Forum

Wolfgang Wolf bei Cottbus im Gespräch?

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Was meint ihr geht Wolf zu Cottbus?
Ich hab da so ein paar Gerüchte gehört

Mod-Edit: Bitte aussagekräftigen Titel verwenden!
Zuletzt geändert von St.Patrick am 25.09.2007, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
der alte Fritz

Beitrag von der alte Fritz »

kann ich mir nicht vorstellen!
der alte Fritz
Jonas
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

In NT-V wurde mal was davon gelabert. Glaub aber wohl kaum dass er es wird, da Cottbus ja nicht viel Geld hat!
Wir würden ca. 600.000€ behalten, wenn er gehen würde.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@St.Patrick:

Wenn Du denkst, dass viele neu eröffnete Themen von Dir geschlossen werden, dann denk doch mal darüber nach warum das so ist, anstatt dagegen zu meckern.

Zum Thema Wolf und Cottbus gibt es z.B. schon einen Thread, in dem darüber diskutiert wird. Da es dort aber eigentlich um was anderes geht (Mourinho-Entlassung), lasse ich diesen hier mal auf.

Damit aber auch Leute, die noch nichts davon mitbekommen haben, wissen worum es geht, wäre es nicht schlecht, wenn Du vielleicht auch etwas dazu schreiben würdest (und sei es nur ein Zitat aus einem Zeitungsartikel). Stattdessen öffnest Du einfach einen neuen Thread, in dem Du einen ganzen Satz schreibst. Wenn jeder für einen Satz oder eine Frage einen neuen Thread eröffnen würde, würde spätestens in drei Tagen keiner mehr hier durchblicken.

Also... in Zukunft einfach ein bisschen zurückhalten mit dem wilden Threads eröffnen und erstmal schauen, ob es nicht bereits einen Thread zum gleichen Thema gibt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

ich meckere net, ich übe positive Kritiken
ich hab bis jetzt zwei ma einen aufgemacht
1 ma was einzusehn, war net so schlau. Aber wenn ich in anderen Threads rum suchen muss ob da schon was über mein Thema steht is shit
und was gibts zu diesem Thema mehr zu sagen? entweder er geht oder er geht nicht aber zu diskutieren wär das schon wert
Das Forum ist gut! Es wäre aber möglicherweise noch übersichtlicher wenn es zu den verschiedenen Diskussionen die es so gibt eigene Themen gibt. Ich hab weder lust noch zeit jedes Thema zu lesen nur um zu sehn ob jemand vieleicht die gleiche Idee wie ich hat oder darüber schon diskutiert wird
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Thomas
Beitrag von Thomas »

Dann hast Du wohl einfach ne andere Ansicht als wir vom DBB-Team, was ja auch ok ist. Wir denken allerdings, dass es besser ist, wenn ein Thema auch in nur einem (in Ausnahmefällen auch mal zwei) Threads diskutiert wird, und darauf werden wir auch in Zukunft achten.

Und wenn Du keine Lust hast zu suchen, ob es das Thema schon gibt, ist das ebenfalls ok. Dann musst Du aber auch damit leben, dass Deine Threads im Papierkorb landen, wenn sie nunmal doppelt sind oder sonstwie gegen die Forumsregeln verstoßen (aussagekräftige Formulierung, Quelle angeben usw.).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Wie ihr meint. Ich denk wenn von anfang an die richtigen Themen vorhanden war würd auch nur darin diskutiert.

Zurück zum Thema: geht Wolfgang Wolf zu Cottbus?
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@Thomas

Finde den Thread hier total überflüssig und ich denke mal du auch, oder nicht?
Ein noch angestellter des FCK wird unter "Fussball Allgemein" mit einem Thread behandelt den es eigentlich schon gibt und eigentlich antwortet doch hier auch keiner, es geht alles im anderen Thread.
Und das in dem anderen Thread abweichend ein anderes Thema mitbehandelt wird ist doch nichts ungewöhnliches oder neu.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Spätestens jetzt können wir hier schließen. Cottbus hat einen neuen Trainer gefunden, leider nicht Wolfgang Wolf. Hier der kicker-Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/370349/
Tim
Beitrag von Tim »

Wie schon geschrieben, Cottbus hat einen neuen Trainer und es ist nicht Wolf.

Hier ist dann mal zu!
Gesperrt