Forum

Rekdal bleibt trotz Desaster im Amt (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
lautrerultRA
Beiträge: 229
Registriert: 30.01.2007, 17:15

Beitrag von lautrerultRA »

OWL-Teufel hat geschrieben:
lautrerultRA hat geschrieben:also ich gebe redkal keine schuld, denn er muss die leute aufstellen die fit sind und sorry bei unserm ärtzstab ist das recht schwer und dann was soll er bitte mit so wenig geld anfangen???

fand es sau stark von flo das er rede und antwort gestanden ist weis jemand wie lange er noch vor der west stand bin gegangen als lautern das licht ausgeschlaten hat :lol: frechheit sowas die fans ins dunkle zu stellen

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF-SIE KÄMPFEN


Ich war der letzte,der den Innenraum verlassen hat (weil die Ordner mich rausgeschmissen haben,sonst säße ich heute noch auf den Stufen der West),das war glaub ich so gegen halb 9,beschwören kann ichs aber nicht :wink:


aso ok

schon gob so machen se einfach des flutlicht aus

kam noch jemand bessonderes zu den fans?? also trainer vorstand oder so
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

lautrerultRA hat geschrieben:aso ok

schon gob so machen se einfach des flutlicht aus

kam noch jemand bessonderes zu den fans?? also trainer vorstand oder so


Einer vom Vorstand bei den Fans? Ich glaube, der letzte Vorstand der bei den Fans war und denen die Fans auch am Herzen lagen war Norbert Thines.
tretch k-town
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2007, 10:57
Wohnort: kaiserslautern

Beitrag von tretch k-town »

AN ALLE FREUNDE / FANS UNSERES FCK'S !!!!!!!
GENAU HEUTE JETZT UND HIER MÜSSEN WIR EIN PLAN ESTELLEN UM UNSEREN FCK DA UNTEN RAUS ZU HOLEN!!!!! PLAYBALL ICH GEBE DIR ZU 100% RECHT!!! ABER TROTZDEM MÜSSEN WIR JETZT ALLES DAFÜR TUN UM DIE WICHS.. GANZ OBEN LOSZUWERDEN. FÜR NUR REDEN HABEN WIR KEINE ZEIT MEHR.GENAUSOWENIG ZEIT HAT UNSER FCK IM ÜBERLEBENSKAMPF. ES WIRD VON DER BESTEN 2:LIGA ALLER ZEITEN GESPROCHEN UND DAS MIT DEM TRADITIONSREICHSTEN UND GEILSTEN CLUB DER WELT ABER GENAU DIESER CLUB STEHT AM FALSCHEN ENDE DER TABELLE: DAS DARF NICHT SO SEIN . DENN GEHT ES IN LIGA 3 DANN IST ES AUS UND VORBEI MIT UNSEREM FCK.
LASST UNS AUFHÖREN ZU REDEN UND ANFANGEN ZU HANDELN! LASST UNS GEMEINSAM DENEN DA OBEN ZEIGEN DAS WAS WIR KÖNNEN!! (UND ZWAR SIE RAUSSCHMEISSEN) KL HAT VIELE GROßE HALLEN WO WIR UNS ALLE TREFFEN KÖNNEN UM DEM UMBRUCH ZU STARTEN.WIR FANS WOLLEN DIE KÖPFE DER DA OBEN ROLLEN SEHE!!!!
WER VON EUCH IDEEN HAT(RICHTIGE/ERNSTHAFTE)DER KANN MIR MAILEN ABER BITTE NUR MAILEN WENN ES ERNST IST.DIE ZEIT IST ZU KNAPP UM WITZE ZU MACHEN. westkurvektown@web.de
MIR IST ES SEHR ERNST!! UND EUCH????????


YOU´LL NEVER WALK ALONE

Mod-Edit (Thomas): Bei allem verständlichen Ärger, aber bitte nicht alles in Großbuchstaben schreiben (siehe Forumsregeln). Beim nächsten Mal wird so ein Beitrag gelöscht.
Stfb-Teufel-Lars
Beiträge: 238
Registriert: 18.09.2006, 11:33
Wohnort: Steinfischbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

So...........lange genug die Fresse gehalten...................

