Man echt was soll sowas?Fritz_Walter hat geschrieben:Solangsam nervts. Jedes Spiel die gleiche Scheiße!!! Immer die gleichen Deppen die SPielen dürfen egal wie Scheiße die sind!!!! Und jetzt brauch mir keiner zu kommen, ich soll mich verpissen, das kommt wieder,.... Ich hab die Schnauze voll! Wenn es so weiter geht, MUSS etwas passieren! Dann gehört der Mannschaft mal gezeigt was passiert wenn man so scheiße ist! Mir brauch dann keiner zu kommen mit Ja, nur gemeinsam... Kann doch nicht sein, dass die da unten Kacke sind und ich oben in der Kurve nur applaudieren soll. Also ehrlich wenns beim nächsten Heimspiel nicht läuft, muss es "knallen"!!!! Und der Depp von Trainer brauch heut gar nicht mehr mit nach KL zu kommen! Immer die gleiche Scheiße mit dem!!!!!
>>KURZ RAUS<<
Und wann kapiert es der letzte,dass mit dieser Mannschaft kein Trainer der Welt besser spielen würde.Es ist eine Frage der Qualität!Und diese Qualität besitzen wir eben nicht;auch weil wir einfach zu wenig Geld haben.wolle hat geschrieben: Wann kapiert es endlich der letze von der Kurzfraktion.
Es ist zum Kotzen, jeder sieht es und keiner handelt. Das ist wie Scientology.
v2devil hat geschrieben:ich weiß garnicht, warum ihr euch aufregt.
Waren doch heute genauso unterirdisch wie die ganze Saison.
Der Totalausfall Kirch vor einer verunsicherten Abwehr und vorne so gefährlich wie ne Kreisligatruppe.
Mittlerweile denke ich sogar, man sollte Sippel mal wieder ne Chance geben... da sind durchaus ein paar haltbare Bälle im Netz .
wenn man jetzt wieder sieht, dass man nen 18jährigen Polen als Wundersturm holen will, werde ich mich schon mal wieder genauer mit der 2. Liga beschäftigen.
DIESE MANNSCHAFT HAT KEINE QUALITÄT FÜR LIGA 1.
Märtzeher hat geschrieben:Habt ihr heute Kirch gesehen???? Und ein Bilek(der wenigstens weis was ne Grätsche ist) wurde ausgemustert weil er Fußballerisch zu schlecht sei ?!
Mir fehlen die Worte
Wenn man zum Kirch sagen würde er wär nur "Fußbalerisch schlecht" wär das ein lob ersten grades für diesen nichtsnutzigen antifussballer. Der spielt wie mit zwei linken füßen und darf jede woche die selbe scheiße abliefern und steht noch in der startelf. Hab einfach keine lust mehr jede Woche dasselbe rumgegurke von dem und jede woche in der startelf. Bitte Herr Kurz haben sie genug anstand und nehmen sie denn Hut. Wenn wir noch einen Trainer holen der ein kleinesklitzebischen Ahnung hatt wird Kirch direkt rausgeschmissen und ein neuer geholt oder Bilek reaktiviert.Märtzeher hat geschrieben:Habt ihr heute Kirch gesehen???? Und ein Bilek(der wenigstens weis was ne Grätsche ist) wurde ausgemustert weil er Fußballerisch zu schlecht sei ?!
Mir fehlen die Worte
ilias hat geschrieben:AN ALLE HIER!!
EGAL OB 1.2.ODER 3. LIGA
FUER IMMER FCK!
WER NICHT WILL
KANN ANDERE VEREINSTRIOKOT KAUFEN!!!
............und soll den Verein verlassen. Dafür erhält dann Kirch wahrscheinlich eine saftige Gehaltserhöhung. Nein mein Freund, mir fehlen die Worte.Märtzeher hat geschrieben:Habt ihr heute Kirch gesehen???? Und ein Bilek(der wenigstens weis was ne Grätsche ist) wurde ausgemustert weil er Fußballerisch zu schlecht sei ?!