Forum

Stefan Kuntz: Einfach nie zufrieden sein (Saarbrücker Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
barbara
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Rathino gebe dir recht.

Frohe Weihnacht :teufel2:
Carsi
Beitrag von Carsi »

Das Stefan Kuntz das Vertrauen geniesst, ist auch voll ok.. ABER warum sind einige so blind und vertrauen ohne richtig hinzuschauen Marco Kurz???
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

wolle hat geschrieben:Das muß man dreimal lesen um die Tragweite zu verstehen.

Außer Frage steht weiterhin Trainer Marco Kurz. Er sagt dann, "dass er hier noch nicht fertig ist." Denn, das sagt auch Kuntz: "Am Ende müssen wir auch über Qualität reden."

Der ist erst fertig, wenn wir in der dritten Liga spielen, dann brauchen wir über Qualität nicht mehr zu sprechen.
Diese blinde Nibelungentreue hat vor Jahrhunderten die Burgunder vernichtet und sie wird auch den FCK vernichten.

Und untreue Vereine wie der KSC stehen mit dem dritten Trainer der Saison viiiel besser da als wir. Da hat man richtig den Schwung mitbekommen, der nach einem Trainerwechsel in die Mannschaft kommt
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
bbBowser
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bbBowser »

Carsi hat geschrieben:Kuntz soll doch mal die WAHRHEIT sagen und sich dazu stellen, das die Vertragsverlängerung mit Kurz ein Fehler war. Jetzt in der Winterpause könnte er es richten und die Weichen für die Zukunft stellen, in dem er einfach einen Trainer sucht, der den Überblick nicht verloren hat und auch mal Spielern eine Chance gibt sich zu beweisen, bevor sie wieder alle weg sind und woanderst dann Erfolge haben..

Die großen Erfolge aller aussortierten Spieler suchen wir aber noch in Jahren vergebens. Ich habe gelesen, dass Dzaka jetzt bei RW Oberhausen angeheuert hat. Und bei Wehen-Wiesbaden spielen ja auch noch einige Ex-Lautrer-Stars. Bisher gibt es kein einziges schmerzliches Beispiel dafür, dass von uns ungewollte Spieler bei anderen Vereinen zu Megastars werden. Selbst die, die wir nur widerwillig abgeben mussten, haben oft wenig Erfolg bei ihren neuen Vereinen. Für mich ein Zeichen, dass die Verantwortlichen das Optimum aus den Spielern herauskitzeln.

joff hat geschrieben:Es ist der Hammer wie manchen wohl der trügerische 7. Platz letzte Saison jeglichen Realitätssinn vernagelt hat.

Ich glaube das war bei vielen schon vor dem 7. Platz so. Beim FCK herrscht ja schon seit 20 Jahren das Selbstverständnis eines CL-Aspiranten - zumindest unter vielen Anhängern :love: . Aber im Ernst: Wenn man alles distanziert und mit kühlem Kopf betrachtet, ist das doch vollkommen okay. In meinem Kopf spielen wir in zwei Jahren auch Europaleague :D

Sagida hat geschrieben: ...Aber ich bleibe dabei, dass freiburg, augsburg und nuernberg definitiv schlechter spielen als wir und am ende hinter uns stehn. Hertha und koeln bekommen noch ihre krise. Wer weiss, ob poldi zur rueckrunde ueberhaupt noch da ist und wenn ja, ob er weiter so trifft. Wenn der nicht trifft ist in koeln zappe duster. Und die deppen ? - die spielen auch nicht besser als wir...

Ich kann diese Einschätzung auch nur teilen. Freiburg, Augsburg und Nürnberg hängen genauso in der Luft wie wir. In Freiburg hat der Selbstzerfleischungsprozess schon die Verantwortlichen erreicht, in Augsburg ist es eh jedem egal ob sie nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen und Nürnberg hat ähnlich wie wir viel Substanz verloren. Gleiches kann man bei Mainz erkennen, wo ähnlich gute Arbeit geleistet wird wie bei uns - einzig das Glück differenziert hier unsere Tabellenplätze.
Wenn wir Stürmer wie Köln oder Gladbach hätten, dann würden wir jetzt auch im gesicherten Mittelfeld stehen.

