Was bringt es wenn wir die ganze Zeit nur zusehen wie der DFB Jahr für Jahr immer mehr verbietet? Wir haben die letzten 10 Jahre zugesehen, und jetzt ist damit Schluss. Wir haben gesehen dass es nichts bringt, nichts zu tun und zu hoffen. Wir haben auch gesehen, dass man mit dem DFB nicht normal reden kann. Wie sagte doch letztes Jahr einer auf der Fandemo in Berlin: ,,Der Kampf ist noch nicht vorbei, der Kampf hat gerade erst angefangen!''sandro hat geschrieben:Also in Bezug auf Pyro in BRD legalisieren. Da sind denke ich viele dafür. Aber solange das nicht passiert, blutet der Verein und damit wir alle bei jeder Pyroaktion.ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Die Frage lautete: ,,Pyro in deutschen Stadien?''
Bei FB werden die meisten Fans aller Vereine erreicht, also !rees hat geschrieben:Wow, bei FB. Das ist dann ja auch sehr objektiv. Pyros sind übrigens anscheinend noch geiler, wenn andere dafür zahlen müssen.
Meine Rede. Ich finde aber gerade weil der DFB solche horenden Strafen verteilt, sollte man es lieber sein lassen. Das steht doch in keinem Verhältnis von Aufwand und Ertrag. Ein paar Sekunden Stimmungsvolle Atmosphäre und hübsche Optik im Block für Strafzahlungen, die dem einen oder anderen, der erwischt wird ggf. die finanzielle Existenz kosten können.bet hat geschrieben:@sandro:
nein, will ich nicht, aber 14.000 sind meiner meinung nach zu viel!!! pyrotechnik ist kein verbrechen!!! und dass sag ich mit 14!! manchmal macht der DFB einfach unmögliche "strafen", die richtig unmöglich und unfair sind, wie diese 14.000, weil was kann der verein dazu?? NIX!!
Allerdings ist die Zielgruppe hier sehr verzerrt. Vor allem in Bezug auf die ausgewogenheit der Altersstruktur.K1900L hat geschrieben:Bei FB werden die meisten Fans aller Vereine erreicht, also !rees hat geschrieben:Wow, bei FB. Das ist dann ja auch sehr objektiv. Pyros sind übrigens anscheinend noch geiler, wenn andere dafür zahlen müssen.
Das ständige Runterrattern von Ultraparolen zwingt mich hier allerdings zur Einsicht...^^Teufelsbrut hat geschrieben:Da Pyro verboten ist und mit Strafe belegt wird, gibt es keine Umschweife, der Rest ist Ursache und Wirkung, mal wieder herzlichen Dank für die "sinnvolle" finanzielle Investition
Ja, sicher. Ausnahmslos jeder ist bei FB.K1900L hat geschrieben:Bei FB werden die meisten Fans aller Vereine erreicht, also !rees hat geschrieben:Wow, bei FB. Das ist dann ja auch sehr objektiv. Pyros sind übrigens anscheinend noch geiler, wenn andere dafür zahlen müssen.
Nicht ganz, in Deutschland aber über 30 Millionen :Prees hat geschrieben:Ja, sicher. Ausnahmslos jeder ist bei FB.K1900L hat geschrieben: Bei FB werden die meisten Fans aller Vereine erreicht, also !
Und die haben alle bei Umfrage mitgemacht?ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Nicht ganz, in Deutschland aber über 30 Millionen :Prees hat geschrieben:
Ja, sicher. Ausnahmslos jeder ist bei FB.
es haben über 300000 Leute mitgemacht..ca 70 % waren pro Pyro..warum sollte sich das Bild verändern wenn statt 300000 Leuten über 30Millionen mitgemacht hätten?rees hat geschrieben:Und die haben alle bei Umfrage mitgemacht?ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Nicht ganz, in Deutschland aber über 30 Millionen :PIch hoffe, du merkst selbst etwas.
Solange der Verein sich nicht das Geld bei den Verursachern holt, duldet er es. Es liegt an ihm.
Lassen wir doch einfach mal die Behauptung stehen, die Umfrage sei representativ gewesen. Wieviele der Teilnehmer wären auch bereit, die Kosten, die dadurch entstehen auch tatsächlich zu tragen?ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Nicht ganz, in Deutschland aber über 30 Millionen :Prees hat geschrieben:
Ja, sicher. Ausnahmslos jeder ist bei FB.
dann kannst du ja die 15 000 demnächst aus deiner eigenen Tasche bezahlen!betze_oli hat geschrieben:Selbst schuld!
Aber bei diesem Derby musste es einfach sein!
Und außerdem!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!!!!!