Fast jeder hier im Forum will jetzt irgendeine Aktion gegen den Vorstand starten und wartet auf irgendwelche Vorschläge von irgendwelchen Leuten ?

Was ist denn hier los ?

Es reicht nicht, sich hinzustellen und Trainer/Vorstand raus zu blöcken !
Da reichen keine Vorschläge, da muss ein durchdachtes Konzept her !

http://rettet-den-fck alles wird besser, super - IRONIE AUS !

Auch von unserer Seite müssen kompetente Leute an den Start ! Das Konzept muss langfristig, hieb-und stichfest und vorallem auch real umsetzbar sein. Wenn wir uns hinstellen und einfach nur den Vorstand wegkicken, ohne Konzept...............was passiert dann ? Ich möchte es garnicht wissen ! Die Gesamtsituation muss aufgearbeitet werden !

Es kann dann nur heissen, alle an einen Tisch ! Realistische Vorschläge unsererseits, hinter denen Fachmänner sitzen und diese Vorschläge auch argumentieren können. Nicht "Diese Wich..... von Vorstand ", sondern ZDF ( Zahlen - Daten - Fakten ) soll man da hören !

Auch wir können, in der jetzigen Situation, noch mehr kaputtmachen ! Das wollen wir ja aber gerade nicht ! Wir müssen umschwenken von der inneren (verständlichen) Wut auf die sachliche Ebene, sonst haben wir schon verloren !

Wenn wir Alle, sachlich und kompetent, mit einem ausgearbeitetem Konzept kommen, dann und nur dann können wir etwas einfahren !

So, hoffe mal, daß sich keiner auf die Füsse getreten fühlt ! Ist ja auch nicht persönlich gemeint !

---------------------------------------------------------------------------------

Nochwas zum Spiel:

Ich war auch da gegen Wehen-Wiesbaden und habe dem Spiel tatsächlich etwas Positives abgewinnen können ! Naja, nicht dem Spiel........eher der Stimmung !

Erste Halbzeit Fritz-Walter-Stadion Westkurve:
Stimmung, im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen: TOP !
Selbst der "Kempf-Vorsänger-Lehrling" (böses Wort) hat seine Sache richtig gut gemacht ! RESPEKT !

--------------------------------------------------------------------------------
Bild
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Auch von unserer Seite müssen kompetente Leute an den Start ! Das Konzept muss langfristig, hieb-und stichfest und vorallem auch real umsetzbar sein. Wenn wir uns hinstellen und einfach nur den Vorstand wegkicken, ohne Konzept...............was passiert dann ? Ich möchte es garnicht wissen ! Die Gesamtsituation muss aufgearbeitet werden !

--------------------------------------------------------------------------------


Vor allem moechte ich mal gerne den Etat komplett aufgeschluesselt offen gelegt haben. Mit allen Gehaeltern und allem drum und dran. Wenn die sogenannte Fuehrung nichts zu verbergen hat, kann sie das ja mal tun.

Irgendwo muss doch was einzusparen sein, was in den Kader gesteckt werden kann. Eigentlich ist das ja die Aufgabe von Goebel. Nur wenn der Guertel enger geschnallt wird, kann der FCK sportlich und am Ende auch wirtschaftlich ueberleben.

Aber so wir ich das sehe ist es einfacher sich hinzustellen und gebetsmuehlenartig zu wiederholen, dass kein Geld da ist.
Ich hoffe die Herren ueberlegen sich mal, dass wenn der FCK am Boden ist, auch nichts mehr herausgeholt werden kann.
betzehänger
Beiträge: 826
Registriert: 16.03.2007, 09:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von betzehänger »

:arrow: Was ist jetzt, wollen wir etwas unternehmen oder nicht???

Ich schlage vor, daß alle die etwas bewegen wollen sich schnellstmöglich treffen! Wer übernimmt die Organisation, vielleicht Dieter Trunk?

Laßt´s mich wissen, wenn´s EUCH wirklich ernst ist. Soweit meine Wenigkeit etwas dazu beitragen kann, werde ich für die Sache einstehen.