Carsi hat geschrieben:...Da wird ein Spieler aus der 2. Polnischen Liga geholt, nur weil er da in 17 Spielen 12 Tore gemacht hat und ein Wooten der bei unseren Amas in 17 Spielen 11 Tore gemacht hat bekommt keine Chance, ich glaube nicht, das die 2. Liga in Polen soviel stärker ist als unsere Regionalliga..
Ein Kirch darf spielen und Fehler um Fehler machen die zu Gegentoren führen, aber ein Lucas darf ich zb. nicht einmal beweisen...

Ein Lucas hatte wie alle anderen in den Testspielen seine Chance. Die Leistungen, die ich dort von ihm gesehen habe, waren zumindest nicht sehr überzeugend. Ähnlich wie bei Micanski auch.
Ich gehe davon aus, dass unsere Scoutingabteilung sich genaue Gedanken darum macht, ob der junge Pole was auf dem Kasten hat oder nicht. Ich bezweifle, dass hier nur aufgrund eines Youtube-Videos mit "Simply the Best"- Untermalung jemand geholt wird, der keine Chance hat jemals in der Bundesliga anzukommen. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei 30% liegt, dass er einschlägt, ist es dieses Risiko schon wert. Für einen jungen, talentierten Stürmer sind ein paar Hundertausend Euro Peanuts - und ja: Das formuliere ich einfach mal so bewusst provokant, weil das heutige FussballGESCHÄFT nun mal so läuft. Barca holt die Talente auch blind mit 15 in ein fremdes Land und gibt dafür sechsstellige Beträge aus. Fussball ist moderner Sklavenhandel - nur, dass die Sklaven mitverdienen. Viele von diesen Jungen werden sich nie dort duchsetzen und müssen irgendwann wieder einen Schritt zurück machen. Das ist im Fussball einfach so - nur ist der Weg vom Lautrer Amateurteam in die 1. Mannschaft und wieder zurück viel kürzer und unauffälliger.

callipso hat geschrieben:warum ist der fck immer der verein, in dem spieler merkwürdig trainigsfaul auf einmal sind oder burger king zu gut finden oder nicht den nötigen willen (?????) ...

Vielleicht weil Burger King zwischen Trainingsplatz und Gewerbegebiet so verkehrsgünstig liegt? ... Why not? :love:

Wolfgang hat geschrieben:...Die Wundertrainer -Sorg, Dutt, Tuchel- machen m.E. aus dem dort vorhandenen Material jeweils wesentlich weniger, auch der Felix in WOB bringt eine schlechtere "Punkte pro Euro" Leistung als unser Trainer...

Eine Pkt/Euro Rechnung sollte man wirklich mal aufstellen. Ich vermute zwar, dass bei bestimmten Ausgaben der Punktzuwachs irgendwann gesättigt ist, aber gerade bei kleineren Transfervolumen macht wirklich jede Million einen Unterschied.

Ansarifard hat geschrieben:...Gleichzeitig wurden etwaige Einnahmen durch Spielerverkäufe wie Trapp und Lakic (zur Winterpauise) in zweistelliger Millionenhöhe einfach nicht vollzogen. Mit diesem Geld wären wir jetzt schuldenfrei...

Ich bezweifle, dass die Summen wirklich so hoch waren. Selbst bei Ilicevic sieht man ja, wie wenig von dem Geld bei uns hängen bleibt. Von Entschuldung kann da lange nicht die Rede sein. Als Abstiegskandidat werden wir eh nie grosse Beträge für unsere Spieler generieren können. Ein Talent von Bayern oder Bremen kann einfach ganz andere Summen erzielen als der selbe Spieler bei Augsburg oder beim FCK.

Piranha hat geschrieben:In diesem Zustand, auch Geisteszustand, hat der FCK nicht die geringste Chance, den Abstiegskampf zu bestehen. Wenn er ihn überhaupt aufnimmt. Daran zweifle ich nach diesem Interview mehr als je zuvor. Ich glaube vielmehr, es geht nur um Finanzen, und zwar um die eigenen und der anderen Unnötigen in der FCK-"Führung". Jedenfalls zeigt die Entwicklung beim FCK klar nach unten, im Gegensatz zu den anderen Mannschaften, mit Ausnahme von Freiburg vlt.
...

