Fast wortwörtlich meine Rede, bloß nicht Micanski 2.0.salamander hat geschrieben:Świerczok - sehe ich keinen Sinn drin. Was sollen wir mit einem ganz jungen Stürmer von einem Abstiegskandidaten der zweiten (!) polnischen Liga? Wenn man sieht, wie schwer sich ein Micanski tut, wie schwer sich selbst Topstars der polnischen Liga wie Kuba oder Lewandowski mit der Akklimatisierung taten, hab ich da doch meine Zweifel.
Wenn Dich die MEldung, daß LAkic zu H96 wechselt, interessiert, dann wirst Du diese in einem Forum von H96 zeitnah finden.LAUTERNPOWER hat geschrieben:wann soll das mit lakic heute rausgehauen werden? 10 uhr???
Als Jörgensen in deiner Auflistung verstehe ich nicht. War doch aktuell unsere erste Verpflichtung in der Winterpause und die Leihe läuft ja auch nur 1,5 Jahre.salamander hat geschrieben:Świerczok - sehe ich keinen Sinn drin.
Spieler dieser Kategorie haben wir doch selbst, Spieler wie Jörgensen
also bisher waren die geposteten Insiderprognosen zu neuen Spielern auf DBB nicht besonders erfolgreich. Bin gespannt ob das jetzt die berühmte Ausnahme von der Regel wird.Aragorn hat geschrieben:Ich nicht, da ich möglicherweise etwas mehr Info aus WOB habe.....Sforza hat geschrieben:Ich bin auch schon ganz gespannt!
Das kann man sicherlich nicht draus lesen. Das war auch nicht meine Absicht. Das was man aus dem Interview lesen kann ist, daß Magath ihn im Ggs zu Helmes nicht verkaufen will. Da kann auch ne Ausleihe drin sein. Ganz klar.Marky hat geschrieben:Es ist und bleibt utopisch. Aber dieses Interview ist sicher kein Beleg, dass Lakic NICHT zum FCK kommt.emWaltersoiFritz hat geschrieben:nur zur Info:
(a) Lakic verdient 3,5 Mio. EUR
(b) Lakic wurde nicht von Magath aussortiert (i.Ggs.z Helmes)
WAZ: Dürfte Lakic also bleiben?
Magath: Ja, klar
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... er-gemacht
Oh bitte den nichtMarky hat geschrieben:Hm. Hammertransfer ja. Aber nicht Lakic oder Moravek. Jetzt bin ich aber gespannt, werauchimmer du meinstFCK58 hat geschrieben:Abgrundtief falsch. Scheinbar bin ich ein verkanntes Genie
Geil, dann kommen Klose, Ballack, Sam und SchürrleFCK58 hat geschrieben: Ich rechne eher mit einem "Hammertransfer" den hier niemand auf der Rechnung hat. KuK eben
Warts ab ...emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Geil, dann kommen Klose, Ballack, Sam und Schürrle
Heute Abend wird er jedenfalls,lt. Aussage eines Mannschaftsbetreuers, im Stadion in Berlin sein.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wie blauäugig muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass Lakic zurückkommt.
fragt sich nur welchen...herzdrigger hat geschrieben:Na ja Mac, der hat ja auch schon Urlaub und drückt seinen alten Kameraden den Daumen.