Frohe Weihnacht

wolle hat geschrieben:Das muß man dreimal lesen um die Tragweite zu verstehen.
Außer Frage steht weiterhin Trainer Marco Kurz. Er sagt dann, "dass er hier noch nicht fertig ist." Denn, das sagt auch Kuntz: "Am Ende müssen wir auch über Qualität reden."
Der ist erst fertig, wenn wir in der dritten Liga spielen, dann brauchen wir über Qualität nicht mehr zu sprechen.
Diese blinde Nibelungentreue hat vor Jahrhunderten die Burgunder vernichtet und sie wird auch den FCK vernichten.
Carsi hat geschrieben:Kuntz soll doch mal die WAHRHEIT sagen und sich dazu stellen, das die Vertragsverlängerung mit Kurz ein Fehler war. Jetzt in der Winterpause könnte er es richten und die Weichen für die Zukunft stellen, in dem er einfach einen Trainer sucht, der den Überblick nicht verloren hat und auch mal Spielern eine Chance gibt sich zu beweisen, bevor sie wieder alle weg sind und woanderst dann Erfolge haben..
joff hat geschrieben:Es ist der Hammer wie manchen wohl der trügerische 7. Platz letzte Saison jeglichen Realitätssinn vernagelt hat.
Sagida hat geschrieben: ...Aber ich bleibe dabei, dass freiburg, augsburg und nuernberg definitiv schlechter spielen als wir und am ende hinter uns stehn. Hertha und koeln bekommen noch ihre krise. Wer weiss, ob poldi zur rueckrunde ueberhaupt noch da ist und wenn ja, ob er weiter so trifft. Wenn der nicht trifft ist in koeln zappe duster. Und die deppen ? - die spielen auch nicht besser als wir...
Carsi hat geschrieben:...Da wird ein Spieler aus der 2. Polnischen Liga geholt, nur weil er da in 17 Spielen 12 Tore gemacht hat und ein Wooten der bei unseren Amas in 17 Spielen 11 Tore gemacht hat bekommt keine Chance, ich glaube nicht, das die 2. Liga in Polen soviel stärker ist als unsere Regionalliga..
Ein Kirch darf spielen und Fehler um Fehler machen die zu Gegentoren führen, aber ein Lucas darf ich zb. nicht einmal beweisen...
callipso hat geschrieben:warum ist der fck immer der verein, in dem spieler merkwürdig trainigsfaul auf einmal sind oder burger king zu gut finden oder nicht den nötigen willen (?????) ...
Wolfgang hat geschrieben:...Die Wundertrainer -Sorg, Dutt, Tuchel- machen m.E. aus dem dort vorhandenen Material jeweils wesentlich weniger, auch der Felix in WOB bringt eine schlechtere "Punkte pro Euro" Leistung als unser Trainer...
Ansarifard hat geschrieben:...Gleichzeitig wurden etwaige Einnahmen durch Spielerverkäufe wie Trapp und Lakic (zur Winterpauise) in zweistelliger Millionenhöhe einfach nicht vollzogen. Mit diesem Geld wären wir jetzt schuldenfrei...
Piranha hat geschrieben:In diesem Zustand, auch Geisteszustand, hat der FCK nicht die geringste Chance, den Abstiegskampf zu bestehen. Wenn er ihn überhaupt aufnimmt. Daran zweifle ich nach diesem Interview mehr als je zuvor. Ich glaube vielmehr, es geht nur um Finanzen, und zwar um die eigenen und der anderen Unnötigen in der FCK-"Führung". Jedenfalls zeigt die Entwicklung beim FCK klar nach unten, im Gegensatz zu den anderen Mannschaften, mit Ausnahme von Freiburg vlt.
...
bbBowser hat geschrieben:Carsi hat geschrieben:Kuntz soll doch mal die WAHRHEIT sagen und sich dazu stellen, das die Vertragsverlängerung mit Kurz ein Fehler war. Jetzt in der Winterpause könnte er es richten und die Weichen für die Zukunft stellen, in dem er einfach einen Trainer sucht, der den Überblick nicht verloren hat und auch mal Spielern eine Chance gibt sich zu beweisen, bevor sie wieder alle weg sind und woanderst dann Erfolge haben..