Ich betrachte das Interview eher nüchtern und wäre nicht erstaunt, wenn uns sowas in Zukunft sowieso erspart bleibt. Egal was in der Öffentlichkeit über Medien kommuniziert wird - die Leute hier finden immer Grund zur Kritik. Entweder ist alles "inhaltslos" oder irgendeine Aussage lässt am "Geisteszustand" der Verantwortlichen zweifeln. Wenn es heisst, dass neue Spieler kommen, dann sind die "vorher schon alle die Falschen" bzw. "die Mannschaft wird durch solche Aussagen verunsichert". Und wenn nicht über Transfers gesprochen wird, dann heissts: "Die erkennen den Ernst der Lage nicht...".
In meinem verwirrten Kopf zeigt die Entwicklung des FCK im Allgemeinen nach wie vor nach oben. Seit den Spielen in Augsburg und Köln in jedem Fall...
Berthold

Beitrag von Berthold »

@Mac41 / Ansarifard,

da habt ihr beide ja den Nagel auf den Kopf getroffen.

@Ansarifard,
bis zu deinem letzten Abschnitt bin ich mit allem einverstanden.
Nur, dass ich nicht derjenige bin, der sich mit einem Abstieg abgefunden hat und daher auch nicht den Neuanfang sehe.

Denn, sollte es so kommen, dass wir Absteigen, werden sich dann als erstes die Herren K&K verpissen. Der eine oder andere wird ihnen folgen.
Zu verantworten hätte dies dann natürlich unser Alleinherrscher, der da oben ja so seine Methoden hat. Das eine oder andere durch den AR nur abgenickt wurde. Nicht wahr, Herr Prof. Wenn sich da dann einer mal auf die Hinterfüsse stellt, nicht gewillt ist alles hinzunehmen, ist er/sie dann mal ganz schnell weg. Das die vorzeitige Vertragsverlängerung dvon Kurz falsch war, werden wir wiedermal Teuer bezahlen. Ist aber ja kein Problem für uns, weil, wir haben es ja. Von daher......

Und ist der Abstieg dann erst mal mit Pravur geschafft, wird es so kommen, wie es Mac41 schon sagte.
Wir sind dann nicht in der Lage das Saisonziel Wiederaufstieg zu benennen. Weil von dem vielen Geld, das wir hätten haben können, garnichts da ist. Weil es nicht dahin kam, wo es hinkommen hätte müssen. Aus Dummheit/Fehleinschätzung/ Sturrheit ( Laki ) unseres SK, welche sich leider die Letzte Zeit zu oft wiederholen.

Wir waren schon mal in so einer Zeit des " Blinden Vertrauens " Die machen das schon, Die wissen was sie tuen ect.........

Wohin uns das gebracht hat, ist ja bekannt. Von daher ist blindes Vertrauen hier falsch. Wenngleich unbestritten ist, wenn seiner Zeit SK nicht gekommen wäre, die Lichter schon lange aus wären. Mit dem Unterschied, wenn er so weiter macht, wie die letzte Zeit, er im Umkehrschluss dazu führt, dass die Lichter ausgehen. Weil es dann ein Fass ohne Boden wird, wir nicht mal mehr die 2te Liga auf Dauer halten können........
Von daher muss es erlaubt sein, auch einem SK auf die Füsse zu tretten.
Denn unser ( letzter ) AR war dazu nicht in der Lage. Nicht war Herr Prof., aber dass wissen sie ja.
Wollen wir hoffen, dass er jetzige AR dazu in der Lage ist.
Ich habe meine Zweifel...

In diesem Sinne @ alle, Schöne Weihnachten :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
zet

Beitrag von zet »

bbBowser hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:Kuntz soll doch mal die WAHRHEIT sagen und sich dazu stellen, das die Vertragsverlängerung mit Kurz ein Fehler war. Jetzt in der Winterpause könnte er es richten und die Weichen für die Zukunft stellen, in dem er einfach einen Trainer sucht, der den Überblick nicht verloren hat und auch mal Spielern eine Chance gibt sich zu beweisen, bevor sie wieder alle weg sind und woanderst dann Erfolge haben..

