des nächsten Matches nun auch die Fans des 1. FC Kaiserslautern nutzen können, die beispielsweise im Ausland leben und nicht in den Genuß der DSF-Liveübetragung kommen.

Zwischen 20.00 Uhr und 22:15 Uhr werden der Fanbeauftragte der Offenbacher Kickers Lars Kissner und Lutz Kammermeier nicht nur das Spiel auf dem grünen Rasen, sondern vor allen Dingen auch das Geschehen auf den Rängen kommentieren. Jeweils einige Hundert begeisterte Fans freuen sich darüber, dass Sie trotz der Tatsache, dass Sie eigentlich verhindert sind, nun dennoch LIVE mit im Stadion dabei sein konnten.

Darüber hinaus werden auch Halbzeitkommentare von Seiten der OFC-Verantwortlichen sowie auch vom FCK möglich gemacht, die u.a. auch über die Stimmung in den Fanblöcken berichten.

Das OFC-Fanradio ist unter www.ofc-fanbeauftragte.de mit einem Link-Klick auf "Fan-Radio" zu erreichen und auch direkte eMails an die Kommentatoren sind möglich, sodass auch Fragen aus dem Hörer-Publikum zum Spiel und der Stimmung auf den Rängen direkt beantwortet werden.

Übrigens: Auch die PK zum bevorstehenden Spiel wird morgen ab 14:00 Uhr ebenfalls im OFC-Fanradio zu hören sein. Diese läuft in der Endlos-Wiederholungsschleife bis tief in die Nacht.

ACHTUNG: Das OFC-Fanradio hat sich einem Update unterzogen. Sie müssen nun einmalig nochmals die Plugins installieren um in die Sendung zu gelangen. Dafür werden Sie aber reich belohnt, denn Flatcast läuft jetzt noch schneller, übersichtlicher und störungsfreier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Michael » 28.09.2007, 15:11

Schön und gut, aber:
Lautrer- kauft euch Karten!
Es sind erst 500 Karten für die Gästefans weggegangen, das kann's doch echt net sein.
Ja, ich weiß, es sieht momentan verdammt beschissen aus, doch wir alle haben gesungen "WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD"- also haltet euch dran (was nicht heißen soll, dass ihr euch das Leben nehmen sollt -.-).
Auf ein Neues.

Beitragvon St.Patrick » 28.09.2007, 15:24

wenn es ging wer ich dabei aber Montags?? auswärts
Nee des geht net
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Seb » 28.09.2007, 17:31

Is ne nette Sache das Radio, war auch letzte Saison ne gute Berichterstattung. (Wenn auch natürlich nicht neutral ;-) )

Dennoch werden es wohl diesmal die meisten live im DSF sehen

Also Jungs, ganz Deutschland schaut zu, blamiert uns nicht (schon wieder...).

Beitragvon Turbofahrer263 » 29.09.2007, 12:30

was denkt ihr denn wieviel es werden?ich meine wenn jetzt erst 500karten verkauft wurden,also im vergleich zur letzten saison in offenbach is das lächerlich

Beitragvon ryrksnglynks » 29.09.2007, 13:39

Bin natürlich dabei in offenbach. Kann mir einer sagen, mit welchem Zug die FCK-Fans fahren?
ich tippe ja mal auf 15:33 ab kl und 16:38 ab mannheim.
wäre schön, wenn da jemand was genaueres sagen könnte :wink:

bis montag in offenbach

Beitragvon Gerrys Flugschule » 29.09.2007, 16:45

Will auch von KL aus mit dem Zug nach Offenbach fahren.

Laut OFC-Homepage wird empfohlen, mit der Bahn bis Offenbach-Ost zu fahren (10 min Fußweg bis zum Stadion).

Also nur eine Rückfahrmöglichkeit (über MA/LU/NW):
Offenbach-Ost ab 22:33
KL an 1:33

Meine Fragen:
Fahren weitere mit dem Zug ab KL?
Sollte man die Hinfahrt dann gemeinsam mit den übrigen FCK-Fans über NW/LU/MA planen?
Gibt es ein Gruppen-Ticket? RMV, VRN Rheinland-Pfalz-Hessen-Ticket o.ä.?

Wenn hier keine Rückmeldungen zur Zugfahrt kommen, werde ich wohl mit dem Auto hinfahren.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Michael » 30.09.2007, 10:40

Wir fahren ab Mannheim!

Abfahrt ist 16:38 :!: :!: :!:
Auf ein Neues.

Zurück zu Fan-Infos