Die großen Erfolge aller aussortierten Spieler suchen wir aber noch in Jahren vergebens. Ich habe gelesen, dass Dzaka jetzt bei RW Oberhausen angeheuert hat. Und bei Wehen-Wiesbaden spielen ja auch noch einige Ex-Lautrer-Stars. Bisher gibt es kein einziges schmerzliches Beispiel dafür, dass von uns ungewollte Spieler bei anderen Vereinen zu Megastars werden. Selbst die, die wir nur widerwillig abgeben mussten, haben oft wenig Erfolg bei ihren neuen Vereinen. Für mich ein Zeichen, dass die Verantwortlichen das Optimum aus den Spielern herauskitzeln.
zet hat geschrieben:bbBowser hat geschrieben:Die großen Erfolge aller aussortierten Spieler suchen wir aber noch in Jahren vergebens. Ich habe gelesen, dass Dzaka jetzt bei RW Oberhausen angeheuert hat. Und bei Wehen-Wiesbaden spielen ja auch noch einige Ex-Lautrer-Stars. Bisher gibt es kein einziges schmerzliches Beispiel dafür, dass von uns ungewollte Spieler bei anderen Vereinen zu Megastars werden. Selbst die, die wir nur widerwillig abgeben mussten, haben oft wenig Erfolg bei ihren neuen Vereinen. Für mich ein Zeichen, dass die Verantwortlichen das Optimum aus den Spielern herauskitzeln.
Da ist mal etwas sehr wahres dran!! Der Einzige, der mir spontan einfällt, auch von denen, die wir gerne behalten hätten, ist bisher Sam (jüngere Vergangenheit). Ilicevic warten wir mal noch ab, aber der Rest?
Aber mach Dir mal keine Hoffnung, sachliche Argumente finden sowieso keine Beachtung ....
wolle hat geschrieben:Das muß man dreimal lesen um die Tragweite zu verstehen.
Außer Frage steht weiterhin Trainer Marco Kurz. Er sagt dann, "dass er hier noch nicht fertig ist." Denn, das sagt auch Kuntz: "Am Ende müssen wir auch über Qualität reden."
Der ist erst fertig, wenn wir in der dritten Liga spielen, dann brauchen wir über Qualität nicht mehr zu sprechen.
Diese blinde Nibelungentreue hat vor Jahrhunderten die Burgunder vernichtet und sie wird auch den FCK vernichten.
FredO hat geschrieben:Die Botschaft ist hoffentlich angekommen. Allen richtigen Fans unseres Vereins, frohe Weihnachten und tragt den Schal unterm Baum mit Stolz!!!
![]()
![]()
werauchimmer hat geschrieben:Das sollten sich die ganzen Jünger mal reinziehen!
fußballwombel hat geschrieben:FredO hat geschrieben:Die Botschaft ist hoffentlich angekommen. Allen richtigen Fans unseres Vereins, frohe Weihnachten und tragt den Schal unterm Baum mit Stolz!!!
![]()
![]()
Davon kannst du ausgehen![]()
betzebub3003 hat geschrieben:Dann müssen manche Leute denken wenn die Bengalos los lassen und der DFB bestraft die Vereine ob es die deppen aus meenz sind oder stuttgart oder wir.Da wird immer gemörgelt.Da sind die FAN´s dran Schuld.Ihr wisst wie streng der DFB besraft und wie hoch die Geldstrafen angelegt werden.Dann hört man nur hier " WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG " durch die ganze Geldsummen wo wir bis jetzt abgedrückt haben hätten wir auch ein Stürmer oder auf eine andere Position belegen können.
Carsi hat geschrieben:Das Stefan Kuntz das Vertrauen geniesst, ist auch voll ok.. ABER warum sind einige so blind und vertrauen ohne richtig hinzuschauen Marco Kurz???