Die großen Erfolge aller aussortierten Spieler suchen wir aber noch in Jahren vergebens. Ich habe gelesen, dass Dzaka jetzt bei RW Oberhausen angeheuert hat. Und bei Wehen-Wiesbaden spielen ja auch noch einige Ex-Lautrer-Stars. Bisher gibt es kein einziges schmerzliches Beispiel dafür, dass von uns ungewollte Spieler bei anderen Vereinen zu Megastars werden. Selbst die, die wir nur widerwillig abgeben mussten, haben oft wenig Erfolg bei ihren neuen Vereinen. Für mich ein Zeichen, dass die Verantwortlichen das Optimum aus den Spielern herauskitzeln.

Da ist mal etwas sehr wahres dran!! Der Einzige, der mir spontan einfällt, auch von denen, die wir gerne behalten hätten, ist bisher Sam (jüngere Vergangenheit). Ilicevic warten wir mal noch ab, aber der Rest?

Aber mach Dir mal keine Hoffnung, sachliche Argumente finden sowieso keine Beachtung ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

zet hat geschrieben:
bbBowser hat geschrieben:Die großen Erfolge aller aussortierten Spieler suchen wir aber noch in Jahren vergebens. Ich habe gelesen, dass Dzaka jetzt bei RW Oberhausen angeheuert hat. Und bei Wehen-Wiesbaden spielen ja auch noch einige Ex-Lautrer-Stars. Bisher gibt es kein einziges schmerzliches Beispiel dafür, dass von uns ungewollte Spieler bei anderen Vereinen zu Megastars werden. Selbst die, die wir nur widerwillig abgeben mussten, haben oft wenig Erfolg bei ihren neuen Vereinen. Für mich ein Zeichen, dass die Verantwortlichen das Optimum aus den Spielern herauskitzeln.

Da ist mal etwas sehr wahres dran!! Der Einzige, der mir spontan einfällt, auch von denen, die wir gerne behalten hätten, ist bisher Sam (jüngere Vergangenheit). Ilicevic warten wir mal noch ab, aber der Rest?

Aber mach Dir mal keine Hoffnung, sachliche Argumente finden sowieso keine Beachtung ....

Eben, was brauchen gewisse Leute sachl. Argumente, dann könnte man ja nicht seinen Populismus rumschwadronieren :nachdenklich:

Gutes Argument bbBowser: In der Tat bezweifle ich dass ein Bilek, Micanski usw. in absehbarer Zeit irgendwo als Verstärkung auflaufen.
Mir ist z.B. nicht bekannt dass die Interessenten für diese Spieler Schlange stehen - aber egal, dann dienen sie halt als Beispiel für eine desaströse Einkaufspolitik. :nachdenklich: Das ist ja das Schöne im argumetnationsfreien Raum: Man kann sich alles so wunderbar zurechtdrehen :cry:

Habe manchmal eh den Einruck dass sich hier einige als Chefredaktuer bei der BLÖD empfehlen wollen: Aber von dort (BLÖD) kommen wenigstens noch (populistische) Lösungsvorschläge. Also reichts noch nicht einmal dafür :lol:
Von daher werden wir das weiterhin hier ertragen müssen..... :wink:

LG
FW
Zuletzt geändert von fußballwombel am 24.12.2011, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
carphunter
Beitrag von carphunter »

Finden wir uns damit ab das es evtl. in Liga zwei geht.

Ich Wünsche euch allen ein Frohes Fest..... :schild:
FredO

Beitrag von FredO »

wolle hat geschrieben:Das muß man dreimal lesen um die Tragweite zu verstehen.

Außer Frage steht weiterhin Trainer Marco Kurz. Er sagt dann, "dass er hier noch nicht fertig ist." Denn, das sagt auch Kuntz: "Am Ende müssen wir auch über Qualität reden."

Der ist erst fertig, wenn wir in der dritten Liga spielen, dann brauchen wir über Qualität nicht mehr zu sprechen.
Diese blinde Nibelungentreue hat vor Jahrhunderten die Burgunder vernichtet und sie wird auch den FCK vernichten.