NA LOS :pyro:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

Wenn genügend Fakten zusammengetragen sind, ein Konzept ausgearbeitet ist usw. gäbe es vielleicht ein Plattform dies öffentlich zu machen. Nämlich hier
http://www.swr.de/reiss-und-leute/ueberuns/index.html
Die diskutieren da über alles was irgendwie in RLP interssant ist und was gibt es Interessanteres als den FCK?
Natürlich müßten da von unserer Seite Leute auftreten, die argumentieren können und sich nicht den Wind aus den Selgeln nehmen lassen. Vielleicht wäre ein Ex-Spieler, wie zb. Axel Roos, bereit dort an "forderster Front" zu stehen und dann könnte es passen.
RWP
Beiträge: 577
Registriert: 10.08.2006, 09:27
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von RWP »

adu hat geschrieben:Natürlich müßten da von unserer Seite Leute auftreten, die argumentieren können und sich nicht den Wind aus den Selgeln nehmen lassen.


vielleicht sollte auch jemand dabei sein, der mal richtig auf den tisch haut. so wie der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgV ... ed&search=

okay, schlechter scherz in noch schlechteren zeiten...galgenhumor.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

sven69 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Die Aussicht die Klasse zu halten ist fast schon bei Null.
Wie sagte doch Rekdal es sind noch 27 Spiele !!!
So jetzt rechne ich mal ....... 40 Punkte wenn die überhaupt reichen....
das sind mindestens 12 Siege die wir noch brauchen
. :cry:
wie soll das gehen???


Letztes Jahr waren es die 14 Unentschieden, die uns im Aufstiegsrennen das Genick gebrochen haben. Heute sind wir noch nichtmal in der Lage gegen Dorfvereine Unentschieden zu spielen. Da braucht man kein Prophet zu sein, um zu ahnen wo wir am Schluss landen. Alles Durchhalteparolen ! Mit Vollgas in den Untergang ! :x


Ja, dem ist zuzustimmen. Ich denke auch, dass wir wohl absteigen werden, weil wir ganz einfach NICHT KONKURRENZ-/WETTBEWERGSFÄHIG gegenüber anderen Mannschaften sind. Wie gesagt ich rechne jetzt damit, dass wir einfach von Spiel zu Spiel durchgereicht werden in die 3. Liga.
Unglaublich, aber wahr.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:...
Ja, dem ist zuzustimmen. Ich denke auch, dass wir wohl absteigen werden, weil wir ganz einfach NICHT KONKURRENZ-/WETTBEWERGSFÄHIG gegenüber anderen Mannschaften sind. Wie gesagt ich rechne jetzt damit, dass wir einfach von Spiel zu Spiel durchgereicht werden in die 3. Liga.
Unglaublich, aber wahr.


Ich sehe das leider auch nimmer anders. Es gibt schlicht keine Anzeichen das sich was ändert. Ein neuer Trainer ist erstens erstmal nicht abzusehen und dann noch kein Garant dafür das sich die Manschaft schnell genug bessert. Die Manschaft selbst scheint tatsächlich in dieser Liga überfordert zu sein.
Klar stehen uns mit Offenbach, Hoffenheim und Osnabrück Gegner bevor die wir eigentlich nicht als Bedrohung ansehen müssten. Aber das waren Fürth, Koblenz, Wehen und Paderborn auch nicht. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
St.Patrick
Beiträge: 645
Registriert: 15.09.2007, 20:18
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

betzehänger hat geschrieben::arrow: Was ist jetzt, wollen wir etwas unternehmen oder nicht???

Ich schlage vor, daß alle die etwas bewegen wollen sich schnellstmöglich treffen! Wer übernimmt die Organisation, vielleicht Dieter Trunk?

Laßt´s mich wissen, wenn´s EUCH wirklich ernst ist. Soweit meine Wenigkeit etwas dazu beitragen kann, werde ich für die Sache einstehen.

NA LOS :pyro:


Würd ich auch sagen ich mach mit
Habt ihr den swr Berichterstater gesehen der hat die Meinung der Fans in Fakten und gut nachzuvollziehen ausgedrückt. Auch wenn es en Hansel war :wink:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Yogi
Beiträge: 9616
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:...
Ja, dem ist zuzustimmen. Ich denke auch, dass wir wohl absteigen werden, weil wir ganz einfach NICHT KONKURRENZ-/WETTBEWERGSFÄHIG gegenüber anderen Mannschaften sind. Wie gesagt ich rechne jetzt damit, dass wir einfach von Spiel zu Spiel durchgereicht werden in die 3. Liga.
Unglaublich, aber wahr.


