Aragorn hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:VfB-HSV von gestern:
Und DAS gehört zum Fussball, ob der Altherrenklub DFB das legalisiert oder nicht!
Wenn Dir danach jemand aufs Maul haut ist egal, gehört ja zum Fussball...
...und das wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
mir selbst und auch vielen anderen im block geht die ganze diskussion ziemlich auf den sack.
es kann ja nicht sein, dass der verein mit hohen geldstrafen belangt wird, nur weil einige hohlprügel von der sangeszunft nicht einsehen wollen oder können, dass das zündeln nunmal nicht erlaubt ist.
punkt- aus- schluss!
natürlich sieht bengalo und rauch klasse aus, gabs ja in den 90igern auch regelmässig und es hat sich keine sau daran aufgehalten oder gestört, im gegenteil.
mir gefällt das ja auch, keine frage!
gehörte früher unbedingt zum betze - aber früher war früher und heute ist heute.
fakt ist nunmal, dass pyro nicht dadurch legitmiert wird, wenn man meint, es abbrennen zu müssen.
ich bin der ansicht, dass die 14 tsd stecken beispielsweise im jugendbereich sinnvoller und besser angelegt worden wären, anstatt die kohle dem dfb hinzulegen.
einige sollten vielleicht auch mal das bissl restgehirn einschalten, insbesondere, wenn ich an frankfurt denke.
für alle, die das immer noch nicht wissen: bei den äpplern gibt es auch von der staatsgewalt richtig aufs maul, wenn man meint, den molles raushängen zu müssen.
also hört endlich auf mit der rumflennerei, wenn´s mal knallt von wegen staatlicher repression und dem ganzen scheissdreck.
ihr habt mit der scheisse angefangen, also steht mal für was ein, ihr vermeintlichen "edelfans".
macht euch mal lieber für den verein, den ihr doch angeblich so liebt, gerade und lebt die tugenden, die fritz walter verkörpert hat, anstatt nur rumzuheucheln und über alle und jeden andersdenkenden herzuziehen.
vielleicht wird sich der verein in absehbarer zeit möglicherweise über höhere eintrittsgelder die pyrostrafen reinholen.
scheppern wird es aber ganz sicher, wenn wegen euch zündelspacken geisterspiele oder wettbewerbsausschlüsse stattfinden.
dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es dann eine "selbstreinigung" gibt, die sich gewaschen hat.
bitte lasst die scheisse also sein, is besser für alle, denn in der kurve sollte wirklich platz für alle und jedermann sein, der unsere farben im herzen trägt!
dazu gehört auch, dass man zu diesem thema - wie zu anderen themen im übrigen auch - anderer meinung sein DARF!
wie gesagt, pyro ist geil, aber im interesse des vereins und auch im eigeninteresse, bin ich der meinung, dass es besser wäre, damit aufzuhören.