Ein richtiger Geschichtsprofessoooor unser "wolle".

Was soll das Gequatsche? Der siebte Platz letztes Jahr war reine Glücksache und weg von der Realität. Wir befinden uns jetzt in der Realität. Lasst uns zusammen kämpfen, dass wir auch in der nächsten Saison keine Montagsspiele haben. Steht geschlossen hinter euerem Verein und spielt nicht den großen Besserwisser wie tausend andere Klugschei...er. K&K machen das, was das Geld und die Möglichkeiten hergeben. Welcher gestandene Stürmer kommt denn zu uns in die Metropole der Pfalz und dann noch für 3 Kröten im Monat? Es geht nur auf diesem Weg, Ausschuss gibt es bei meiner Firma auch. Das ist normal.

Die Botschaft ist hoffentlich angekommen. Allen richtigen Fans unseres Vereins, frohe Weihnachten und tragt den Schal unterm Baum mit Stolz!!!

:xmas: :engel: :schneemann:
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

FredO hat geschrieben:Die Botschaft ist hoffentlich angekommen. Allen richtigen Fans unseres Vereins, frohe Weihnachten und tragt den Schal unterm Baum mit Stolz!!!

Davon kannst du ausgehen :!: :teufel2:
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
khhaffi

Beitrag von khhaffi »

Was soll der Gerüchterummel über mögliche Neuzugänge, die viel Geld kosten und für nichts garantieren?
Der FCK hat einen Spielerkader von mehr als 20 Mann.
Diese Herren glauben jeden Monat, wenn sie über ihre Spielergehälter verfügen, dass sie bundesligareif sind, leider nur dann.
Das einzig erkennbar Bundesligareife auf dem Betze ist derzeit das Präsidium mit dem Trainerstab.
Ein Stefan Kunz hat in seiner aktiven Zeit die Tradition großer Spieler fortgesetzt und bis zum Umfallen für den FCK gekämpft.
Warum treten einige Spieler auf wie reine Gehaltsempfänger?
Bei der arbeitenden Bevölkerung, die das Gehalt der Herren aufbringen hilft, wird Arbeitsverweigerung sofort bestraft. Dabei wird die Arbeitspflicht an der gehaltsmäßigen Einstufung gemessen. Großverdiener müssen da große Leistung bringen, sonst fliegen sie.
Nun will ich der Fairness halber darauf hinweisen, dass es mit beispielsweise Tiffert, Abel, Dick, Amedick und Rodnei auch erfreuliche Ausnahmen gibt.
Ich hätte vollstes Verständnis dafür, dass der Trainer, mit Vorstandsunterstützung den Kader auf die Anzahl der Willigen reduziert und aus dem eigenen Nachwuchs hungrige Spieler einbaut. Dafür könnte ich sogar einsehen, dass man eine Weile 2. Liga spielt.
Zuletzt geändert von Thomas am 24.12.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in einen der vorhandenen Transfer-Threads.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:Das sollten sich die ganzen Jünger mal reinziehen!

Wer sind die Jünger ?
Wer auch immer ist Judas
?
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Ich verstehe nur nicht das Bilek und Micanski nahe gelegt wurde, den Verein zu verlassen. Warum hat man das nicht noch zu unserer Fönfrisur 3 Wetter Taft Nichtsnutz Herrn Kirch gesagt.............

Was der absolute Hammer ist, das man einen Zweit Liga Stürmer aus Polen holt bzw holen möchte...... Ich kenn ihn zwar net aber für den Bub wird es wohl genauso schwierig werden wie für einen Shechter oder gar Vermouth mit dem Tempo in de Bundesliga mit gehen zu können.

Machen wir uns aber n ichts vor, wir müssen eben wie früher die DDR aus Scheiße Schokolade machen weil wir ein klammer Club sind.

Ich hoffe auf ein Wunder wenn gar noch eine Sensation und das wir weit vor dem letzten Spieltag gerettet sind. Anders machen das meine Nerven nicht mit.....