Ich sehe das leider auch nimmer anders. Es gibt schlicht keine Anzeichen das sich was ändert. Ein neuer Trainer ist erstens erstmal nicht abzusehen und dann noch kein Garant dafür das sich die Manschaft schnell genug bessert. Die Manschaft selbst scheint tatsächlich in dieser Liga überfordert zu sein.
Klar stehen uns mit Offenbach, Hoffenheim und Osnabrück Gegner bevor die wir eigentlich nicht als Bedrohung ansehen müssten. Aber das waren Fürth, Koblenz, Wehen und Paderborn auch nicht. :langweilig:


Hallo Keppt`n
willkommen bei den Pessimisten!!!
vor 14 Tagen haben sich deine Posts noch viel positiver angehört!
Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :wink:
ODW-BUB
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2007, 21:27

Beitrag von ODW-BUB »

:teufel2: :cry:
Es ist schade was mit unserem FCK passiert!! Bin vollkommen Deiner Meinung. So etwas in der Obersten Riege können nur Diletanten und Heuchler machen. Rekdal war von Anfang der falsche für die junge Truppe. Warum hilft uns Markus Merk nicht, er ist doch Motivation-Trainer für viele andere!! Wie sollten uns organisieren und wie schon einmal die Westkurve für die 1. Halbzeit blockieren:, und nur mit Banner "VORSTAND RAUS beflaggen," wenn nicht wir wer sonst, oder glaubt ihr die fetten S.... vom Vostand würden sich freiwillig bewegen.
LAUTRER: Laufen, Kämpfen, Siegen
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:...
Ja, dem ist zuzustimmen. Ich denke auch, dass wir wohl absteigen werden, weil wir ganz einfach NICHT KONKURRENZ-/WETTBEWERGSFÄHIG gegenüber anderen Mannschaften sind. Wie gesagt ich rechne jetzt damit, dass wir einfach von Spiel zu Spiel durchgereicht werden in die 3. Liga.
Unglaublich, aber wahr.


Ich sehe das leider auch nimmer anders. Es gibt schlicht keine Anzeichen das sich was ändert. Ein neuer Trainer ist erstens erstmal nicht abzusehen und dann noch kein Garant dafür das sich die Manschaft schnell genug bessert. Die Manschaft selbst scheint tatsächlich in dieser Liga überfordert zu sein.
Klar stehen uns mit Offenbach, Hoffenheim und Osnabrück Gegner bevor die wir eigentlich nicht als Bedrohung ansehen müssten. Aber das waren Fürth, Koblenz, Wehen und Paderborn auch nicht. :langweilig:


Hallo Keppt`n
willkommen bei den Pessimisten!!!
vor 14 Tagen haben sich deine Posts noch viel positiver angehört!
Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :wink:


Ja, Mann. Es ist verdammt hart für mich, aber mir fällt nach dem Spiel wirklich kaum noch was positives ein. Wir haben scheinbar wirklich alles gesehen was momentan in der Manschaft steckt. All die guten Ansätze die ich zu sehen geglaubt habe sind verpufft und dazu stellt sich einfach keine Kampfgeist ein. Ich will den Jungs wirklich keinen mangelnden Willen vorwerfen, ich bin sicher das sich tatsächlich jeder bemüht und das auch in jedem mehr steckt als wir gesehen haben. Aber sie schaffen es einfach nicht das abzurufen und mir fällt beileibe keine Lösung ein wie man das auf die Schnelle beheben kann. Da bleibt wirklich nur noch die Hoffnung auf ein kollektives Ahaerlebnis das eine Eigendynamik entwickelt. Aber wie soll das aussehen und wird das ausreichen? So rat- und trostlos war ich noch nie.
Es gibt immer was zu lachen.
kurvenschreihals
Beiträge: 40
Registriert: 30.09.2007, 08:51

Beitrag von kurvenschreihals »

Sie können es sich nicht leisten ihn zu feuern
Antworten