Kollias hat geschrieben:Was für ein Zeichen denn?Dass man keine Eier hat, zündelt aber die Strafe schön den Verein, den man angeblich ja so liebt, bezahlen lässt?Ich glaub das muss man nicht nochmal beweisen, Rückgratlosigkeit der Züdnler wurde schon oft genug bewiesen.
Wahnsinn, das Argument ist echt aus dem Kindergarten entliehen, am besten noch Arme verschrenken und aufstampfen, das hat doch immer so gut geholfen.
rees hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Nö, das ist aber ein Zeichen dass wir uns von denen nicht verarschen lassen und eben nicht immer das machen, was DFB und DFL von uns verlangen oder wie Credo jetzt sagen würde, gegen das System!
Dann nochmal. Zeig mir ein Beispiel wo es geklappt hat? Selbst im Kindergarten kapieren das irgendwann alle....
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Nö, das ist aber ein Zeichen dass wir uns von denen nicht verarschen lassen und eben nicht immer das machen, was DFB und DFL von uns verlangen oder wie Credo jetzt sagen würde, gegen das System!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ehhhhh, okayyy... desto mehr gezündelt wird, desto gesprächsbereiter wird also der DFB??
Das geht also auf absolut gar keine andere Weise??
Hmm, na dann hoffen wa mal, dass morgen jeder Lautrer und Herthaner mit Pyro ins Stadion kommt. ^^
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Kollias hat geschrieben:Was für ein Zeichen denn?Dass man keine Eier hat, zündelt aber die Strafe schön den Verein, den man angeblich ja so liebt, bezahlen lässt?Ich glaub das muss man nicht nochmal beweisen, Rückgratlosigkeit der Züdnler wurde schon oft genug bewiesen.
Wahnsinn, das Argument ist echt aus dem Kindergarten entliehen, am besten noch Arme verschrenken und aufstampfen, das hat doch immer so gut geholfen.
Ganz einfach, der DFB verbietet doch langsam alles, bald darf man keine Schals mehr mitbringen, wartet ab..
Und mit Pyro wurde schon wieder was verboten, und langsam machen Teile der Fans das nicht mehr mit !!
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:rees hat geschrieben:
Dann nochmal. Zeig mir ein Beispiel wo es geklappt hat? Selbst im Kindergarten kapieren das irgendwann alle....
Sag mir ein BEispiel in dem es geklappt hat in dem man nichts gemacht hat
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Nö, das ist aber ein Zeichen dass wir uns von denen nicht verarschen lassen und eben nicht immer das machen, was DFB und DFL von uns verlangen oder wie Credo jetzt sagen würde, gegen das System!
Ich gebe zu, dass ich deinen Standpunkt der Trotzreaktion gegen den DFB zwar ein Stück weit verstehe, aber jetzt mal ehrlich - glaubst du ernsthaft, dass sich der DFB davon beeindruckt zeigt??
Den Herren vom DFB platzt doch jedes Mal vor Freude die Hose, wenn die "typischen Vereine" (zu denen in den Augen des DFB sciherlich auch der FCK gehört) gegen Gesetze verstoßen. Dann kann man wieder ordentlich draufhauen.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Ganz einfach, der DFB verbietet doch langsam alles, bald darf man keine Schals mehr mitbringen, wartet ab..
Und mit Pyro wurde schon wieder was verboten, und langsam machen Teile der Fans das nicht mehr mit !!
rees hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Sag mir ein BEispiel in dem es geklappt hat in dem man nichts gemacht hat
Hä? Natürlich kann man was machen. Aber nicht immer die Straftat begehen, wenn es verboten ist. Ist eigentlich nicht so schwer. Glaubst du wirklich, wenn weiter gezündelt wird, sagen die irgendwann, ok, macht halt. Wie naiv bist du eigentlich. Die machen eher zu und fertig. Irgendwann muss der Verein handeln und gibt die Strafen weiter. Dann können ja die Zündler den Verein boykotieren. Wäre auf Dauer billiger...
@salamander
Glaubst du wirklich an deine Theorien? Glaub mir, die Polizisten kommen auch anders unter.
rees hat geschrieben:rees hat geschrieben:
Hä? Natürlich kann man was machen. Aber nicht immer die Straftat begehen, wenn es verboten ist. Ist eigentlich nicht so schwer. Glaubst du wirklich, wenn weiter gezündelt wird, sagen die irgendwann, ok, macht halt. Wie naiv bist du eigentlich. Die machen eher zu und fertig. Irgendwann muss der Verein handeln und gibt die Strafen weiter. Dann können ja die Zündler den Verein boykotieren. Wäre auf Dauer billiger...
@salamander
Glaubst du wirklich an deine Theorien? Glaub mir, die Polizisten kommen auch anders unter.
BubbleBayB hat geschrieben:Was gibts denn da überhaupt zu diskutieren?
Pyrotechnik ist nunmal verboten, fertig, aus.
Wenn alle anfangen zu klauen, soll man dann auch sagen: Ja kommt ja nu öfters vor, dann legalisieren wirs halt...?!
Mathias hat geschrieben:Dürfen die verletzten Zuschauer auch Geld von den Ordnern in Frankfurt verlangen?
Hochwälder hat geschrieben:Teufelsbrut hat geschrieben:Da Pyro verboten ist und mit Strafe belegt wird, gibt es keine Umschweife, der Rest ist Ursache und Wirkung, mal wieder herzlichen Dank für die "sinnvolle" finanzielle Investition
Scheinbar wollen einige ''"Fans" die Deppen von St. Pauli irgendwann mal übertreffen?
Kollias hat geschrieben:@Pebe
Du willst mir doch nicht erzählen, dass nur wegen dem überharten Eingreifen der Ordner gezündelt wurde oder?
Das Verhalten von dene steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt, aber ändert ja nichts an dem Rumgezündel, vor allem nicht in der 2.HZ.
Hamburg wird auch noch eine Geldstrafe wegen den Pyros bekommen und darum gehts doch. Wir haben keine Kohle, müssen jeden cent zweimal umdrehen und dürfen jedes Jahr massig Kohle latzen, weil Leute, die tagtäglich behaupten, sie würden den Verein lieben und alles für ihn geben, unbedingt ihrem Zündeltrieb nachgehen müssen. Das kotzt viele an, wie ich finde völlig zurecht.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Hochwälder hat geschrieben:
Polizisten kloppen ganz bestimmt nicht sinnlos rum wenn die Zuschauer sich anständig verhalten und nicht provozieren.
Einfach mal wie ziviilisierte Menschen verhalten dann klappts es auch mit der Polizei und den Ordnern!
Zivilisierte Menschen haben im Stadion nicht zu suchen.![]()
Wo haben die Uktras denn bitteschön provoziert? Mit den 2 Zaunfahnen? Lächerlich..
FreakBlock7 hat geschrieben:PS: Mir ist es egal ob mit oder ohne pyro aber wenn man nichtmal mehr ein banner hängen darf????
Beinhardt hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Zivilisierte Menschen haben im Stadion nicht zu suchen.![]()
Wo haben die Uktras denn bitteschön provoziert? Mit den 2 Zaunfahnen? Lächerlich..
Du Dummkopp raffst es doch nie, es war verboten Fahnen aufzuhängen, die Affen... ähm ultras haben sich net dran gehalten... also aufs Maul. Womit? Mit Recht(s)!