Frohe Weihnachten!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Fanteufel

Beitrag von Fanteufel »

In dem Verein stimmt es mit dem Scouting nicht.
Beispiel;
Ihr kennt bestimmt den Miro Katlec noch.Dieser hat einen Sohn
namens Micael.Spielte in einigen Jugendmannschaften des FCK.
Er sagte einmal in einem gespräch mit einem Reporter auf die Frage.
"Micael,Sie sind in Kaiserslautern groß geworden.Haben dort in der Jugend gespielt.Jetzt spielen sie in Leverkusen.Wollten sie nicht zum FCK in die Fussstapfen ihre vaters treten."
Antwort
Ich hätte sehr gerne für den FCK gespielt.Mein Vater hat auch mit dem Verein gesprochen aber wir haben nie etwas gehört.Dann kam das Angebot von Leverkusen.

Mit ihm wäre das Problem des LV gelösst gewesen.
Dann noch ein Stürmer mit dem Namen Esswein.Um ihn hatte man sich
auch nicht gekümmert.
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

Mit wird schlecht wenn ich einige Weltuntergangsbeiträge hier lesen muss.

Egal was wo und wann irgendwie geschrieben wird, es ist immer falsch!

Kommen neue Spieler-schlecht
Kommen keine neuen- auch schlecht

Spricht einer klartext-falsch
Spricht einer nur phrasen- auch falsch

Wartet doch einfach ab!

Klar läuft vieles nicht rund aber es ist noch gar nix verloren bzw gewonnen!

Wo stand Mainz zu beginn der letzten Rückrunde?wo standen sie am Schluss?
Wo standen Köln, der VFB und Gladbach zum Ende der letzten Hinrunde und wo standen sie zum Schluss??

Warten wir es einfach mal ab!! Denn unser gerede hier ändert eh nix!

Auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2012!

Frohe Weihnachten
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
barbara

Beitrag von barbara »

fußballwombel hat geschrieben:
FredO hat geschrieben:Die Botschaft ist hoffentlich angekommen. Allen richtigen Fans unseres Vereins, frohe Weihnachten und tragt den Schal unterm Baum mit Stolz!!!

Davon kannst du ausgehen :!: :teufel2:

Das tue ich :teufel2:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

betzebub3003 hat geschrieben:Dann müssen manche Leute denken wenn die Bengalos los lassen und der DFB bestraft die Vereine ob es die deppen aus meenz sind oder stuttgart oder wir.Da wird immer gemörgelt.Da sind die FAN´s dran Schuld.Ihr wisst wie streng der DFB besraft und wie hoch die Geldstrafen angelegt werden.Dann hört man nur hier " WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG " durch die ganze Geldsummen wo wir bis jetzt abgedrückt haben hätten wir auch ein Stürmer oder auf eine andere Position belegen können.

unser fck is noch einer der harmlosen vereine was bengalos angeht ..
da könne die vom dfb nich all zu viel holen wenn man andere clubs dagen sieht denkemit den 12000 strafe kann man keinen guten stürmer bezhalen oder?
:pyro:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Vertraue weiterhin Stefan Kuntz und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr 2012

KLASSENERHALT

Ein frohes Weihnachtsfest an alle :xmas: :schneemann:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Carsi hat geschrieben:Das Stefan Kuntz das Vertrauen geniesst, ist auch voll ok.. ABER warum sind einige so blind und vertrauen ohne richtig hinzuschauen Marco Kurz???

weil wir SK vertrauen :!:
und der hat vertrauen in MK , sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert :!:

also was nun ? :?:

übrigens heut mittag waren die Doppelpass Highlights der letzen 15 Jahre im TV...unser Herr Wischemann hat trotz seines Defizits an Durchblick immerhin den 2. Platz erreicht :lol:
wenn ihr so weiter macht mit dem Bashing dauerts vielleicht nicht mehr lange und SK wirft hin....
wollt ihr das wirklich ?
wollt ihr wieder Wischemann und CO ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Mittlerweile ist es eigentlich nur noch lächerlich, wie manche hier auf Kuntz, Kurz und Mannschaft hauen.
Wer Kuntz unterstellt, er würde nicht alles mögliche für den Verein tun, hat die Fußballsachverständigen Jäggi, Wischemann, Friedrich oder Göbel nicht miterlebt oder wohl schon vergessen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
jones83

Beitrag von jones83 »

Wo standen Köln, der VFB und Gladbach zum Ende der letzten Hinrunde und wo standen sie zum Schluss??

Warten wir es einfach mal ab!! Denn unser gerede hier ändert eh nix!

Die ham auch alle neue Trainer verpflichtet Du Nase!
Da siehst Du mal was ein guter Trainer mit dem Durchschnittsspielermaterial von Gladbach so rausholt...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Fck0912

Beitrag von Fck0912 »

Hoffentlich ist die Winterpause bal rum. Die Kommentare hier sind ja nicht zum aushalten. Ich habe bei einigen Leuten das Gefühl, dass sie sogar auf Niederlagen hoffen um so richtig auszuticken. Will garnicht wissen was hier lösgewesen wäre wenn wir in Kiel und nicht in Berlin im DFB-Pokal ausgeschieden wären. :nachdenklich:
Wenn Kurz doch so ein schlechter Trainer ist, wie kann es dann sein, dass wir zur Zeit in der 1.Bundesliga sind? Kann mir das einer hier beantworten?
Blochin

Beitrag von Blochin »

Marco Kurz und Stefan Kuntz haben uns aus der zweiten Liga in die Bundesliga geführt. Auch wenn wir absteigen sollten, sind wir perspektivisch so gut aufgestellt, dass wir wieder zu den Favoriten für den Aufstieg zählen. Damit meine ich, dass wir Talente wie Fortounis langfristig an uns gebunden haben; auch Itay Shechter hat einen Vertrag für beide Ligen. Dazu kommen noch Spieler wie Sahan (der eine richtig gute Entwicklung hinter sich hat), Tiffert, Rodnei, vielleicht demnächst Simunek, dazu die Winterneuzugänge, bei denen ganz sicher Jakub Świerczok eine Investition für die Zukunft darstellt. Dick würde auch mit in Liga 2 gehen.

Natürlich muss man bemüht sein, sich permanent zu verbessern - das wird aber geschehen. Deshalb werden wir - allen Unkenrufen zum Trotz - die Klasse halten. Und zwar MIT Marco Kurz als Trainer.
April

Beitrag von April »

Volle Zustimmng zu Blochin. Was hier im Forum zu Kuntz und Kurz geschrieben wird, ist bisweielen für mich unglaublich. Aus Frus und Blindheit, weil man nicht Siege feiern darf, die dem eigenen Ego gut tun würden , wird alles vergessen und völlig der Verstand ausgeschaltet und die Leute heruntergemacht, die für unseren Verein viel leisten. Im FCK zu arbeiten ist wahrlich nicht nur Vergnügen.
Danke an Stefan und Marco und alle guten Wünsche für das neue jahr, das sportlich hoffentlich wieder besser läuft. Ich bin sicher, ihr gebt euer Bestes.
alex

Beitrag von alex »

[quote="Blochin"]Marco Kurz und Stefan Kuntz haben uns aus der zweiten Liga in die Bundesliga geführt. Auch wenn wir absteigen sollten, sind wir perspektivisch so gut aufgestellt, dass wir wieder zu den Favoriten für den Aufstieg zählen. Damit meine ich, dass wir Talente wie Fortounis langfristig an uns gebunden haben; auch Itay Shechter hat einen Vertrag für beide Ligen. Dazu kommen noch Spieler wie Sahan (der eine richtig gute Entwicklung hinter sich hat), Tiffert, Rodnei, vielleicht demnächst Simunek, dazu die Winterneuzugänge, bei denen ganz sicher Jakub Świerczok eine Investition für die Zukunft darstellt. Dick würde auch mit in Liga 2 gehen.

Natürlich muss man bemüht sein, sich permanent zu verbessern - das wird aber geschehen. Deshalb werden wir - allen Unkenrufen zum Trotz - die Klasse halten. Und zwar MIT Marco Kurz als Trainer.[/quote]

100% Zustimmung.

Und die ganzen Leute, die glauben, dass sie mehr Ahnung als SK haben was Kader, Trainer, Neuverpflichtungen und verpasste Talente angeht, könnten sich ja mal wenigstens einen Moment in Demut üben. Ist ja schließlich Weihnachten.
Antworten